Tera Online (MMO)

  • Huhu zusammen,


    ich wollt mal anfragen wer hier noch so Tera zockt und auf welchem Server?


    Habe gerade angefangen die Beta auf "Elion (PvP)" zu zocken.


    Ich heiße Nera und spiele eine Castanic Kriegerin.


    Zockt noch wer von euch Tera?


    Edit: Zocke Live auf (DE) PvE Kaia - Silthus und Nera

  • Kann nichts zu dem Spiel selber sagen, aber das hier hat ein Kumpel dazu geschrieben..


    Zitat

    Also fuer alle Tera Interessenten, ich wuerd es nicht mehr empfehlen. Nach knapp 20 Leveln ist es immer noch sehr eintoenig. Laufe dahin, kill diese Anzahl an Monstern. Oder sammel diese Anzahl an Truhen/Beuteln etc. Man hat nicht wirklich eine open world und kann Berge etc erklimmen. Natuerlich ist es noch in der Anfangsphase aber selbst Rift hatte in der Anfangsphase mehr zu bieten. Und Tera soll mehr kosten als WoW, monatlich. Also ich bleibe bei Rift !

    Sie haben soeben einen legendären Keiler© Qualitätspost gelesen!


    (╯°□°)╯︵ ┻━┻!

  • Naja bei den Quests ist WoW um einiges innovativer (nicht bei allen, aber den meisten). Dann gibts da nicht das selbe Startgebiet für alle Klassen & Rassen.


    Kampfsystem ist dynamischer als bei WoW, aber dafür gibts dann halt auch nur eine Hand voll mit Skills und keinen Talentbaum oder ähnliches.


    Stören tut mich außerdem, dass man so ultra langsam Leben wiederherstellt und teilweise nach Kämpfen einfach AFK aufn Desktop gehen muss damit man wieder kämpfen kann.


    Bei Gw2 ist meiner Meinung nach das Kampfsystem mindestens genau so dynamisch und man hat auch genügend Spezialiaierungs Möglichkeiten und Skills.


    Was mir außerdem an Gw2 gefällt ist, dass es so knüppelhart ist, aber man trotzdem außerhalb vom Kampf sehr schnell regeneriert.


    Levelkurve ist in Gw2 ebenfalls besser gelöst, da man dort konstant viel Zeit zwischen den Leveln braucht. Sprich du brauchst von 19-20 ca. genau so viel Zeit wie von 1-2.


    (Quests) Dynamische Events sind in Gw2 einfach nur genial. Du rennst durch die Landschaft und willst was erkunden und rund herum passiert ständig was und die Story der Welt wird so erzählt ohne nur einen Text zu lesen.


    Bei den DynEvents hat man dann auch verschiedene Lösungsoptionen um zu helfen, z.B. füttere die Kühe, lösche die Heuballen, töte die angreifenden Banditen, belebe gefallene wieder, uvm.


    PvP: WoW hat da schon einiges an Spass gemacht mit den Arenen, aber Gw2 setzt mit WorldVsWorldVsWorld nochmal einen drauf und liefert wie Age of Conan richtig spannende und ausgeglichene Belagerungen.


    Dann gibts noch die kleinen Capture the Point Maps auf denen man wie bei Battlefield Punkte einnehmen und sichern muss.
    Das geile ist, dass man direkt Level 80 ist und alle seine Skills und Waffen auf belieben anpassen kann, so kommt es dann auf den reinen Skill des Spielers an.


    Bei WvWvW wird man auch heraufgeatuft, aber behält seine Items und Skills.


    Puh wurde doch bisl länger :D


    Kann noch Tonnen dazu schreiben, aber ist eh noch eine Weile bis Gw2 rauskommt :(

Discord

Keiler -
dunkelbunter -
Avatar
Strasse36 -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
dunkelbunter -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
Flash2over -
Avatar
Chaosseppel antwortete dunkelbunter -
Avatar
dunkelbuntilicious -
dunkelbunter -
Avatar
Silthus -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Silthus -
Fritz_MAK -
Flash2over -
Keiler -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Keiler -
dunkelbunter -
Keiler -
Avatar
Silthus -
Fstx45 -
Avatar
Avatar
L4mpo antwortete Fstx45 -
Fstx45 -
Avatar
Silthus -
Keiler -
Avatar
Ryan_Stekken86 -
dunkelbunter -
Jomant -
Jomant -
Jomant -
Avatar
ryan_stekken86 -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!