Beiträge von mrxniceguy

    naja, dauerspaß ist leider etwas begrenzt, da ziemlich schnell durchgespielt, aber die spielidee ist sicherlich 2,50 € wert, macht aufjedenfall für eine gewisse Zeit einen heiden Spass!

    Zitat von "JimmyD"

    Falls ich also vllt doch mich dazu entscheide wieder zu daddeln würde ich als kleinen vorschlag für die neue map das so machen.
    Stellt eure hall of fame mitten in die pampa ( am besten 3 über wasserspiegel ) und macht den spawn genau davor und den rest machen wir dann.
    Wir machen uns platz zum bauen und regelt auch alles andere.
    So haben wir von grund auf die möglichkeit alles so zu gestalten wie wir es möchten.


    Genau das ist doch jetzt auch der Fall... Es werden die Grundgerüste erschaffen um den City Server zu besiedeln... Dafür gibts natürich die Materialien gesponsort. Nach dem Launch fällt alles wieder ins alte Muster, und jeder muss sich alles zusammensuchen.


    Glaub mal wenn jeder erst seinen Kram zusammensuchen müsste dann würd garantiert jeder nur für sich bauen und man hätte letztenendes wieder nur ein endloses durcheinander. Wie gesagt, wir bauen die Infrastruktur, und der Rest ist dann jedem selbst überlassen.

    Ich finde es ein wenig schade dass es immer die Langzeitspieler am schlimmsten trifft, also die Leute die wirklich schon lange dabei sind und größtenteils auch bemüht sind die Community zu unterstützen...


    Einem der relativ neu ist kann das ja relativ egal sein, der hat noch nicht viel gebaut und wird demnach auch nicht viel verlieren. Ich zum Beispiel hab mich an vielem beteiligt und auch viel Zeit da reingesteckt bestimmte Sachen (Kurast,Venedig,Skypia) zu bauen und zu gestalten...


    Klar ist das nicht direkt eure Schuld, dass es nun zu einem Relaunch kommt, nur finde ich es schade, dass immer die selben mit leeren Händen da stehen, und da finde ich ist es auch kein Argument zu sagen, hey jetzt sind wir alle Gleichberechtigt und haben wieder gleiche Vorraussetzungen -
    und ich kann es auch durchaus verstehen dass viele dann sagen, dass sie das nicht immer wieder mitmachen wollen.


    Mir war es eigentlich klar dass irgendwann auf den Cityserver umgestiegen wird, zumindest als Wohn- und Handels-server, aber doch nicht unter der Vorraussetzung dass man direkt nochmal alles verliert... ;-)


    Wenn bestimmte Sachen übernommen werden, oder die Langzeitspieler auch mal was davon haben ziehe ich diese derbe Kritik natürlich zurück. Und jetzt kommt mir nicht damit, dass wir ja schon die Möglichkeit hätten, den neuen Server zu gestalten, denn das ist eine ganz andere Sache...


    Mrxnice

    Pushball zum laufen bringen


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?v=VHNPeqztjSQ&feature=related">

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ... re=related</a><!-- m --> :D

    mir ist auch letztens aufgefallen, dass ich beim einloggen woanders gelandet bin als dort wo ich ausgeloggt habe, ka obs damit zusammenhängt?...

    Zitat von "DenVrede"

    Mhm ok, wann ist Umstellung auf 1.5 geplant, weil ich auf die neuen Features schon ungern verzichten würde.


    Viele Grüße


    DenVrede


    Sobald die ganzen Plugins von den jeweiligen entwicklern auf 1.5 aktualisiert wurden ;)

    Zitat von "Wurzelpeter"

    Sie bleibt ja aber im Verhältnis zum Bild immer gleich gross


    das kann man aber ausstellen in dem man folgendes macht:


    Zitat

    in your C:\Users\YOU_HERE\AppData\Roaming.minecraft folder, open options.txt
    and edit the line guiScale:0
    try guiScale:2 for exemple.


    Guiscale:0 Steht für Automatische skalierung, 1 bis 4 sind feste werte, wobei ich den wert 2 empfehlen würde.

Discord

Keiler -
dunkelbunter -
Avatar
Strasse36 -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
dunkelbunter -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
Flash2over -
Avatar
Chaosseppel antwortete dunkelbunter -
Avatar
dunkelbuntilicious -
dunkelbunter -
Avatar
Silthus -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Silthus -
Fritz_MAK -
Flash2over -
Keiler -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Keiler -
dunkelbunter -
Keiler -
Avatar
Silthus -
Fstx45 -
Avatar
Avatar
L4mpo antwortete Fstx45 -
Fstx45 -
Avatar
Silthus -
Keiler -
Avatar
Ryan_Stekken86 -
dunkelbunter -
Jomant -
Jomant -
Jomant -
Avatar
ryan_stekken86 -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -