Eure Meinung zum Update?

  • Huhu ich bins schon wieder,


    mich wûrde eure Meinung sehr interessieren. Speziell auf das 1.0/4.0 Update bezogen.


    Was findet ihr gut, was verbesserungswûrdig?
    Wie kommt ihr mit dem neuen Skillsystem klar?
    Was für ein Plugin soll ich als nächstes coden? :D

  • Also allem in allem muss ich bis weilen sagen das ich die Verbesserungen sehr gut finde. Bin zwar seit dieser Nacht erst wieder dabei aber dennoch sieht alles ziemlich schick aus. Wie gesagt aber so groß kann ich dazu nichts weiter sagen.


    Zum Skillsystem muss ich sagen das es doch Anfangs recht gewöhnungsbedürftig ist. Aber ich denke mal das ist schon verständlich da fitzt man sich dann schon mit der Zeit rein. Man muss sich halt erstmal mit der Materie auseinander setzen.


    Joa und was könnte man noch machen. mhhh da hätte ich ganz viele Ideen dazu allerdings sind einige davon zu weit hergeholt, nicht passig oder zu extrem. :-P


    Aber mein Fazit bis jetzt sieht es gut aus ich bin gespannt auf das wie es sich nun weiterentwickelt.

  • + RCS Plugin
    + Erhalt MCMMO
    + Towny (Preise für Plots müssen noch korrigiert werden denke ich mal)
    + Chunkfehler\Lags behoben (Dickes Lob an die, die dort geholfen hatten!)


    - LVL Herabstufung ( LVL 17 auf LVL 6 =O )
    - WorldGuard (LWC) im Nether wäre top^^
    - Noch keine Coins rückerstattet bekommen (Shopskill und Miningskill)


    ~ Wie siehts wegen dem versprochenen Maklerskill aus?^^
    ~ Konzeption Zusatzangebote für Stadtgründung muss noch ausgearbeitet werden (da freu ich mich drauf^^)
    ~ Permissions müssen noch größtenteils angepasst werden (konnte gestern nicht mal /help nutzen^^)
    ~ Wie siehts mit dem Grundstücksverwalter aus? Wird der mit deinem Sign\Buy\Sell Plugin überflüssig?
    ~ Neues Stadtviertel Bauernhof mit niedrigen Grundstückspreisen weiter weg wäre doch recht schmackhaft^^ (sollten halt Tiere spawnen dürfen)

  • Im Ganzen find ich das Update echt gut, nur stört mich Folgendes:


    - Wurden schon 3 Tickets geschlossen die beinhalteten dass ich das EP für mein Grundstück bekomme, das 1. verständlich mit dem Kommentar "Beim Grundstück erstellen!", die anderen 2 einfach so, ohne dass ich die EP bekommen habe.
    - Gewonne EP vom Bauevent "Zukunft" dir mir von D4rk versprochen wurde bekomme ich anscheinend doch nicht..?
    - EP für das Smithevent wurde trotz Ticket immernoch nicht gegeben.


    An sich nur kleinere Dinge die im Schatten der vielen Vorteile und guten Updates stehen, allerdings waren das jetzt kleinere Sachen die mich seit dem Event gestört haben.

  • Ähm joahr...:D
    Ich finde das Update so an sich echt gut, hat sich vieles getan unzwar vieles im positiven Sinne.


    Das es einige Bugs geben wir war zu erwarten und ich bin mit der Anzahl an Bugs sehr zufrieden, vorallem weil sich der Stuff direkt dran gemacht hat diese zu heben und weitere Probleme aus der Welt zu schaffen. (Big <3 an Silthus fürs Ticketsystem und das ganze im Allgemeinen)(Big <3 an Greendragon1 der die ganzen Redstoneleitungen neu legen durfte/darf die auf Glowstone waren).


    p.s.: Elclemo? Eigentlich solltest du die 10 Exp bekommen haben...das dazu kein Text war lag daran das mein Spout da rumgespackt hat.


    Freue mich auf weitere 1000000 Stunden erfolgreichen Bauens und geblitzt werden mit euch <3 :D

    If you are a jerk and have no idea, shut the fuck up and leave me alone


    Rosen sind rot
    Veilchen sind blau
    Ich kann nicht reimen
    Mir doch egal

  • Dickes Lob, das war mal ein richtig gute Update!


    Ich würde das genauso bewerten wie FSTX. Im Grunde sind alle Neuerungen einfach top.
    Schade ist natürlich, dass wir nun wieder eine Zeitlang kein /spawn nutzen können =( aber was solls.^^


    Gibt es eigentlich wieder irgendwo eine EXP/Level Tabelle?


    P.S. (Meine Tickets mit den Anträgen auf Grundstücks-EXP wurden ebenfalls einfach geschlossen :/ )

  • Exp Lvl-Tabelle usw. gibts alles bei Server->Tutorials

    If you are a jerk and have no idea, shut the fuck up and leave me alone


    Rosen sind rot
    Veilchen sind blau
    Ich kann nicht reimen
    Mir doch egal

  • Zitat von "Daddaa"


    p.s.: Elclemo? Eigentlich solltest du die 10 Exp bekommen haben...das dazu kein Text war lag daran das mein Spout da rumgespackt hat.


    Nope, habe nur 10 EP und die sind Daily EP von gestern und heute.. :(

  • Jojo, habe vor 2 Stunde ca. etwas festgestellt...Mal schauen was sich da so ergibt

    If you are a jerk and have no idea, shut the fuck up and leave me alone


    Rosen sind rot
    Veilchen sind blau
    Ich kann nicht reimen
    Mir doch egal

  • Zitat von "elclemo"


    - Gewonne EP vom Bauevent "Zukunft" dir mir von D4rk versprochen wurde bekomme ich anscheinend doch nicht..?


    Gut, melde ich mich schnell zu Wort, muss gleich los ...


    1. ich habe nie was versprochen. DAs mache ich nämlich generell nur dann, wenn ichs auch einhalten kann ;)


    2. Spielen wir das ganze durch ... nehmen wir an, du hättest 100 EP bekommen (fiktiv), jetz nachm Reset wären sie eh weg, weil du zurück gesetzt wirst, für Events inner Vergangenheit gibts keine EP erstattet, also wäre das Thema damit hinfällig.

  • Naja dachte mir die 15 EP (du hast mir gesagt ich bekomme sie nachdem RCSkills geupdatet wurde) wurden schon an das neue System angepasst, da sie ja nicht extrem viel sind/waren. Naja, schade, somit war die Belohnung für das Event (4000 Coins) recht mager..

  • meiner meinung nach war der /spawn befehl immer schon erst ab lvl 10 nutzbar (main sowie mining)... und da ich ihn jetzt (wie du) nicht mehr benutzt kann, würde ich sagen, wurde die die levelgrneze beibehalten


    schnell nachgeschaut, da meine schwachen gedächniszellen sich gerade geregt haben: habe es auch schon unter Server -> Tutorial ->Skill Liste gesehen: bei jedem beruf steht folgendes da:
    Lvl: 10 ID: 109 Name: Spawn Skillpunkte: 1 Coins: 1000


    dass mit lvl 10 kann also stichfest belegt werden xD

    Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich nur darin zurechtfinden.

    Albert Einstein

Discord

Keiler -
dunkelbunter -
Avatar
Strasse36 -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
dunkelbunter -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
Flash2over -
Avatar
Chaosseppel antwortete dunkelbunter -
Avatar
dunkelbuntilicious -
dunkelbunter -
Avatar
Silthus -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Silthus -
Fritz_MAK -
Flash2over -
Keiler -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Keiler -
dunkelbunter -
Keiler -
Avatar
Silthus -
Fstx45 -
Avatar
Avatar
L4mpo antwortete Fstx45 -
Fstx45 -
Avatar
Silthus -
Keiler -
Avatar
Ryan_Stekken86 -
dunkelbunter -
Jomant -
Jomant -
Jomant -
Avatar
ryan_stekken86 -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!