Neue Homepage

  • Huhu zusammen,


    ihr habt ja hoffentlich alle schon den Launch der neuen Website mitbekommen, wenn nicht, dann mal flott oben auf "Homepage" klicken ;).


    Meine Frage nun an euch: Wie findet ihr die neue Homepage, was kann man besser machen und was fehlt eurer Meinung nach?


    Außerdem werden wir das Forum in Kürze migrieren und damit voll in die Homepage einbinden.


    Viel Spass beim bedienden :D


    Wünscht euch euer Raid-Craft.de Team!


    P.s.: Vielen Dank auch nochmal an alle Beteiligten (speziell Wurzelpeter) die so eine geile neue Homepage möglich gemacht haben!

  • Sollten sich bei euch Probleme bei der Bedienung, oder generell Fehler auffallen (grafikbugs, fehlende Funktionen), oder ihr funktionswünsche haben, könnt ihr uns das gerne auch mitteilen.


    Ihr seid hiermit auch nochmal aufgerufen uns etwas zu unterstützen, indem ihr zum Beispiel ein paar tutorialvideos macht, ne liste schreibt, in der alle Befehle (die für einen Beruf wichtig sein könnten) etc. Oder sonst irgendwas macht, was uns mit der Seite nach vorne bringt.


    Gerne könnt ihr auch in der kathegorie Server beim Unterpunkt "votet für uns" vorbei schauen und dort euer Voting abgeben um uns weiter in den dort angegebenen Listen nach oben zu bringen. Des sorgt dann dafür, dass hoffentlich mehr Leute kommen, von denen evtl auch ein paar weitere wirklich gute Leute dabei sind ;)



    Was die forenmigration angeht, so kann es passieren, dass ein paar wenige Beiträge aus dem jetzigen Forum verloren gehen, was wir aber mal nicht hoffen wollen. Sollte es dennoch passieren, so bitte ich schonmal im voraus dies zu entschuldigen.


    Genauso sind wir bemüht euch den Umzug so angenehm wie möglich zu machen. Daher versuchen wir auch alle User dieses Forums so in die neue Seite einzubinden, dass ihr keinen neuen Nutzer anlegen müsst, sondern euch dann nurnoch dort einmal einlochen Braucht um dann die kompletten Funktionen zu nutzen.


    So, jetz geht Unterricht los, meld mich heut Nachmittag hier nochmal



    Euer Wurzel

  • Ähm bin auf der Sucher nach der Skillliste mit den ID´s und wollte fragen ob ich sie einfach nicht finde oder ob sie noch nicht auf der neuen Homepage ist :)


    Gruß Chuck


    P.S. Mir gefällt die neue Homepage, gute Arbeit ;)

  • Denkt dran die News jetzt auf der Seite zu lesen und nicht mehr im Forum unter Ankündigungen!

    Sie haben soeben einen legendären Keiler© Qualitätspost gelesen!


    (╯°□°)╯︵ ┻━┻!

  • Man sieht selten das sich Hobbyserver in dem Maße weiterentwickeln wie Raid-Craft. Großes Lob!


    Das Forum schien mir auf den ersten Blick etwas zu "spielerisch", hat aber seinen gewissen Reiz. Und ich denke das Ziel ist, das man sich intensiver mit dem Forum auseinandersetzt - aus meiner Sicht defenitiv gelungen, bin bald 3 Stunden hier online.
    Allerdings hab ich das Bedenken, das sich durch die Erfolge viele unnötige Themen und Beiträge finden lassen (Bsp.: "schreibe XX Beiträge") klingt verführerisch irgendetwas zu schreiben, ich hoffe dadurch entsteht kein Spam.


    Fehlen nur noch die restlichen Inhalte




    over 'nd out

  • Es ist so geplant das die Skilliste direkt aus der Datenbank gezogen wird, so das wenn eine Änderung ingame vorgenommen wird dies auch gleich auf der Homepage zu sehen ist.


    Sprich, ich stelle die in Auftrag gegebenen Grafiken ein?

    uT87C.jpg
    Ich bin der Meister meines Los', ich bin der Captain meiner Seel.


    Every saint has a past, and every sinner has a future.


  • Jap die Inhalte für die Homepage fehlen noch.
    Sind aber in Arbeit ;)


    Danke für das positive Feedback kadda :)

    Sie haben soeben einen legendären Keiler© Qualitätspost gelesen!


    (╯°□°)╯︵ ┻━┻!

  • Zitat

    Ihr seid hiermit auch nochmal aufgerufen uns etwas zu unterstützen, indem ihr zum Beispiel ein paar tutorialvideos macht, ne liste schreibt, in der alle Befehle (die für einen Beruf wichtig sein könnten) etc. Oder sonst irgendwas macht, was uns mit der Seite nach vorne bringt.

    Um nochmal darauf hinzuweisen, dass ihr euch an der Seite auch gern mit Inhalten beteiligen dürft wenn euch noch etwas fehlt :thumbsup:

  • Meinst du mit einstellen nicht machen oder hochladen?
    Wir brauchen die Grafiken schon, da wir es ja dann damit darstellen. Aber vieleicht sollten wir uns nochmal kurz absprechen.


    Sollten wir vllt. ;)

    uT87C.jpg
    Ich bin der Meister meines Los', ich bin der Captain meiner Seel.


    Every saint has a past, and every sinner has a future.


  • Hi,


    Hut ab und großes Lob an euch beide. Ich finde es sehr gut gelungen.
    Das Logo macht sich ja auch schonmal ganz gut.


    Vielen Dank für die Arbeit :)


    PS: Mir ist aufgefallen, dass das Layout von Homepage und Forum nicht auf gleicher Höhe ist. Also das Logo und die Textfelder rutschen hoch bzw runter, wenn man zwischen beiden Seiten wechselt. Nur als Info, falls es noch nicht aufgefallen ist...


    LG
    Doofbacke aka Sandra

Discord

Keiler -
dunkelbunter -
Avatar
Strasse36 -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
dunkelbunter -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
Flash2over -
Avatar
Chaosseppel antwortete dunkelbunter -
Avatar
dunkelbuntilicious -
dunkelbunter -
Avatar
Silthus -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Silthus -
Fritz_MAK -
Flash2over -
Keiler -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Keiler -
dunkelbunter -
Keiler -
Avatar
Silthus -
Fstx45 -
Avatar
Avatar
L4mpo antwortete Fstx45 -
Fstx45 -
Avatar
Silthus -
Keiler -
Avatar
Ryan_Stekken86 -
dunkelbunter -
Jomant -
Jomant -
Jomant -
Avatar
ryan_stekken86 -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!