Mal wieder nichts beim einloggen

  • Mahlzeit,


    hab heute keine EXP bekommen beim einloggen. Da steht, ich hab 0.


    Und bevor jetzt wieder jemand auf die Idee kommt zu meinen ich heul hier rum ... ich berichte das zur Bugbehebung!

  • Gib mal bitte /lvlup ein


    Es ist möglich, dass es nur ein anzeigefehler ist.


    Oder es stand noch ein Stück drüber das du genug hattest und daher automatisch schon gelvlt bist.


    Auf jeden Fall danke für die Info.

  • @ darkangel:
    lass mal das debakel von letztem mal raus. was passiert ist, ist passiert. nimms nicht persönlich was silthus gesagt hatte. der war entweder gestresst oder unter drogeneinfluss :D


    hau einfach alle bugmeldungen raus die dir auffallen. lieber zu viele meldungen als zu wenige (ich sag nur netherrackverkäufe :D )




  • Ich hatte nicht mal mehr Schwämme, die hätten gewertet werden können. Und ich habe jetzt immernoch das gleiche Level wie vorgestern. Sieben. Das Level, wo man Lifte bauen kann.


    Zitat von "Silthus"

    Warst du gestern nach der Umstellung schon einmal eingeloggt?


    Nein. Gestern Abend raus, heute Mittag rein.


    Zitat von "Fstx45"

    @ darkangel:
    lass mal das debakel von letztem mal raus. was passiert ist, ist passiert. nimms nicht persönlich was silthus gesagt hatte. der war entweder gestresst oder unter drogeneinfluss :D


    Jojo, darum gings mir mit meinem Kommentar ja auch gar nicht, sondern eher um den Vogel hier im Forum ;) - während des Events hab ich schlimmeres von Sil ins Ohr bekommen *g*

  • Wichtig wäre der Teil über Darkangel logged in.
    Aber das du heute keine bekommen hast liegt daran, dass der erste Tag an dem dein Account umgestellt wird nicht zählt. Und da du heute das erste mal mit dem EXP System on warst wurde er heute umgestellt, deswegen gibt es erst die 20 EXP ab morgen.

  • weiss ja nicht ob das alle waren^^
    btw bekommst da noch ne entschädigung für. von der umstellung wusste ich nichts und find ich selber kacke^^





    (silthus: ein lob haste von mir ja schon bekommen^^ shopliste werde ich zeitplantechnisch denke ich mal am wochenende anfertigen)

  • Also ich weis ja nicht woher solche Gerüchte kommen aber weitergeben werdet ihr die nie können, war ja auch teilweise der Sinn weshalb wir auf EXP umgestiegen sind.
    Allerdings wird es bald (sobald die Zweitserver stabil laufen) Möglichkeiten geben zusätzlich EXP zu bekommen.

  • Zitat von "Silthus"


    Aber das du heute keine bekommen hast liegt daran, dass der erste Tag an dem dein Account umgestellt wird nicht zählt. Und da du heute das erste mal mit dem EXP System on warst wurde er heute umgestellt, deswegen gibt es erst die 20 EXP ab morgen.


    Aber dann müssten wir doch von heute noch Schwämme bekommen haben oder nicht? Oder fällt ein Umstellungstag komplett weg..
    Wieso nicht bei allen?


    Keiler

    Sie haben soeben einen legendären Keiler© Qualitätspost gelesen!


    (╯°□°)╯︵ ┻━┻!

  • denke er meinte das so. wenn du dich einloggst und igwas mit dem lvl system machst dann stellt sich das auf das neue system um. da darkangel das erst heute getan hatte, bekommt er für heute leider keine. ich habs gestern schon benutzt und hatte davor ganz normal die alten schwämme bekommen. drum fällt das bei mir nicht ins gewicht. anders gesagt, ich hab heute meine xp bekommen und stolzer 13er^^
    zum kotzen -.- noch so viele tage bis lvl 15...

Discord

Keiler -
dunkelbunter -
Avatar
Strasse36 -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
dunkelbunter -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
Flash2over -
Avatar
Chaosseppel antwortete dunkelbunter -
Avatar
dunkelbuntilicious -
dunkelbunter -
Avatar
Silthus -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Silthus -
Fritz_MAK -
Flash2over -
Keiler -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Keiler -
dunkelbunter -
Keiler -
Avatar
Silthus -
Fstx45 -
Avatar
Avatar
L4mpo antwortete Fstx45 -
Fstx45 -
Avatar
Silthus -
Keiler -
Avatar
Ryan_Stekken86 -
dunkelbunter -
Jomant -
Jomant -
Jomant -
Avatar
ryan_stekken86 -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!