Mahlzeit,
wie siehts aus mit dem Kampf gegen die Lags? Bei 10 Spielern hat man die schon (jaja bla ... sind keine Clientlags. Normalerweise spiel ich mit Spout und vollen Shadern, also kommt mir garnich erst mit dem Stuss)
Wieso nicht so wie immer? Plugins checken, hardware checken (damit auffliegt, dass Michi den Server downgegraded hat und nur noch 5 Euro im Monat blecht ) und was dagegen tun?
Ich für meinen Teil habe (liegt aber nicht nur an den Lags, sondern dem dämlichen Gelaber und dem Altersdurchschnitt von 12) derzeit keinen Bock, mich länger als 5 Minuten einzuloggen. Minen kann ich eh nich, schmeißtn Superbreaker an ... verpufft. Willst vor Lava stehenbleiben, ach ne, laggt (oder "lackt") ja ... fallen wir mal rein. Von oben Lava? Zurückrennen bringt eh nichts, rubberbanding ftw! - Also bauen wir. Fangen wir mal an mit abbauen. Was, jeden Block zwei Mal. Naja, passt scho. Freuste dich übers finden von Dias. Dann ploppt da nur einer raus, MCMMO is ja deaktiviert bauen wir was auf. Am besten Glowstone wie immer. Einzelklick (Ja, Maus in Ordnung) döt döt döt direkt ma drei aufeinander. Und Glow wieder abreissen und aus Frust ausloggen.
Klingts böse? Pech. Wer sich angesprochen fühlt ... ne. Is eigentlich nicht böse gemeint. Finde es nur ein wenig schade, dass derzeit Zeit für Plugins speziell für Spielerstädte gecodet werden, statt mal für ALLE was zu tun, wie das RPG-System (wenn was im Bau ist, hab ich nichts von mitbekommen ...) oder die Bekämpfung der Lags.