Fallschaden

  • Jo, weiß nicht obs schon irgendwo steht.. hab nix gefunden.


    Bug: Man stirbt beim fallen zu schnell. Habe jetzt 2x ~80lvl EXP verloren, weil ich die normalerweise sicheren 23 Blöcke tief gesprungen bin.
    Beim ersten mal dachte ich "Ok, war halt ein einmaliger Bug".. beim zweiten Mal schon wieder tot und wieder alle EXP weg.


    Wär nett wenn es da wenigstens ne Warnung oder so gegeben hätte... ist sehr ärgerlich wenn man nen Tag EXP farmt und dann schuldlos alles wieder verliert.

  • Moin,


    kann ich bestätigen, irgendwas ist anders als früher,
    bin auch mehrfach an einer stelle gestoreben, die ich vorher überlebt habe


    Allerdings muss ich dazu sagen, das ich vorher durch die 100% chance auch nur durch gracefull roll überlebt habe. Habs aber so ca. 10 mal probiert, denke also nicht das es am fehlen der duckentaste lag.


    mfg xAlpha

  • Kann ich auch nur bestätigen.


    Wollte letztens The-Run 2 machen. So an sich schafft man das ja nahezu ohne Probleme nach gewisser Übung, aber gestern? Keine Chance. Abundzu kam dann mal mitten im Sprung der Fallschaden erst an (. im Chat-> Keine Lags), abundzu bekam man einfach so Schaden (auf gerade Strecke).



    Aber im Allgemeinen stimmt da auch was mit dem Sprinten nicht, oder es ist ein Feature. Ich konnte/kann nämlich nur ne begrenzte Zeit sprinten, dann muss ich erst wieder neu doppel w drücken. (Getestet, ist wirklich nach gewisser Zeit/Länge, nicht weil ich zu doof bin W gedrückt zu halten). Gewollt, oder Bug von Minecraft an sich?

    If you are a jerk and have no idea, shut the fuck up and leave me alone


    Rosen sind rot
    Veilchen sind blau
    Ich kann nicht reimen
    Mir doch egal

  • den zweiten Teil von Raktan kann ich auch bestätigen.


    Das mit dem Fallschaden ist mir auch schon manchmal passiert, 23 Blöcke 100% Gracefullroll und tot. Manchmal, gehört eigentlich nicht zum Thema aber auch zum Damage, in letzter Zeit ohne Grund ein halbes Herz verloren. Ist zwar nicht so schlimm aber kann schon mal erschrecken^^

  • Jops. Hatte es im TS schon angesprochen, da scheint MCMMO nen wenig was altes zu ziehen ... Strasses Programmiergebrabbel versteh ich doch net ;)


    Aber kann nur zustimmen ... 15 Blöcke, 3 Herzen weg, normalerweise sollte das bei meinem Skill nüscht abziehen.

  • Aber im Allgemeinen stimmt da auch was mit dem Sprinten nicht, oder es ist ein Feature. Ich konnte/kann nämlich nur ne begrenzte Zeit sprinten, dann muss ich erst wieder neu doppel w drücken. (Getestet, ist wirklich nach gewisser Zeit/Länge, nicht weil ich zu doof bin W gedrückt zu halten). Gewollt, oder Bug von Minecraft an sich?


    also das mit dem fallschaden kann gut möglich sein (stimmen ja auch alle zu). das mit dem sprinten ist aber schon immer so. ich beweg mich eigentlich nur sprintent durch die gegend und weiß daher 100%ig, dass man schon seit ewigkeiten (also wahrscheinlich seit einführung xD) nach ner bestimmten zeit das sprinten durch tastendruck erneuern muss... nervend, aber wenn man das weiß, ist das mit der zeit ganz normal geworden ;)

    Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich nur darin zurechtfinden.

    Albert Einstein

  • Solange man keine zu scharfen Kurven gerannt is konnte man auch meiner Meinung nach immer recht lang sprinten... Nix mit erneuern.


    Zum Damage, ihr werdet eben auch in RC alle nich jünger :D

    Niente è vero - tutto è permesso
    Abre los ojos, tuam libera mentem.


    Wenn du sofort erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, ist das Mahl bereits zubereitet.

    Einmal editiert, zuletzt von Moonsworth ()

  • hab ja "damals" auch gedacht, es liegt an irgendwelchen stufen, etc, da es ja offiziell wirklich heißt, dass man unendlich lang sprinten kann. aber dann hab ich es auf flatland ausprobiert (mit voller essensanzeige, nur gerade aus, auf einer höhe und ohne kollision mit mobs, etc.) mit dem ergebnis, dass es immer wieder aufghört hat.


    und auch in einigen minecraft videos kann man das gleiche beobachten (und die wurden schon vor längerer zeit hochgeladen...)

    Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich nur darin zurechtfinden.

    Albert Einstein

Discord

Keiler -
dunkelbunter -
Avatar
Strasse36 -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
dunkelbunter -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
Flash2over -
Avatar
Chaosseppel antwortete dunkelbunter -
Avatar
dunkelbuntilicious -
dunkelbunter -
Avatar
Silthus -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Silthus -
Fritz_MAK -
Flash2over -
Keiler -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Keiler -
dunkelbunter -
Keiler -
Avatar
Silthus -
Fstx45 -
Avatar
Avatar
L4mpo antwortete Fstx45 -
Fstx45 -
Avatar
Silthus -
Keiler -
Avatar
Ryan_Stekken86 -
dunkelbunter -
Jomant -
Jomant -
Jomant -
Avatar
ryan_stekken86 -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!