RaidPark Wasserwege und Mauerbau

  • Glaube ich gerne @Greendragon


    Ich würde sagen wir kopieren den RaidPark schnellstmöglich (sollte ja knapp in einem Stück gehen, so groß ist er ja nicht) und @PrinceBlack kann ja die Küste mit anpassen. Ist ja auch Moderator ;)

    Sie haben soeben einen legendären Keiler© Qualitätspost gelesen!


    (╯°□°)╯︵ ┻━┻!

  • OK. Dann werde ich das heute Abend in Angriff nehmen. Die Regionen die in dem Park sind kann @PrinceBlack selber neu setzen. Da hab ich nämlich keinen Plan wo die hin sollen.


    Nur noch eine Frage: Wo soll er denn genau hin?


    EDIT: @PrinceBlack bist denn heute Abend da das wir zusammen durchgehen das nichts vergessen wird beim kopieren?

  • Glaube die großen Regionen RaidPark1-4 oder so können alle weg. Es wird soweit ich weiß nur eine große um den Park später benötigt.


    Kleinere Regionen für die Mobs in der Geisterbahn usw muss @PrinceBlack selbst neu erstellen, genau.


    Wo soll der Park hin @Silthus  Strasse36?
    Evtl.: http://map.raid-craft.de/?worl…oom=4&x=-7037&y=64&z=4458 ?

    Sie haben soeben einen legendären Keiler© Qualitätspost gelesen!


    (╯°□°)╯︵ ┻━┻!

  • Ich versteh nicht ganz warum er überhaupt wo anders hin soll?


    Ich würde den einfach da lassen wo er ist ohne Mauer und zugänglich für alle und ohne irgendwelche komischen Restriktionen. Man kann ja dann die Spieler immer noch durch Quests und Achievements dazu bringen ihn zu erkunden.


    Soweit weg bringt der doch niemandem was...

  • Ich versteh nicht ganz warum er überhaupt wo anders hin soll?


    Ich würde den einfach da lassen wo er ist ohne Mauer und zugänglich für alle und ohne irgendwelche komischen Restriktionen. Man kann ja dann die Spieler immer noch durch Quests und Achievements dazu bringen ihn zu erkunden.


    Soweit weg bringt der doch niemandem was...

    Aus dem selben Grund warum NRC umgezogen ist. Er passt nicht in das RPG Konzept mit mittelalterlichem Styl.

  • Ziel ist es quasi ein Randgebiet mit Sachen zu haben die nicht so recht in das Zeitalter passen.
    NRC genau in der Mitte der Karte war schlecht und so ist es auch mit dem RaidPark und der Ölbohrinsel.


    Deshalb das verschieben. Außerdem ist alles sehr gequetscht da finde ich. Angenommen jemand möchte mal Venezia weiter machen, fände ich es schöner, wenn daneben nicht direkt der RaidPark wäre.


    Zaun finde ich schon ok, aber kein muss.


    Nahe NRC wäre ok, aber das muss das @dunkelbunter und @Jomant festlegen wie nah @Greendragon

    Sie haben soeben einen legendären Keiler© Qualitätspost gelesen!


    (╯°□°)╯︵ ┻━┻!

  • ja da muss ich dennen recht geben! Passt halt leider nicht ins konzept !
    Ja abends bin ich eh wieder online! würde halt dahin wollen wo NRC ist. wird dann eh mit ner Ubahn verbunden :) aber soweit weg das wir uns nicht stören ;)

    Hole Dir diesen Thread jetzt für nur 4,99 € im Sparabo auf Dein Handy!
    Schicke "I D I O T" an Deine eigene Handynummer!



  • könnt den ruhig heute verschieben. kann ja auch gut weg sein von NRC ... bin ja MOD kann die bahn ja lange machen ;)

    Hole Dir diesen Thread jetzt für nur 4,99 € im Sparabo auf Dein Handy!
    Schicke "I D I O T" an Deine eigene Handynummer!



  • Aber das kopieren vom Park ist gestern erfolgreich abgeschlossen worden.
    @PrinceBlack kannst ja schonmal anfangen die NPC´s umzusetzen und evtle. Regionen die du gezogen hast versetzen.
    Außerdem müssen noch die Achivments versetzt werden @all

  • ja ok straße. Hat mir Dirk schon gesagt. :)
    Die Regionen werde ich heute neu erstellen und die alten entfernen. soll ich den jetzigen Park löschen? Stück für Stück? @Admins

    Hole Dir diesen Thread jetzt für nur 4,99 € im Sparabo auf Dein Handy!
    Schicke "I D I O T" an Deine eigene Handynummer!



  • Du weist das du Regionen auch mit "/region <name> move" verschieben kannst?


    Wegen löschen des alten Parks wäre ich dafür. In NRC haben wir auch schon angefangen ein paar Sachen zu löschen.

  • ja das hab ich nicht gewusst :) aber hab jetzt eine neue erstellt und lösche dann die alte (raid-park)
    hab alle flags von dem alten übernommen. wennst mal on bist, kannst ja mal rüber schauen. sollte aber passen ;)

    Hole Dir diesen Thread jetzt für nur 4,99 € im Sparabo auf Dein Handy!
    Schicke "I D I O T" an Deine eigene Handynummer!



  • kann man das irgenwie anders löschen oder alles nur mit /set 0 und dann brushen?

    Hole Dir diesen Thread jetzt für nur 4,99 € im Sparabo auf Dein Handy!
    Schicke "I D I O T" an Deine eigene Handynummer!



  • Theoretisch ja. Praktisch funktioniert die bei unserer Map nicht, darum nenne ich die jetzt nicht.


    Die Küste von NRC habe ich übrigens mit Voxelsniper gemacht. ich weiß nur nicht ob du dafür rechte hast. Test mal ob du "/v 1" eingeben kannst, dann schreib ich dir mal ein paar Befehle auf.

  • @Greendragon DUUUU Dirk?! 8o


    Kannst du mir eingefallen tun?? :saint:


    Kannst du das mit voxel machen am Park. das man die kopiererei nicht mehr sieht. also anpassen.! mit world edit geht das nicht so toll 8o

    Hole Dir diesen Thread jetzt für nur 4,99 € im Sparabo auf Dein Handy!
    Schicke "I D I O T" an Deine eigene Handynummer!



Discord

Keiler -
dunkelbunter -
Avatar
Strasse36 -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
dunkelbunter -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
Flash2over -
Avatar
Chaosseppel antwortete dunkelbunter -
Avatar
dunkelbuntilicious -
dunkelbunter -
Avatar
Silthus -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Silthus -
Fritz_MAK -
Flash2over -
Keiler -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Keiler -
dunkelbunter -
Keiler -
Avatar
Silthus -
Fstx45 -
Avatar
Avatar
L4mpo antwortete Fstx45 -
Fstx45 -
Avatar
Silthus -
Keiler -
Avatar
Ryan_Stekken86 -
dunkelbunter -
Jomant -
Jomant -
Jomant -
Avatar
ryan_stekken86 -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!