1.9.2

  • Also ich finde es doof, das es den MOD nicht mehr gibt.

    Wir haben mit dem neuen Rechtesystem sinnvolle Ränge eingeführt die den wirklichen Aufgaben der einzelnen Teammitglieder entsprechen.
    Sollte jemand nicht ausreichend Möglichkeiten haben muss man sich halt in einem anderen entsprechenden Team bewerben.
    Reine EGO-Ränge sind damit passè und unnötig geworden.

  • Ich hab auch schon so einiges mit Teams und Serverleitern mitmachen dürfen (nicht nur auf Syra) und kann daher aus Erfahrung sagen das eingeschränkte Rechte nicht komplett einschränken wenn das Team klasse ist und man über alles reden kann.
    Wenn hier eine klare Struktur herrscht, man weiß an wen man sich wenden kann und man dann auch klare Antworten bekommt und seinen Platz kennt, bzw was getan werden muss oder darf, dann finde ich das nicht schlecht. Das nimmt der Leitung sicherlich einiges an Sorgen wenn die Selbstbereicherung vollständig ausgeschlossen werden kann.


    (ich muss aber dazu sagen das ich nicht weiß wie strukturiert das hier nun ist :P )

    "Die Welt ist eine Hölle und die Krönung all dieser Hässlichkeiten des Universums ist der Mensch."


    ".. aber die find ich nicht mal halb so nervig wie naive hohlköpfige Optimisten die die Welt mit ihrem Sonnenschein vollkotzen."

  • In diesem Update haben wir einige Neuerungen für euch die das Gameplay deutlich verbessern werden. Unter anderem werden endlich wieder verzauberte Gegenstände von Monstern fallen gelassen. Außerdem wird nun bei Flügen die ungefähre Zeit zum Ziel sowie die Entfernung angezeigt.


    Die größte Änderung betrifft jedoch den Hunger. Mit diesem Update werden wir wieder den Vanilla Minecraft Hunger (oder zumindest eine leicht abgewandelte Version davon) einführen. Für euch bedeutet das konkret dass ihr ab dem Patch wieder über die Zeit Hunger verliert und Essen zu euch nehmen müsst um nicht zu verhungern.
    Wenn ihr mindestens 1 1/2 Hunger Keulen verloren habt regenerieren sich eure Leben nicht mehr automatisch und sobald ihr keine Keulen mehr habt nehmt ihr bis zum Tod alle 4s Schaden in Höhe von 2% eurer maximalen Leben. Ihr könnt durch Essen weiterhin eine Lebens Regeneration starten, müsst dafür jedoch gestättigt sein, also mindest 8 Keulen haben. Beachtet dabei, dass ihr niemals 10 Keulen haben könnt und immer 1/2 Keule fehlt. Dies ist nötig damit ihr auch gestättigt Essen zu euch nehmen könnt.


    Changelog - v1.9.2 Bugfixes - Mining - Travel

    • [Fehler #1331]: Der Skill Schattenrüstung erhöht nun die Leben um 15%.
    • [Verbesserung #1332]: Es besteht nun die Möglichkeit mit /rcr list und /rcr info Details über Grundstücke zu erfahren.
    • [Fehler #1670]Kleriker: Hast erhöht nun korrekt die Geschwindigkeit der Gruppe um 60%.
    • [Fehler #1673]Kleriker: Der Skill Erzengel funktioniert nun korrekt.
    • [Fehler #1676]Assassine: Man kann den Skill Hinterhalt ab sofort nur noch von Hinten aus der Unsichtbarkeit heraus ausführen.
    • [Fehler #1680]Kleriker: Der Skill Kettenheilung funktioniert nun wieder korrekt und man kann damit Gruppenmitglieder heilen.
    • [Fehler #1684]Berserker: Der Skill Blutige Angelegenheit kann nun korrekt ausgeführt werden.
    • [Fehler #1914]Magier: Monster werden nun auch aggro wenn sie angezaubert werden.
    • [Fehler #1918]: Der Rundflug über RaidCraftCity funktioniert nun wieder
    • [Feature #1943]: Es werden in naher Zukunft Farmen existieren in denen sich alle Items abbauen lassen (Vanilla Mining)
    • [Fehler #1945]: Blöcke die von Spielern platziert wurden geben nun keine EXP und Doppeldrops mehr.
    • [Fehler #1951]: Es wurde ein Fehler behoben bei dem man das Level aus der Lobby mit in den Hauptserver nehmen konnte.
    • [Fehler #1955]: Es wurde ein Fehler behoben bei dem in bestimmten Regionen keine Karotten angepflanzt werden können.
    • [Fehler #1958]: Man wird nun nicht mehr in das Tutorial Haus teleportiert wenn man in der Nähe stirbt.
    • [Fehler #1959]: Es droppen wieder Items mit höherem Level.
    • [Fehler #1964]Magier: Der Skill Blitzgewitter hat nun wieder eine richtige Animation.
    • [Verbesserung #1966]: Die maximalen Leben werden nun nur noch neu berechnet wenn man seine Ausrüstung ändert. Das bedeutet, dass z.B. beim Öffnen des Inventars sich die aktuellen Leben nicht ändern.
    • [Feature #1968]: Man verliert nun wieder wie im normalen Minecraft Hunger. Wenn man 2 Keulen verloren hat regeneriert man außerhalb vom Kampf keine Leben mehr. Sobald der Hunger auf 0 fällt verliert man alle 4s 2% seiner maximalen Leben. Man kann nur noch Leben durch Essen regenerieren wenn der Hunger über 8 Keulen ist.
    • [Fehler #1971]: Schaden der von Rüstung vermindert wird, wird nun nicht mehr mit Gleitkomma Zahlen angezeigt.
    • [Fehler #1975]: Man wird nun wieder zum Startpunkt teleportiert sollte man während des Drachenfluges absteigen
    • [Fehler #1978]: Im Starter Kit für die Slums befinden sich nun 2 Eisblöcke und 1 leerer Eimer.
    • [Fehler #1983]: Geister können nun Türen öffnen.
    • [Fehler #1985]: Der Server sollte nun nicht mehr abstürtzen wenn Mobs am Rand der Welt angegriffen werden.
    • [Fehler #1989]: Geister können nun auch die Boote benutzen die sie platzieren.
    • [Fehler #1991]: Es wurde ein Plugin entfernt, welches beim Erkunden der Ränder der Welt, zu Chunk Fehlern und somit Server Abstürzen geführt hat.
    • [Fehler #1994]: Beim alten Tutorial wurde ein Portal entfernt welches Probleme mit durchfliegenden Drachen verursacht hat.
    • [Fehler #1999]: Es wurde ein Fehler behoben bei dem sich der Ruhestein Skill von Zeit zu Zeit deaktiviert hat.
    • [Feature #2002]: Es gibt nun einen neuen Skill für Mapbuilder der z.B. das Inventar speichert wenn man in den Mapbuilder Modus wechselt.
    • [Feature #2008]: Es wird beim Flug nun angezeigt wie weit das Ziel noch entfernt ist. Ausßerdem wird die ungefähre Restflugzeit eingeblendet.
    • [Fehler #2009]: Es wächst ab sofort wieder Gras auf dem Server
    • [Balancing #2010]: Drachenflüge sind nun 60% günstiger
    • [Fehler #2011]WaldläuferBauer: Es wurde ein Fehler behoben mit man EXP von einer Klasse abziehen und dem EXP Pool zuteilen konnte.
    • [Fehler #2015]: Beim Klassenwechsel via Command wird nun geprüft ob der Spieler genug Geld auf dem Konto hat.
    • [Fehler #2017]: Grass wächst nun in RCCity Region, außerdem verschwinden Blätter dort nun ebendfalls


    Vielen Dank an @Jomant für den Vorschlag Minecraft Hunger wieder einzuführen.

  • Wenn das noch kurzfristig möglich ist wäre ich über ein Entfernen der custom-Schallplatten sehr dankbar. Die sind leider nicht stapelbar und müllen ständig das Inventar zu ;)

    "Die Welt ist eine Hölle und die Krönung all dieser Hässlichkeiten des Universums ist der Mensch."


    ".. aber die find ich nicht mal halb so nervig wie naive hohlköpfige Optimisten die die Welt mit ihrem Sonnenschein vollkotzen."

  • In den Truhen lassen oder einen Lavamülleimer benutzen? xD

    Ich glaube du hast es nicht ganz verstanden, die normalen Monster droppen dauernt die Schalltplatten und wenn ich mal zB im Blutsturz Canyon level, dort 500 Vampire kalt mache und alle 5 Minuten die Schallplatten in die Lava schmeißen muss über die ich unweigerlich drüber latsche ist das kein Vergnügen.

    "Die Welt ist eine Hölle und die Krönung all dieser Hässlichkeiten des Universums ist der Mensch."


    ".. aber die find ich nicht mal halb so nervig wie naive hohlköpfige Optimisten die die Welt mit ihrem Sonnenschein vollkotzen."

  • Also ich hab das in der Anfangsphase, wo ich noch ganz normal gespielt habe, ziemlich gut hinbekommen. Aber kann natürlich sein, dass die Droprate in der Zwischenzeit hoch gesetzt worden ist oder dass du einfach nur noch Mobs schlachtest.
    Auf jeden Fall wäre ich dann "nur" dafür, dass die Droprate gesenkt wird. Ganz aus dem Drop zu entfernen würde ich sie nicht. Sie gehören einfach dazu und es gibt Leute, die sie ganz gern sammeln.

    Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich nur darin zurechtfinden.

    Albert Einstein

  • Die normalen Schallplatten von den Creepern würde ich auch sammeln, nur bekommt man hier keinen normalen Drop der normalen Kreaturen, sondern immer nur die "kaputte Schallplatte"


    und wenn jemand die wirklich sammelt, ich habe eine ganze Doppelkiste von genau diesen in der Festung im Blutsturz Canyon zusammen gesammelt, kann gerne jemand mitnehmen :D
    Ich bin immernoch dafür die komplett raus zu nehmen :P

    "Die Welt ist eine Hölle und die Krönung all dieser Hässlichkeiten des Universums ist der Mensch."


    ".. aber die find ich nicht mal halb so nervig wie naive hohlköpfige Optimisten die die Welt mit ihrem Sonnenschein vollkotzen."

Discord

Keiler -
dunkelbunter -
Avatar
Strasse36 -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
dunkelbunter -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
Flash2over -
Avatar
Chaosseppel antwortete dunkelbunter -
Avatar
dunkelbuntilicious -
dunkelbunter -
Avatar
Silthus -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Silthus -
Fritz_MAK -
Flash2over -
Keiler -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Keiler -
dunkelbunter -
Keiler -
Avatar
Silthus -
Fstx45 -
Avatar
Avatar
L4mpo antwortete Fstx45 -
Fstx45 -
Avatar
Silthus -
Keiler -
Avatar
Ryan_Stekken86 -
dunkelbunter -
Jomant -
Jomant -
Jomant -
Avatar
ryan_stekken86 -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!