Beschwerde elclemo & l3ikkel

  • Wir haben Samstag denn 29.10.11 21:40.
    Kneipenknecht, S_t_e_f_a_n_o und ich sind bei meiner Plantage um alles abzubauen wegen dem Reset.
    So dann sind wir am abbauen und fertig wollen grad alle raus und aufeinmal sind da elclemo & l3ikkel und attacken ohne irgendwelche sinnvollen gründen. Und das die ganze zeit. Ich glaube sie hatten einfach nur vor das solange durch zuziehen bis der Server Reseted wird und wir unsere Items nicht kriegen das war das erste.


    Dann gabs halt noch die sache während sie das gemacht haben. Wo ich ihnen ausdrücklich verboten habe in mein Haus auf dem Miningserver rein zugehen. Was sie ignorierten und elclemo einfach ein loch rein gehauen hatte und dort dann drinne stand und gewartet hat bis er mich Töten konnte das ist wiederrum griefen. Und dort stand auch ein dickes Schild mit "Das hier gehört Ray_on_the_Rocks zutritt verboten für alle". Und Stefano und Kneipenknecht hatten meine erlaubniss gehabt. Ich fordere eine maßnahme zu ergreifen und denn beiden eine strafe zu geben. Weil so macht das spielen ersten keinen Spass. Aber die fanden das wohl witzig nur für wars nicht so lustig weil ich jede menge items noch weg bringen musste.


    Und das nächste ist das sie Kneipenknecht Attacks haben was wiederrum verboten ist weil er Lvl 1 ist.


    MFG Ray

  • Nr 1: Seit wann braucht man sinnvolle Gründe für PvP - ausser der Spaß daran?
    Nr 2: Du hast uns nie verboten in dein Haus einzutreten, dort war nur ein Schild welches das getan hat und welchem ich Folge geleistet habe.
    Nr 3: Ich habe nie ein Loch in dein Haus gegraben, es war schon von vorne rein total durchlöchert und somit konnte ich dich von draussen durch ein solches töten. (Dieser Punkt ist leider schwer nach dem Reset zu prüfen..)
    Nr 4: PvP hat es so an sich dass ein Spieler gewinnt und Spaß hat und der andere verliert und keinen Spaß hat, find dich damit ab und gewinne das nächste Mal.
    Nr 5: Es gibt keine Regel die verbietet Level 1er zu töten, ist mir bewusst dass es ungünstig ist diese direkt abzuschrecken, doch wenn wir von einem solchen angegriffen werden sehe ich es nicht ein ihn leben zu lassen.


    Gibt leider keine Regel die wir gebrochen haben, somit können wohl keine Maßnahmen getroffen werden. Habe eben schon mit Dirk drüber geredet, er hat mich erst auf den Thread aufmerksam gemacht. Bin gerne bereit ein weiteres TS-Gespräch mit einem Staff-Member zu führen, ich kann wohl im Namen von Chris und mir reden dass wir uns keiner Schuld bewusst sind :)

  • zu Nr.2 ich hab klar und deutlich geschrieben "ich verbiete euch in meinem haus auf dem mining server rein zugehen. Und ihr seit reingegangen man kann nach schauen was ich geschriebn hab glaub ich ka aber 2 zeugn hab ich
    zu Nr.3 ja vorne war ein loch 2 blöcke die durfte stefano machen damit er rein konnte und dann gabs ein loch an der seiten wand was vorher nicht da war und auch 2 blöcke hoch und genau daneber stands du ein einfacher zusammenhang.
    zu Nr.4 ja da ich auch mit euch pvp machen wollte ich wollt nur die items meiner plantage transportieren hatte null bock auf sowas.
    und ihr habt die regeln gebrochen also finde du dich damit ab das du regeln gebrochen hast und versuch dich nicht irgendwie aus der sache raus zu reden.

  • Nr 2: Dass du das geschrieben hast hab ich nicht gesehen, ich habs nur auf dem Schild gelesen und bin deshalb nicht reingegangen sondern habe dich von draussen getötet.
    Nr 3: Ist mir scheiß egal wo ich im Zusammenhang stehe, ich habe dein Dirt-Schuppen nicht angefasst.
    Nr 4: PvP ist nunmal auf dem Miningserver erlaubt, auch wenn du auf sowas kein Bock hast (solange du dass nicht schreibst).


    Wir haben keine Regeln gebrochen. Kannst gerne mal die Regel zitieren die wir angeblich gebrochen haben und inwiefern dies geschah.


    BTW: Satzzeichen/Grammatik helfen dem Leser :)

  • Ich sage mal so in den Raum. Chaosseppel und meine Wenigkeit haben da einen Lohnenden Ansatz der letzten endes zwar Coins kostet aber allen Seiten helfen dürfte. Ich persönlich finde PVP auf dem Miningserver gut. Allerdings kenne ich das andere Problem auch. Man is nicht in Kampflaune sondern will einfach nur etwas farmen. Und genau da schlagen letzten endes Seppel und ich mit unserer Idee rein. Allerdings ist diese noch nicht so weit. Ich wollte es nur mal in den Raum werfen damit man nicht auf die Idee kommt PVP auf dem Miningserver komplett fallen zu lassen. :-)

  • schutzgeld: keineswegs xD wie wir das regeln, haben wir noch nicht besprochen, aber wir wollen erstens kein geld von anderen "erpressen"; dann wären wir genau so schlimm, wie die, die das problem verursachen... zweitens werden wir wahrscheinlich nur so wenig geld nehmen, dass es auch die neuen spieler bezahlen können; denn an die richtet sich hauptsächlich unser angebot; wir wollen damit kein richtiges geldgeschäft aufmachen, sondern nur helfen; damit aber nicht jeder bei dem kleinsten grund kommt und ne anfrage macht, müssen wir einen preis ansetzen damit man es sich auch vorher nochmal überlegt xD


    söldner: kann man so sagen; da sich die beschwerden über den miningserver und pvp in letzter zeit häufen, haben wir uns eine diese idee ausgedacht, da wir, wie schon drcool es sagte, für pvp sind und diesen beibehalten wollen, aber auch die beschwerden verstehen und nicht wegweisen wollen... wenn nun jemand über die stränge schlägt oder sein opfer sich ungerecht behandelt fühlt (obwohl der täter nicht gegen eine regeln verstoßen hat), können wir einschreiten und so etwas wie eine balance herstellen; dabei ganz wichtig: wir wollen uns nicht zu irgendetwas höhergestelltem aufschwingen und machen, was wir wollen; wir werden uns an alle geltenden regeln (mining, pvp sowie alle anderen) halten und auch nicht von unserer seite überreagieren... (z.b. werden wir bei einem auftrag nur einmal tätig und werden die eingenommen items entweder zurückgeben oder dem auftragsgeber übergeben...)


    wichtig noch zu sagen: das ist noch eine unfertige idee und noch nicht abgesprochen, etc.; wenn ihr noch irgendwelche vorschläge habt, dann nur her damit xD

    Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich nur darin zurechtfinden.

    Albert Einstein

  • Ich hab auch jetzt echt keine lust hier weiter mit dir zu disktuieren du streitest alles ab ok mach das du has wohl eine art gehirnerschütterung während dessen bekommen und hast alles vergessen naja. THREAD CLOSEN.

  • Zitat von "RayontheRocks"

    Ich hab auch jetzt echt keine lust hier weiter mit dir zu disktuieren du streitest alles ab ok mach das du has wohl eine art gehirnerschütterung während dessen bekommen und hast alles vergessen naja. THREAD CLOSEN.


    Was heißt diskutieren, du sollst einfach paar Fakten bringen welche Rules ich genau gebrochen habe und mit was, da du anscheinend keinen Überblick über die genauen Regeln hast, da es z.B. keine Rule gibt die es verbietet Level 1er zu killen.

  • Nur weil etwas nicht explizit in den Regeln aufgeführt ist, heisst es noch lange nicht, dass es auch toleriert wird, oder erlaubt ist.


    Interessant ist, dass ihr die Regeln soooo extrem pingelig befolgt haben wollt, was euer Verhalten gegenüber anderen angeht, aber dann die Mods anquatscht, dass sie z. B. außerhalb eures Grundstücks Sachen aufstellen, oder ob mal eben jemand mit WE mal was bei euch machen kann ...


    Es gibt noch das Thema Fairness gegenüber Neulingen oder generell anderen Spielern. Wieso sollte es erlaubt sein, jemand anders den Spielspaß zu verderben? Huch, Moment ... da fällt mir was ein:

    Zitat von "Minecraft-Wiki Thema Griefing"

    [...]also die absichtliche Beeinträchtigung des Spielspaßes und das Hindern Anderer beim Spielen bezeichnet.[...]


    Und wir haben eine Regel, die sowas untersagt.


    Also bitte haltet euch doch in Zukunft etwas zurück. Und das nicht nur aufs Thema PVP bezogen.

Discord

Keiler -
dunkelbunter -
Avatar
Strasse36 -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
dunkelbunter -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
Flash2over -
Avatar
Chaosseppel antwortete dunkelbunter -
Avatar
dunkelbuntilicious -
dunkelbunter -
Avatar
Silthus -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Silthus -
Fritz_MAK -
Flash2over -
Keiler -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Keiler -
dunkelbunter -
Keiler -
Avatar
Silthus -
Fstx45 -
Avatar
Avatar
L4mpo antwortete Fstx45 -
Fstx45 -
Avatar
Silthus -
Keiler -
Avatar
Ryan_Stekken86 -
dunkelbunter -
Jomant -
Jomant -
Jomant -
Avatar
ryan_stekken86 -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!