Beiträge von MkNWO

    Hey RC Team,


    Zurzeit hab ich leider sehr wenig Zeit fürs spielen, allgemein und auf eurem Server. Das kommt davon, das ich grad Schulisch sehr viel machen mus und dann kommen noch projekte mit abgabe terminen, dann hab ich auch öfters training und meine Soziale Aktivitäten fordern denn rest der Zeit auf. Deshalb war ich auch eine Zeit lang nicht mehr online, aber das alles wird sich bald wieder legen und ich kann dann auch wieder ordentlich spielen bis dahin bitte ich um verständnis.





    MFG Ray

    Ich hab auch jetzt echt keine lust hier weiter mit dir zu disktuieren du streitest alles ab ok mach das du has wohl eine art gehirnerschütterung während dessen bekommen und hast alles vergessen naja. THREAD CLOSEN.

    zu Nr.2 ich hab klar und deutlich geschrieben "ich verbiete euch in meinem haus auf dem mining server rein zugehen. Und ihr seit reingegangen man kann nach schauen was ich geschriebn hab glaub ich ka aber 2 zeugn hab ich
    zu Nr.3 ja vorne war ein loch 2 blöcke die durfte stefano machen damit er rein konnte und dann gabs ein loch an der seiten wand was vorher nicht da war und auch 2 blöcke hoch und genau daneber stands du ein einfacher zusammenhang.
    zu Nr.4 ja da ich auch mit euch pvp machen wollte ich wollt nur die items meiner plantage transportieren hatte null bock auf sowas.
    und ihr habt die regeln gebrochen also finde du dich damit ab das du regeln gebrochen hast und versuch dich nicht irgendwie aus der sache raus zu reden.

    Wir haben Samstag denn 29.10.11 21:40.
    Kneipenknecht, S_t_e_f_a_n_o und ich sind bei meiner Plantage um alles abzubauen wegen dem Reset.
    So dann sind wir am abbauen und fertig wollen grad alle raus und aufeinmal sind da elclemo & l3ikkel und attacken ohne irgendwelche sinnvollen gründen. Und das die ganze zeit. Ich glaube sie hatten einfach nur vor das solange durch zuziehen bis der Server Reseted wird und wir unsere Items nicht kriegen das war das erste.


    Dann gabs halt noch die sache während sie das gemacht haben. Wo ich ihnen ausdrücklich verboten habe in mein Haus auf dem Miningserver rein zugehen. Was sie ignorierten und elclemo einfach ein loch rein gehauen hatte und dort dann drinne stand und gewartet hat bis er mich Töten konnte das ist wiederrum griefen. Und dort stand auch ein dickes Schild mit "Das hier gehört Ray_on_the_Rocks zutritt verboten für alle". Und Stefano und Kneipenknecht hatten meine erlaubniss gehabt. Ich fordere eine maßnahme zu ergreifen und denn beiden eine strafe zu geben. Weil so macht das spielen ersten keinen Spass. Aber die fanden das wohl witzig nur für wars nicht so lustig weil ich jede menge items noch weg bringen musste.


    Und das nächste ist das sie Kneipenknecht Attacks haben was wiederrum verboten ist weil er Lvl 1 ist.


    MFG Ray

Discord

Keiler -
dunkelbunter -
Avatar
Strasse36 -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
dunkelbunter -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
Flash2over -
Avatar
Chaosseppel antwortete dunkelbunter -
Avatar
dunkelbuntilicious -
dunkelbunter -
Avatar
Silthus -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Silthus -
Fritz_MAK -
Flash2over -
Keiler -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Keiler -
dunkelbunter -
Keiler -
Avatar
Silthus -
Fstx45 -
Avatar
Avatar
L4mpo antwortete Fstx45 -
Fstx45 -
Avatar
Silthus -
Keiler -
Avatar
Ryan_Stekken86 -
dunkelbunter -
Jomant -
Jomant -
Jomant -
Avatar
ryan_stekken86 -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -