Ebenfalls weg

  • Wie Mr. Title schon sagt, ebenfalls weg. (Fürs Erste)


    Grund/Gründe:


    1. Guild Wars 2 spielen und (vllt.) mal nen fetten Panda anspielen


    2. Macht keinen Spaß mehr, PC gammelt nur noch rum auf RC....sowieso zu viele Kids im Moment (Wobei ich nicht nur vom Alter rede)


    3. Baum


    4. Ich hab keine weiteren Gründe so an sich. MC ist einfach langsam langweilig (Klötzchen setzen und im Kreis hüppen und abundzu mal nen paar Leute übern Tisch ziehen (Uhhh, da muss der Timo lachen (Das weiß ich genau :D))).


    5. Gewisse Dinge, die mir einfach nicht passen aufm Server und wo man auch nichts gegen machen kann. (Gewisse Leute werden wissen, was ich meine.)



    Also, ich wünsch euch alles Gute, vielleicht startet RC ja mal wieder durch, wenn neues RPG-System da ist...oder was ihr auch immer geplant habt...:/



    Grüße aus der realen Welt,


    Alex

    If you are a jerk and have no idea, shut the fuck up and leave me alone


    Rosen sind rot
    Veilchen sind blau
    Ich kann nicht reimen
    Mir doch egal

    Einmal editiert, zuletzt von Raktan ()

  • ich schwör immer noch darauf, dass der richtige durchbruch kommt, sobald die dungeons wieder spielbar sind :)
    also swordwolt und strasse.. greift silthus mal mit dem falsebook (whatever) abklatsch unter die arme und bringt das ding zu ende^^

  • ich schwör immer noch darauf, dass der richtige durchbruch kommt, sobald die dungeons wieder spielbar sind :)
    also swordwolt und strasse.. greift silthus mal mit dem falsebook (whatever) abklatsch unter die arme und bringt das ding zu ende^^


    Jeder braucht seinen Strohhalm ....



    Bye Alex :/ Kennst meine Meinung. Und nein, hab nich gelacht, is mir grad nich nach.

  • Bist also auch bald weg?!


    *Raktan mit nem Taschentuch nachwink*

    Niente è vero - tutto è permesso
    Abre los ojos, tuam libera mentem.


    Wenn du sofort erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, ist das Mahl bereits zubereitet.

  • ich schwör immer noch darauf, dass der richtige durchbruch kommt, sobald die dungeons wieder spielbar sind :)
    also swordwolt und strasse.. greift silthus mal mit dem falsebook (whatever) abklatsch unter die arme und bringt das ding zu ende^^


    Die Entwickler von Craftbook haben die Fehler in den aktuellen Builds behoben. Die können wir jedoch jetzt noch nicht live nehmen weil es sich um ungetestete Dev-Builds handelt. Aber ich werde die mir mal anschauen und wenn keiner was dagegen hat kommt das dann zeitnah drauf. =)

Discord

Keiler -
dunkelbunter -
Avatar
Strasse36 -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
dunkelbunter -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
Flash2over -
Avatar
Chaosseppel antwortete dunkelbunter -
Avatar
dunkelbuntilicious -
dunkelbunter -
Avatar
Silthus -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Silthus -
Fritz_MAK -
Flash2over -
Keiler -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Keiler -
dunkelbunter -
Keiler -
Avatar
Silthus -
Fstx45 -
Avatar
Avatar
L4mpo antwortete Fstx45 -
Fstx45 -
Avatar
Silthus -
Keiler -
Avatar
Ryan_Stekken86 -
dunkelbunter -
Jomant -
Jomant -
Jomant -
Avatar
ryan_stekken86 -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!