spawn - tot

  • heyho,


    habe mich heute um ~19:30 eingeloggt und war direkt tot.
    sprich: ich habe alle items verloren, die im inventar waren.
    leider war das meine über die gesamte spielzeit gesammelte farbige wolle, die ich zum dekorieren nutzen wollte.


    a) sowas hab ich heut schon ein mal ingame gelesen --> bug?
    b) bekomm' ich meine sachen wieder?



    nein, ich hab mich nicht auf lava ausgeloggt.

  • b) nein.. leider nicht. musst verstehen weil sonst jeder herkommen kann von wegen drauf gegangen hatte 50 diablöcke.
    heisst nicht dass ich dir nicht glaube aber aus fairnessgründen geht das leider nicht.
    evntl ist ja ig ein mod unter der hand so freundlich aber ich hab nichts gesehen nichts gesagt und nichts gehört.

  • so wird mir wohl die letzte motivation zur aktivität fehlen, schade.
    naja, city-server idlen geht auch klar ^.^ .


    hab schon vermutet, dass ich die sachen nicht wieder bekomme, hatte sowas in der art ja schon mehrfach, aber wollts dennoch probieren.
    naja, böser bug :( .



    edit:


    gerade wieder reloggt und bin ein gutes stück abseits gespawnt als ich zuletzt stand.
    schätzungsweise etwa 20-30 blöcke weit weg.
    denke das erklärt auch warum ich vorhin gestorben bin.
    bitte mal anschauen was da falsch läuft.

  • Dito. Letztens IN meinem Haus ausgeloggt beim späteren einloggen AUF dem Haus gewesen...

    Niente è vero - tutto è permesso
    Abre los ojos, tuam libera mentem.


    Wenn du sofort erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, ist das Mahl bereits zubereitet.

  • Joah ... passiert auch, wenn dir MC abschmiert wenn du mit nem Minecart in nem tunnel bist .. bin schon im Meer "aufgewacht" dadurch. Oder in 1x2 Gängen. Darfste nich ma eben reloggen, bist sofort oben :/

Discord

Keiler -
dunkelbunter -
Avatar
Strasse36 -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
dunkelbunter -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
Flash2over -
Avatar
Chaosseppel antwortete dunkelbunter -
Avatar
dunkelbuntilicious -
dunkelbunter -
Avatar
Silthus -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Silthus -
Fritz_MAK -
Flash2over -
Keiler -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Keiler -
dunkelbunter -
Keiler -
Avatar
Silthus -
Fstx45 -
Avatar
Avatar
L4mpo antwortete Fstx45 -
Fstx45 -
Avatar
Silthus -
Keiler -
Avatar
Ryan_Stekken86 -
dunkelbunter -
Jomant -
Jomant -
Jomant -
Avatar
ryan_stekken86 -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!