Kein Level-up?

  • Hey Leute,


    seit vorgestern müsste ich auf dem Server eigentlich Level 6 auf dem Kriegerpfad sein,
    jedoch stand nach /rcs lvl nichts anderes im Chat als: "Kaktusmartini95 ist nun Level 5" (oder so)...
    Anders als ingame steht hier auf der Homepage richtigerweise, dass ich bereits Level 6 bin.
    Gibt's da irgendeine Lösung oder hattet ihr das auch?


    Mit freundlichen Grüßen
    KaktusMartini95 (Martin)

  • Du bleibst solange ingame auf level 5 bis du dich für einen der 4 Pfade entschieden hast. Du bekommst weiterhin deine EP jeden Tag aber da es als normaler bürger nur max Level 5 gibt wirst du solange kein neues Level vor deinem Namen haben bis du dich für einen der Pfade entscheidest.
    Wenn du z.B. irgendwann Level 10 bist und feststellst das du doch lieber einen anderen Pfad wählen möchtest kannst du deinen Pfad verlernen und bist in dem Moment erstmal wieder Level 5. Wenn du dann aber einen neuen Pfad auswählst bist du in dem Pfad gleich wieder Level 10.

  • Hatte ja, wie ingame per Ticket / Chat berichtet, das selbe Problem. Hab jetzt einen Weg gefunden, den Fehler zu umgehen:


    1. mit /path -d meinen Pfad wieder gelöscht (hier wurden mir auch leider die 5000 Coins abgezogen, aber das war mir der Versuch wert, leveln gehört ja zum Spiel dazu...)
    2. mit /path -c Pfadname meinen Pfad nochmal gewählt, dann hat alles geklappt und ich habe korrekt gelevelt.


    Da das Ganze ja ein Bug zu sein scheint würd ich mich freuen, wenns die Möglichkeit gäbe, meine 5000 Coins zurückzubekommen.

  • habe das gleiche problem:



    werde dann gleich mal ein ticket eröffnen und hoffentlich meine 5k coins zurückbekommen ;)



    //EDIT: Hmm also ich habe meinen Pfad gelöscht, 5000 coins verloren aber wenn ich jetzt den Pfad neu wählen will, kommt die Meldung "Du hast nicht genug EXP um nach der Pfadwahl zu leveln"


    Kann mir jemand weiterhelfen?


    //EDIT2: So dank Silthus habe ich jetzt 1. meine coins zurück und 2. erfahren, dass man nach dem bugfix jetzt direkt nach der pfadwahl leveln muss. also noch 30exp abwarten und dann sollte es funktionieren. falls nicht, nerv ich euch wieder ;)

Discord

Keiler -
dunkelbunter -
Avatar
Strasse36 -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
dunkelbunter -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
Flash2over -
Avatar
Chaosseppel antwortete dunkelbunter -
Avatar
dunkelbuntilicious -
dunkelbunter -
Avatar
Silthus -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Silthus -
Fritz_MAK -
Flash2over -
Keiler -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Keiler -
dunkelbunter -
Keiler -
Avatar
Silthus -
Fstx45 -
Avatar
Avatar
L4mpo antwortete Fstx45 -
Fstx45 -
Avatar
Silthus -
Keiler -
Avatar
Ryan_Stekken86 -
dunkelbunter -
Jomant -
Jomant -
Jomant -
Avatar
ryan_stekken86 -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!