Beschwerde Grundstück weg.

  • Hallo liebes RC team.


    Als JimPanse87 mir sagte das mein grundstück am wasser


    Fragte ich Dunkelbunter und er erzählte mir, das dass grundstück zu verkaufen war von STAFF.


    Wie kann das angehen? Aktivität zeigte ich nach den regeln sprich 1x in 4 wochen (war sogar öfters online)


    Mit diesem pfänden habe ich 130% von 25.000 RC Coins verloren.


    Ich möchte gerne ein Ersatz oder eine höherwertige entschädigung (da es ein gut gelegenes GS war+ eins der "letzten" grundstücke die frei waren von RC)


    bzw falls dunkelbunter zurücktritt das er sein geld bekommt und ich mein rechtmässiges erworbenes GS.



    Mfg.
    thugi


    edit:
    Falls flash ein gutes Gedächtnis hat, müsste er sich dran erinnern das ich es mir gekauft habe (waren am rumgammeln und guckten nach freien grundstücken)


    Formatierung angepasst von Keiler..

  • Da hättest auch gleich mehr anpassen können Keiler :D
    Er meint das GS hinter der Kirche, direkt am Wasserfall.

    uT87C.jpg
    Ich bin der Meister meines Los', ich bin der Captain meiner Seel.


    Every saint has a past, and every sinner has a future.


  • Da hättest auch gleich mehr anpassen können Keiler :D
    Er meint das GS hinter der Kirche, direkt am Wasserfall.


    Gar nicht so leicht mit dem Handy um die Uhrzeit.. aber vorher war es eindeutig schlimmer :D

    Sie haben soeben einen legendären Keiler© Qualitätspost gelesen!


    (╯°□°)╯︵ ┻━┻!

Discord

Keiler -
dunkelbunter -
Avatar
Strasse36 -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
dunkelbunter -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
Flash2over -
Avatar
Chaosseppel antwortete dunkelbunter -
Avatar
dunkelbuntilicious -
dunkelbunter -
Avatar
Silthus -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Silthus -
Fritz_MAK -
Flash2over -
Keiler -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Keiler -
dunkelbunter -
Keiler -
Avatar
Silthus -
Fstx45 -
Avatar
Avatar
L4mpo antwortete Fstx45 -
Fstx45 -
Avatar
Silthus -
Keiler -
Avatar
Ryan_Stekken86 -
dunkelbunter -
Jomant -
Jomant -
Jomant -
Avatar
ryan_stekken86 -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!