Stellung zu Ban

  • Also Undraeth ist wieder offen. Haben alle Items wo D4rk je in Kisten geleget hat entfernt und die Kisten entsichert.


    CSI Raid-Craft hat den Fall gelöst!


    •_•)
    ( •_•)>⌐■-■
    (⌐■_■)

  • Also Undraeth ist wieder offen. Haben alle Items wo D4rk je in Kisten geleget hat entfernt und die Kisten entsichert.

    Ok, also das versteh ich jetzt echt nicht......


    Ach ja und @ Wurzel


    Zitat

    Die Diktatur ist eine Herrschaftsform, die sich durch eine einzelne regierende Person, denDiktator (Führer), oder eine regierende Gruppe von Personen (z. B. Partei, Militärjunta, Familie) mit unbeschränkter politischer Macht auszeichnet.

    also ist dein Kommentar, dass wenn ne Gruppe von Leuten die Macht hat, es keine DIktatur mehr ist, ist falsch (nur so nebenbei....).

  • D4rk4ng31 bleibt gebannt für immer. Daher wurden auch alle seine Sachen gelöscht. Dies ist die standart Vorgehensweise bei so massivem Item Duping.


    Justuchace hatt noch die Chance ein Termin mit dem Staff im Teamspeak auszumachen, an dem er sich verteidigen kann. Unban nur nach positivem Ausgang des Termins.



    Thema Diktatur: Legt das bitte nicht auf die Goldwaage. Wir sind hier ein Server, der von einer Gruppe von Leuten verwaltet wird. In dieser Gruppe herrscht Demokratie. Die Gruppe legt die Regeln für alle Spieler auf dem Server fest. Für manche fragen zieht diese Gruppe alle Spieler hinzu wie bei einem Volksentscheid in der Demokratie.
    Im Endeffekt haben wir also eine Demokratie, nur dass die Vertreter der Spieler nicht gewählt wurden. (ja ich hatte auch Politik in der Schule und weiss das wahlen grundsatz der demokratie sind).
    Ich würde hier den Server eher mit Strukturen einer Firma vergleichen. Es gibt nunmal einen Vorstand der Regeln festlegt und diese müssen von den Angestellten eingehalten werden. Wem diese Regeln nicht gefallen, darf die Firma ruhig verlassen.


    Ich finde wir haben einen sehr fairen Staff. Wir drücken oft ein Auge zu. Jedoch manchmal müssen auch Wir durchgreifen und die Regeln durchsetzen sonst könnte jeder gleich creativ mode haben. Vielen Spielern ist garnicht klar, wie viel Arbeit wir im Hindergrund haben, bis eine neue Regel etc durchgesetzt ist. Komme ich z.b. mittags nach der uni an den pc und kuck ins forum gibt es ca 10 interne beiträge und 1-2 öffentliche beiträge. Ich denke das Spiegelt sehr gut unsere Kompetenz wieder.
    Wem es nicht gefällt steht immer frei zu gehen und nach einem anderen Server zu suchen. Nur zeigt die Erfahrung immer wieder dass jeder dem der Server einmal gefallen hatt wieder zurück kommt.


    Wir (der Staff) geben uns sehr viel Mühe den Server weiterzubringen. Auch wir bekommen seltenst ein "Danke" dafür. Darüber sollten sich viele hier mal Gedanken machen. Wir arbeiten oft Stundenlang jeden Tag für den Server in unserer Freizeit.
    Ich z.B. war heut seit 19.00 daran Undreath zu Untersuchen um es schnellst möglich für euch wieder zu öffnen. Ich denke da kann sich keine beschweren dass wir ein schlechter Staff sind. Solche Äusserungen sind mehr als Unfair.
    Seid einfach selbst so fair und versaut EUCH den Server nicht indem ihr immer gegen die Mods schiesst oder sonstige unnötige Aktionen macht.

  • Das Beispiel das du bringst Chuck ist korrekt, befasse dich aber auch mit dem Thema Republik (hier aus der antike) und du siehst das diese eher zutrifft.
    Weiterhin Verweise ich auf einen GRUNDSATZ wissenschaftlichen Arbeitens.


    Dieser besagt: Wikipedia ist keine wissenschaftlich korrekte Quelle.


    Lies lieber Bücher über Politik und interpretiere es selbst, dann können wir weiterdiskutieren. Mit wikipediazitaten gebe ich mich leider nicht 100% zufrieden.

  • Ja, dass ist ja alles kein Ding und da hab ich auch nichts dagegen gesagt, mir ist nur aufgefallen das da die Definition falsch verstanden wurde....


    Also mir ist das relativ egal ob hier ne DIktatur oder ne Demokratie herrscht, ich spiel hier....SPIELE.....und das wars ;)

  • Meine Aussage wollte ich auch nicht mit Wikipedia richtigstellen sondern nur darauf hinweisen. Über das Thema habe ich mir schon genug Gedanken gemacht ;).
    Es ging hier auch nicht darum, zu sagen es ist eine DIktatur oder keine sondern lediglich darum, dein Kommentar zu verbessern welcher in meinen Augen falsch war und da du mir darin zu stimmst ist die Sache für mich erledigt ;)
    Da brauch ich nicht zu diskutieren.....

  • Habe die zweite Seite einfach mal übersprungen bei so vielen sinnlosen Diskussionen und der wenigen Zeit die ich gerade habe..
    Ich habe also nicht alles gelesen!


    Ich kann nur sagen: hängt euch nicht auf an der Führung des Servers.. Diktatur oder wie auch immer ist scheiss egal. Die Leitung macht keiner alleine, sondern mehrere Leute zusammen!


    Und allem anderen hier.: Es wird Zeit sich von D4rk und Raktan zu trennen.
    Teilweise wegen regelverstößen und teilweise wegen anderen Sachen. Wenn es euch doch eh nicht hier gefällt, dann geht doch einfach :D uns interessiert das wirklich wenig wenn ihr euch dazu entscheidet.
    So wie ihr teilweise an die Sachen hier ran gegangen seid, habe ich mich eh schon lange gefragt was ihr dann noch hier macht.


    Und ganz ehrlich habe ihr immer noch mehr und vor allem länger hinter euch gestanden. Aber selbst ich habe dann auch irgendwann mal die schnauze voll!


    Bis dann.


    Handybeitrag

    Sie haben soeben einen legendären Keiler© Qualitätspost gelesen!


    (╯°□°)╯︵ ┻━┻!

  • Jetzt reichts ja auch mal hinne, oder..?


    Wir wissens jetzt, wir sind nicht erwünscht, dedüff. Mir egal...ICH bin nicht gebannt, Dustin...


    "Wenn es euch doch eh nicht hier gefällt, dann geht doch einfach "
    Langsam auch..etwas nervig...wie oft muss man das noch erklären...





    90% meiner Sachen sind weg, habt also eure Mission erfolgreich abgeschlossen.



    Wie Timo sagte, guckt auch mal in eure Reihen, soviele Bugs und Exploits wie die verraten haben, Gratulation, who cares...
    Mensch...-.-



    Thread zu 80% Offtopic.
    vote 4 close...

    If you are a jerk and have no idea, shut the fuck up and leave me alone


    Rosen sind rot
    Veilchen sind blau
    Ich kann nicht reimen
    Mir doch egal

  • Hast recht bist nicht gebannt.. aber wer so viel negatives ausstrahlt, tut niemandem gut.
    Gerade du weißt, dass ich immer eher auf eurer Seite war, aber gebannt gehörst du meiner Meinung nach trotzdem.


    Wusstest von der Aktion und ihr hattet ja schon genug Stress mit uns.


    Das hat übrigens nichts mit "wer was sagt muss vergrault werden" zu tun oder sowas. So ein quatsch!
    Es ist nur entscheidend wie man etwas rüber bringt.
    Was für eine Mission erfüllt? Denkst du auch nach bevor du schreibst? Ich wache meistens morgens, so wier unser gesamtes Team auf, und denke mir jedes mal, wie ich es heue erreichen kann, dass du deine Sachen verlierst.. Haben nichts anderes im Sinn!



    Handybeitrag

    Sie haben soeben einen legendären Keiler© Qualitätspost gelesen!


    (╯°□°)╯︵ ┻━┻!

  • Und ich wache jeden Morgen auf und frage mich wie ich dem Staff so richtig auf die Eier gehen kann, hab nichts anderes im Sinn!
    Denkst du auch nach bevor du was postet?


    *Ironie off*


    Ganz im Ernst, so wie du grad redest, kann ich auch reden...


    Wie gesagt...
    Vote 4 close...

    If you are a jerk and have no idea, shut the fuck up and leave me alone


    Rosen sind rot
    Veilchen sind blau
    Ich kann nicht reimen
    Mir doch egal

Discord

Keiler -
dunkelbunter -
Avatar
Strasse36 -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
dunkelbunter -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
Flash2over -
Avatar
Chaosseppel antwortete dunkelbunter -
Avatar
dunkelbuntilicious -
dunkelbunter -
Avatar
Silthus -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Silthus -
Fritz_MAK -
Flash2over -
Keiler -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Keiler -
dunkelbunter -
Keiler -
Avatar
Silthus -
Fstx45 -
Avatar
Avatar
L4mpo antwortete Fstx45 -
Fstx45 -
Avatar
Silthus -
Keiler -
Avatar
Ryan_Stekken86 -
dunkelbunter -
Jomant -
Jomant -
Jomant -
Avatar
ryan_stekken86 -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!