[UMFRAGE] PVP Regel auf dem Mining-Server

  • PVP erlauben? 24

    1. Verbieten (10) 42%
    2. Erlauben (14) 58%

    Guten Abend,


    Wir wollen von euch wissen was ihr als am sinnvollsten haltet.


    Es geht um PVP auf dem Mining-Server verbieten oder erlauben. Der Main-Server bleibt von eurer Entscheidung unberührt.


    Vorschlag 1:
    PVP bleibt an, sodass überall ausser in den Schutzzonen (Portal) gekämpft werden darf. Die bisherige Regel fällt weg, da sie zu kompliziert ist. Mehrfach töten muss dann verboten werden.


    Vorschlag 2:
    PVP wird ausgeschaltet und es kann somit nicht mehr getötet werden. Das würde die Community wahrscheinlich näher zusammen bringen, weil man sich so nicht in den Rücken fallen kann.


    Nehmt auch an dem anderen Vote teil! Hier: Link


    Ihr könnt hier auch gerne eure Meinung drunter schreiben, falls ihr Verbesserungen oder andere Vorschläge habt.


    Die neuen Regeln gelten nach Ablauf der Umfrage am 12.02.2012.


    Entscheidet ihr, euer RC-Team

    Sie haben soeben einen legendären Keiler© Qualitätspost gelesen!


    (╯°□°)╯︵ ┻━┻!

  • ich weiß jetzt nicht, ob ihr die umfagen schon auf dem server öfters publik gemacht habt, aber das solltet ihr unbedingt tun. denn wenn ich mir mal so die posts anschaue, sind max. 10 (außer staff) spieler hier im forum aktiv und weitere 10, die ab und zu vorbei schauen und wahrscheinlich eher nach events, etc. schauen. ein großteil benutzt aber leider nicht das forum und bekommen somit auch gewisse änderungen oder umfragen nicht mit...

    Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich nur darin zurechtfinden.

    Albert Einstein

  • Zitat von "Chaosseppel"

    ich weiß jetzt nicht, ob ihr die umfagen schon auf dem server öfters publik gemacht habt, aber das solltet ihr unbedingt tun. denn wenn ich mir mal so die posts anschaue, sind max. 10 (außer staff) spieler hier im forum aktiv und weitere 10, die ab und zu vorbei schauen und wahrscheinlich eher nach events, etc. schauen. ein großteil benutzt aber leider nicht das forum und bekommen somit auch gewisse änderungen oder umfragen nicht mit...


    Danke für das Feedback und sobald wir wieder ein Announce Plugin haben werden wir alles wichtige auch immer inGame im 15 Minuten Takt ankündigen ;)

  • An sich passt das mit dem PvP auf jedenfall, sonst ist es ja auch teilweise ein bisschen "langweilig", nur man muss dann auch unterscheiden: systematisches oder mehrfaches killen ist dann wiederum nicht besonders.... Kommt immerdrauf an wenn ich halt, sagen wir mal mit 10 dias zum portal lauf (ja spoudcraft ---> teleporten und so ich weiß) und ich werd gekillt bin ich selber schuld, klar regt es einen auf aber so ist es dann nun mal!

Discord

Keiler -
dunkelbunter -
Avatar
Strasse36 -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
dunkelbunter -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
Flash2over -
Avatar
Chaosseppel antwortete dunkelbunter -
Avatar
dunkelbuntilicious -
dunkelbunter -
Avatar
Silthus -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Silthus -
Fritz_MAK -
Flash2over -
Keiler -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Keiler -
dunkelbunter -
Keiler -
Avatar
Silthus -
Fstx45 -
Avatar
Avatar
L4mpo antwortete Fstx45 -
Fstx45 -
Avatar
Silthus -
Keiler -
Avatar
Ryan_Stekken86 -
dunkelbunter -
Jomant -
Jomant -
Jomant -
Avatar
ryan_stekken86 -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!