RaidCraft ist zu groß ...
Wir haben zwar einige Developer,
aber die Zeit bei allen ist knapp ...
Wir haben so viele Features die noch nicht rund laufen aber es fehlt an:
- Leuten die diese Dinge testen
- Leute die diese Dinge warten
- Leute die diese Dinge erweitern
- Leute die dise Dinge anleiten
- ...
Raid-Craft hat so viel potential ...
Hier mal eine kleine Übersicht von mir (depdemdemcy_2015) ...
Ich hatte ja mal den Vorschlag von RcTimeShift gebracht:
RcTimeshift
Was haltet ihr davon wenn man erstmal ein paar Dinge aus dem Konzept streicht, den Server online bringt und dann mit der Zeit das entfallende wieder einfügt?
Aus meiner Sicht, so hart es auch klingt, würde ich die Skills streichen.
Klar die sind cool, aber meistens taugen sie nicht mehr als zum spielen.
Sie sind buggy, nicht gebalanct und müssen immer und immer wieder angepasst werden (alleine das wäre schon eine Arbeit für ein ganzes Team).
Außerdem motivieren Skills nicht auf Dauer und das Konzept Held/Beruf ist ja auch noch nicht ganz fest ...
Ich würde eher vorschlagen, dass man sich auf die Quests konzentriert und die Dungeons.
Sowie den Spielern (über Cities) die Möglichkeit gibt etwas eigenes aufzubauen.
Für eine Übersicht, siehe die *_light Version.
Sollten wir auf Sponge umsteigen wird es dauern bis wir alle Plugin umgeschrieben haben ...
Die Frage ist dann auch, ob am Anfang alles geht und welche externe Plugins die wir Nutzen es für Sponge gibt ...
Zentral ist die Frage:
WAS ZEICHNET RAID-CRAFT AUS?
AUF WAS KÖNNTE MAN VERZICHTEN?
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RcTimeshift