Multipayer geht nichtmehr

  • Hallo ich habe jezt seit 2 Tagen das Problem, das wenn ich Mc im MUltiplayer spielen will sich das ganze spiel aufhängt und nichts mehr geht.
    Auch egal ob ich das Spiel in dem Browser Spiele oder das installierte auf meinem Rechner.


    IM singelplayer jedoch läuft es einwandfrei


    Habe es auch schon mit kompletter neu installation, ordner löschen ect versucht.
    Nicht dasvon hat geholfen.
    Auch eine Java neuinstallation hat nichts gebrahct.


    Weis da jemand ne lösung


    War auch gerade auf andere Multiplayer Server, da funktioniert auch alles.
    Das Problem beläuft sich also nur auf eurem Server, bitte da um Hilfe

  • Ich habe das Problem auch ziemlich oft, des einzige was hilft ist Minecraft 5 Minuten laufen zu lassen und permanent auf W zu drücken. Wenn ich dann so etwa 10 Schritte gemacht habe (was bei den Laggs 5 Minuten dauert), geht es wieder.
    Das Problem tritt bei mir im Haus, oder bei Fstx' Shop auf, die beide nicht wirklich so nah am Fundbüro sind..


    An manchen Tagen trifft das Problem gar nicht auf, an anderen bei jedem einloggen.

  • weiß man denn eigentlich was am Fundbüro so böse is?

    Niente è vero - tutto è permesso
    Abre los ojos, tuam libera mentem.


    Wenn du sofort erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, ist das Mahl bereits zubereitet.

  • Hmm, ich hab seit ca 3 Tagen das selbe Problem, würd mich freuen, wenn mich wer wegporten könnte, ich kann mich da leider keinen milimeter weit bewegen...danke schonmal!


    *edit*


    hat sich erledigt!

Discord

Keiler -
dunkelbunter -
Avatar
Strasse36 -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
dunkelbunter -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
Flash2over -
Avatar
Chaosseppel antwortete dunkelbunter -
Avatar
dunkelbuntilicious -
dunkelbunter -
Avatar
Silthus -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Silthus -
Fritz_MAK -
Flash2over -
Keiler -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Keiler -
dunkelbunter -
Keiler -
Avatar
Silthus -
Fstx45 -
Avatar
Avatar
L4mpo antwortete Fstx45 -
Fstx45 -
Avatar
Silthus -
Keiler -
Avatar
Ryan_Stekken86 -
dunkelbunter -
Jomant -
Jomant -
Jomant -
Avatar
ryan_stekken86 -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!