Beiträge von Yedra

    Wie ist eurer Plan hinsichtlich den bestehenden Gebäuden. Fangen wir hier bei Null an, oder gibt es eine Möglichkeit, wieder in unsere ehemaligen Grundstücke einzuziehen? Oder kann / darf / soll das je Stadt entschieden werden?

    Servus!


    Ich würde den neuen Server auch gerne testen! In letzter Zeit habe ich mich (dank Uni, etc.) zwar nicht oft hier blicken lassen, freue mich aber sehr auf das neue Konzept und den Relaunch und würde euch daher hier gerne unterstützen!


    Grüße aus dem Ruhrpott!

    Insbesondere beim Mining seh ich es auch eher kritisch, nur alle drei Monate zu resetten. Man merkt ja selbst nach einem Monat schon, dass man recht häufig auf bereits abgegrastes Gebiet trifft. Grade für Neulinge kann dass dann doch echt frustrieren und demotivierend sein...

    Hatte ja, wie ingame per Ticket / Chat berichtet, das selbe Problem. Hab jetzt einen Weg gefunden, den Fehler zu umgehen:


    1. mit /path -d meinen Pfad wieder gelöscht (hier wurden mir auch leider die 5000 Coins abgezogen, aber das war mir der Versuch wert, leveln gehört ja zum Spiel dazu...)
    2. mit /path -c Pfadname meinen Pfad nochmal gewählt, dann hat alles geklappt und ich habe korrekt gelevelt.


    Da das Ganze ja ein Bug zu sein scheint würd ich mich freuen, wenns die Möglichkeit gäbe, meine 5000 Coins zurückzubekommen.

    Hmm, ich hab seit ca 3 Tagen das selbe Problem, würd mich freuen, wenn mich wer wegporten könnte, ich kann mich da leider keinen milimeter weit bewegen...danke schonmal!


    *edit*


    hat sich erledigt!

Discord

Keiler -
dunkelbunter -
Avatar
Strasse36 -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
dunkelbunter -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
Flash2over -
Avatar
Chaosseppel antwortete dunkelbunter -
Avatar
dunkelbuntilicious -
dunkelbunter -
Avatar
Silthus -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Silthus -
Fritz_MAK -
Flash2over -
Keiler -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Keiler -
dunkelbunter -
Keiler -
Avatar
Silthus -
Fstx45 -
Avatar
Avatar
L4mpo antwortete Fstx45 -
Fstx45 -
Avatar
Silthus -
Keiler -
Avatar
Ryan_Stekken86 -
dunkelbunter -
Jomant -
Jomant -
Jomant -
Avatar
ryan_stekken86 -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -