• Also ich spiel jetzt seit 2 Tagen und konnte mir das Haus samt aller Renovierungen leisten, einfach immer alles verticken was nicht unbedingt selten ist.
    Alchemie ist dabei auch sehr hilfreich, da man viele Laufwege und Höhlen hat.
    Da kann man nebenbei wunderbar Pilze und Kräuter sammeln und die erstellten Tränke oft teuer verkaufen.
    Wenn man von Ahnenschimmer nach Richtung Weißlauf geht findet man ein paar Leute die in den heißen Quellen baden, fand ich irgendwie lustig :D

  • Nein nicht besonders, das dauert ja zu Beginn schon ewig bis man da aufsteigt.
    Ich achte beim Sammel von Gegenständen immer auf dem Preis pro Gewichteinheit.
    Das ist meiner Meinung nach das wichtigste um an Geld zu kommen.
    Es ist keinem geholfen wenn man einen Streitkolben mit im Wert von 100 Gold und 20 Gewicht mitnimmt, denn dadurch blockiert man nur sein Inventar.
    Ein scheinbar wertloser Trank mit 15 Goldstücken hat dagegen einen Wert von 30G/Gewichtseinheit wogegen der Streitkolben nur 5G/GE hat.

  • Ja so mach ich das ja auch immer ^^
    Hab grad nen zauber bekommen der mich Eisenerz in Silbererz und Silbererz in Golderz umwandeln lässt ;-) Yeeeha!

    Niente è vero - tutto è permesso
    Abre los ojos, tuam libera mentem.


    Wenn du sofort erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, ist das Mahl bereits zubereitet.

  • hihi lustig ... ich hatte mein Haus nach 3 Stunden Spielzeit schon. Wie? Paar Rüstungen verkauft, etc. Und alles mitgehen lassen, wo nicht "Stehlen" dran steht ... und als Tip: Holz hacken bringt ne Menge Kohle, is aber öde ;)


    P.S. Wer das eigene Haus nicht direkt findet, es ist direkt neben der Schmiede am Eingang der Stadt.

  • So...Haus gekauft ^^


    Ich denke (bzw KANN) bis jetzt nur Schmuck aus Gold machen. Den Zauber hab ich vom Hofmagier gekauft. Jetzt bin ich auf Eisenminen suche ^^


    Wo und wie Renoviert man die blöde hütte? ^^

    Niente è vero - tutto è permesso
    Abre los ojos, tuam libera mentem.


    Wenn du sofort erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, ist das Mahl bereits zubereitet.

  • Ich bin eben endlich in Winterfeste angekommen. Wollte unbedingt in die Akademie ^^


    am besten gefällt mir ja das beidhändige Kämpfen. also Axt rechts, heilzauber links. Oder Blitz rechts, Feuerzauber links usw.


    das Renovieren(bin übrigens auch fertig) ging aber in Oblivion auch schon


    PS. Säbelzahlviecher und Riesen sind scheiße! ^^

    Niente è vero - tutto è permesso
    Abre los ojos, tuam libera mentem.


    Wenn du sofort erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, ist das Mahl bereits zubereitet.

  • Vampire Werwölfe und Griefing...jetzt zeigt ihr eure wahren Gesichter ^^


    Ich hab soeben einen Dadra-Fürsten beschworen der mir ne Schatzkarte überreicht hat...hm

    Niente è vero - tutto è permesso
    Abre los ojos, tuam libera mentem.


    Wenn du sofort erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, ist das Mahl bereits zubereitet.

  • Zitat von "Loo-2004"

    omfg ist das Spiel geil *_*


    So schnell komm ich hier nichtmehr aufn Server :D



    Dir sei verziehen *geht weiter spielen*


    Ist es krank, wenn ich ne Stunde früher aufstehe, nur um noch ne Runde zu zocken? o0

Discord

Keiler -
dunkelbunter -
Avatar
Strasse36 -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
dunkelbunter -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
Flash2over -
Avatar
Chaosseppel antwortete dunkelbunter -
Avatar
dunkelbuntilicious -
dunkelbunter -
Avatar
Silthus -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Silthus -
Fritz_MAK -
Flash2over -
Keiler -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Keiler -
dunkelbunter -
Keiler -
Avatar
Silthus -
Fstx45 -
Avatar
Avatar
L4mpo antwortete Fstx45 -
Fstx45 -
Avatar
Silthus -
Keiler -
Avatar
Ryan_Stekken86 -
dunkelbunter -
Jomant -
Jomant -
Jomant -
Avatar
ryan_stekken86 -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!