Der kleine Schniefzug zieht weiter =)

  • Einen schönen guten Abend,


    nachdem ich ja nun wieder etwas aktiver hier teilgenommen habe, muss ich mich doch leider von euch verabschieden =(


    Zu den Gründen kann man nicht viel sagen, aber sie betreffen auch inHEAD und er ist damit auch weg. Ich habe mich hier eigentlich recht wohl gefühlt, aber mit der letzten Sache fühle ich mich verarscht. Das hat nichts damit zu tun, dass mir Rechte entzogen wurden, sondern mit der Arroganz, die damit einherging. Die Gründe sind also wohl eher prinzipieller Natur ^^ Auch glaube ich, dass mit der letzten Aktion unser Verlassen des Projektes gewollt war, anders kann ich mir den Umgang mit inHEAD und mir nicht vorstellen. Auch auf die Nachricht, dass wir das Projekt verlassen, wurde nur mit einem mageren "okay" geantwortet, aber nunja. Coco, du brauchst also wohl auch kein Logo mehr für mich zu machen, obwohl ich gerne was von dir gesehen hätte =)


    Es tut mir schon weh ein Projekt zu verlassen, dass ich selbst mit ins Leben gerufen habe und entsprechend wird es auch eine Lücke hinterlassen, die es erstmal zu füllen gilt, aber da fällt mir schon was ein =D


    Ach was soll man sagen, ich hoffe euch allen wird es gut ergehen und hoffe man hört sich wieder =) Ich glaube aber gernerell mit Minecraft aufzuhören, nachdem die Community hier ein Hauptgrund war, überhaupt noch in Minecraft reinzuschnuppern =D


    Die Seite an sich bleibt weiter bestehen, auch wenn ich an ihr nicht weiterarbeiten werde, vl. findet sich ja jemand, der an der Seite weitermacht und es warsch. sogar besser hinbekommt als ich =P


    Die lange Zeit hier hat Spass gemacht und ich wünsche allen auch weiterhin alles gute,
    lebt wohl.

  • Habs iwie vercheckt was jetzt los ist, aber ich respektiere deine/eure Entscheidung und hoffe, dass ihr trotz allem wie zuvor den Teamspeak Server regelmäßig nutzt. (Edit: Sieht wohl nicht so aus)
    Sonst wäre es echt schade drum.


    Von meiner Seite aus danke für eure Arbeit! Vorallem dir Chiefi für die Homepage etc ;)


    Adios Freunde.

    Sie haben soeben einen legendären Keiler© Qualitätspost gelesen!


    (╯°□°)╯︵ ┻━┻!

  • Ich finde es schade, dass ihr beide geht will dir hiermit aber auf jeden Fall nochmal ein dickes Danke und Respekt aussprechen, wie viel Arbeit du in die Homepage und das Projekt gesteckt hast.


    Ich wünsche euch beiden weiterhin viel Spaß und vieleicht sieht man sich ja mal wieder ;).


    Grüße Michi

  • und wenn du schon alles abänderst, accounts löscht, passwörter changest, Werbung auf deinem Namen auf meiner Homepage schaltest. Dann änder doch bitte auch das Impressum, dann ist dein Plan doch erst perfekt. Ich bin wirklich enttäuscht. Viel Spass mit deinem Leben, es wird ein sehr einsames sein.

  • Zitat von "Chieftrain"

    und wenn du schon alles abänderst, accounts löscht, passwörter changest, Werbung auf deinem Namen auf meiner Homepage schaltest. Dann änder doch bitte auch das Impressum, dann ist dein Plan doch erst perfekt. Ich bin wirklich enttäuscht. Viel Spass mit deinem Leben, es wird ein sehr einsames sein.


    Wenn du dich entscheidest zu gehen, warum sollte ich dann den Zugang zu kritischen Systemen wie das Root Passwort des SQL Accounts und SSH Zugang bestehen lassen?


    Und Accounts habe ich keine gelöscht und du hast weiterhin Zugang aufs Forum nur eben nicht auf den Server, da du selber gesagt hast, dass du abhaust...

  • Ich finde es schade dass ihr beide gehen wollt aber trotzden noch viel spass im leben. =)


    Mfg TheChiller167

  • Machts gut Chieftrain und inHead, werde euch beide echt vermissen, hat echt immer Spaß mit euch gemacht :)
    Vielleicht läuft man sich ja trotzdem mal in Hessen (z.B. Darmstadt) übern Weg, auch wenn man sich dann wahrscheinlich nicht erkennt. :P


    Viel Glück und viel Spaß noch in eurer Zukunft!

  • Ich hab mal wieder gar nichts mitbekommen...
    Nunja kenne keine Gründe, aber diese werden schon triftig genug sein denke ich ...


    Viel Spaß euch weiterhin und danke für die verdammt lustigen Abende/Nächte, die ich mit euch verbringen durfte ;)


    Vllt sehn wa uns mal , bin demnächst öfter in Darmstadt unterwegs :D

Discord

Keiler -
dunkelbunter -
Avatar
Strasse36 -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
dunkelbunter -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
Flash2over -
Avatar
Chaosseppel antwortete dunkelbunter -
Avatar
dunkelbuntilicious -
dunkelbunter -
Avatar
Silthus -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Silthus -
Fritz_MAK -
Flash2over -
Keiler -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Keiler -
dunkelbunter -
Keiler -
Avatar
Silthus -
Fstx45 -
Avatar
Avatar
L4mpo antwortete Fstx45 -
Fstx45 -
Avatar
Silthus -
Keiler -
Avatar
Ryan_Stekken86 -
dunkelbunter -
Jomant -
Jomant -
Jomant -
Avatar
ryan_stekken86 -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!