Path des Kurrier

  • Durch die geringe Auswahl an Berufen dachte ich uber ein neuen Beruf.. Der Kurrier. Der Kurrier ist im Stande sich alle 20 min zu jeglicher Koordinate auf den mining server zu porten (via coordinaten,nicht zum spieler!!!) und unterstuetzung im kampf oder auch nahrung zu bringen. Also ist er im stande alle 15 min eine Enderchest zu setzen, die nach 2 min wieder verschwindet. Weiter anregung oder ideen. Das ist ein ideen threat kein heul rum threat.


    <Z10>BT5

  • Heal ist fü den Kurrier auch interessant. Weniger hohe Kosten? Kein Buch erforderlich?
    Und er könnte wieder 100% ExpBank bekommen

    Niente è vero - tutto è permesso
    Abre los ojos, tuam libera mentem.


    Wenn du sofort erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, ist das Mahl bereits zubereitet.

  • Im ürbigen:
    Haste?
    Blink?
    eine "Mobs-ignorieren-mich"-Fähigkeit denn "ich muss hier ja nur schnell vorbei"
    längeres Sprinten
    Schnelleres Schwimmen (oder Boot "beschwören" ?)

    Niente è vero - tutto è permesso
    Abre los ojos, tuam libera mentem.


    Wenn du sofort erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, ist das Mahl bereits zubereitet.

  • Gute Idee.


    Nur war der Krieger ja angeblich "sinnlos" und "unwirtschaftlich".


    Womit würde ein Kurier dann groß sein Geld verdienen? Weil nur fürs Abliefern von Materialien und Heilungen, kriegt man auch nicht gerade die Welt an Coins.


    Ansonsten weiterer Vorschlag: Zeitbedingter Vanish. (eine "Mobs-ignorieren-mich"-Fähigkeit denn "ich muss hier ja nur schnell vorbei").

    If you are a jerk and have no idea, shut the fuck up and leave me alone


    Rosen sind rot
    Veilchen sind blau
    Ich kann nicht reimen
    Mir doch egal

  • Braucht der Enderrenner, also Kurrier, dann noch ne PVP-Verteidigung? sonst könnt ich den Kurrier ja rufen und umhauen, oder?

    Niente è vero - tutto è permesso
    Abre los ojos, tuam libera mentem.


    Wenn du sofort erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, ist das Mahl bereits zubereitet.

  • hat halt mehere vorteile.Andere spahren sich das ewige setzen von endertruhen. Damit hast du immer notfall sachen mit. zb etra essen und spitzhacken. fertig mit minen willst sachen nach hause bringen aber hast kein home gesetzt in deiner derzeitigen miene. call the currier packs in deine ender chest und mine weiter


    <Z10>BT5

  • Also erstmal darf ich ganz dezent anmerken, dass es KURIER heißt und nicht Kurrier? Dankeschön.


    Ich persönlich finde es nen bisschen deppert, zu sagen er kann sich zu irgendwelchen Koordinaten porten ... Klar. Dann kann ich mir ja quasi ALLE Wege sparen und porte mich direkt zu 5000,5000?


    Nene, so nich ... eher zu nem Spieler direkt, wenn er es /port accept et ... dann kann man auch ausschließen, dass man damit hinterrücks gekillt wird.


    Bauen wir hier grade nen Krieger neu auf? Nur als "Kurier" getarnt? o0

  • Also auch noch Skill kaufen müssen, damit der Kurier mir was bringt? Ist das nicht irgendwie auch sinnlos?


    Und wieviel Geld kann ein Kurier dann für /tp und setzen einer Enderchest erwarten? Ich denke nicht allzu viel :/


    Kurier an sich ne gute Idee, aber fürs Wirtschaftssystem komplett sinnlos. (Dann kann man auch wieder Krieger einführen)

    If you are a jerk and have no idea, shut the fuck up and leave me alone


    Rosen sind rot
    Veilchen sind blau
    Ich kann nicht reimen
    Mir doch egal

  • ich finde die idee gut das der spieler die anfrage anehmen muss befor der kurier sich zu einem porten kann aber ich würde für den kurier so amchen dass er nur zu 3 oder 4 personen kommen kann die in als erstes angestellt haben weil sonst würde ein Kurier die anderen Kuriere weckscheuchen und er sollte pro woche bezahlt werden ich würde sagen 1000 coins pro woche oder mehr kommt drauf an wie oft man ihn ruft ich würde sagen mann hat ungefär 5 rufe für 1000coins und pro mer ruf 100 oder 250 coins

  • Ich finde den Kurier als eigene Berufsgruppe n wenig zu groß für sowas.Ich würde ihn als Abo-Skill einführen mit den Eigenschaften:
    Porten zu Spielern(wie oben erwähnt mit /port accept)
    Laufen über Wasser,oder Bote herzaubern
    Natürlich kurzzeitig Enderchest zu setzen
    Aber da PvP im Mining wirklich selten vorkommt und der Kurier ansonsten einen unfairen Vorteil im Kampf(der wie erwähnt nicht oft vorkommt) hatt,würde ich das mit den Health lassen.

  • Da es wohl überlesen und/oder ignoriert wurde:


    "Also auch noch Skill kaufen müssen, damit der Kurier mir was bringt? Ist das nicht irgendwie auch sinnlos?
    Und wieviel Geld kann ein Kurier dann für /tp und setzen einer Enderchest erwarten? Ich denke nicht allzu viel :/


    Kurier an sich ne gute Idee, aber fürs Wirtschaftssystem komplett sinnlos. (Dann kann man auch wieder Krieger einführen)"

    If you are a jerk and have no idea, shut the fuck up and leave me alone


    Rosen sind rot
    Veilchen sind blau
    Ich kann nicht reimen
    Mir doch egal

  • Also erstmal darf ich ganz dezent anmerken, dass es KURIER heißt und nicht Kurrier? Dankeschön.






    PÖBEL! :evil: Darf ich ganz dezent anmerken, dass der gute Mann mit US-amerikanischer Staatsbürgerschaft nicht unbedingt perfekte Rechtschreibung beherrscht? Ich würde sogar freie Portwahl begrüßen, nur in Relation zum Conjure nicht ständig sondern alle 15 oder 30 Minuten.




    Zitat

    Nur war der Krieger ja angeblich "sinnlos" und "unwirtschaftlich". Womit würde ein Kurier dann groß sein Geld verdienen?




    Mal davon abgesehen, dass der Krieger nicht zum Geld verdienen da war und einfach sinnlos ist/war. Jede Klasse braucht ein Alleinstellunsgmerkmal. Beim Handwerker ists Reparieren, beim Gelehrten zaubern und beim Händler die Bankkiste. Beim Krieger im Endeffekt nur die stupide XP Sammelei, Und dann auch nur 50% mehr als der Rest, was m.E. vernachlässigbar ist. Dann farmt man 50% länger wenn man die XP Bank nutzt oder behält seine XP bis man bei 30 ist. Mehr dazu morgen, Und wer Geld verdienen will geht SELBER MINEN - jede Klasse. Die Uhrzeit fordert ihren Tribut, ich breche an dieser Stelle ab.



    PS: Haltlose Anschuldigungen, Dekadenz und Pöbelei wird mit vollgeschissener Unterhose samt Einschreiben und Rückschein quittiert.




    Hochachtungsvoll verbleibe ich mit freundlichen Grüßen.

    ✂- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -


    Installiere Sommerurlaub.
    ███████▒▒▒▒▒▒▒▒ 41% fertig.
    Ein Fehler ist aufgetreten:
    Fehlercode: 2019-nCoV
    Der Vorgang wurde abgebrochen

  • "
    PÖBEL! :evil: Darf ich ganz dezent anmerken, dass der gute Mann mit US-amerikanischer Staatsbürgerschaft nicht unbedingt perfekte Rechtschreibung beherrscht? "



    Genau deswegen wurde er auf die richtige Rechtschreibung dezent hingewiesen...Pöbel kannste dir auch sparen, sind hier nicht im Kids-Club-United....(Btw. " „Pöbel“ wurde gewöhnlich ein Mangel an Kultur, Kultiviertheit, Stil, Feingefühl oder „Sinn für Höheres“ unterstellt.". Nicht gerade die feine Art, könnte auch schon beleidigend wirken...)




    Jetzt weiß ich immer noch nicht, wo der Sinn des Kuriers ist...(Offtopic-Diskussionen zum Krieger können ebenfalls gespart werden, diente nur zum Vergleich (Krieger=Kurier (Im Bezug auf die Sinnlosigkeit))).
    Bitte, Dunkelbunter, schreibe doch lieber gar nichts, als nur einen minimalen Teil, sonst versteht man z.T. den Sinn des Posts nicht. (Nicht bös gemeint)




    Back to Topic: Wenn man noch mehr von solchen (quasi kleinen Berufen, wo ein bisschen der Sinn fehlt) Berufen findet/erfindet, könnte man die doch auch parallel laufen lassen, oder nicht? (Level 5: Wahl des Hauptberufs (Atm. Gelehrter, Handwerker, Händler). Level 10: Wahl des Nebenberufs (Beispielsweise: Krieger, Bowman (Gibts bestimmt auch einige gute Ideen für), Kurier usw.)
    Dann könnte jeder seinen Weg gehen. Z.B. wäre dann auch jedweder Krieger, der zufrieden war als Krieger (Kadda, Raktan, (Stega), etc.) wieder als Krieger rumlaufen, jeder der gerne mit Freunden was macht als Kurier, jeder der begabt als Bogenschütze ist (D4rk, etc.) seinen Geld-Macher-Beruf wählen und dann seine Nebenklasse.
    (Vielleicht könnte man sogar (Wäre dann aber richtig viel Arbeit) ein System wie in RoM (Runes of Magic) benutzen. (Alle Klassen stehen auf einer Stufe. Mit 1 (In unserem Falle Level 5) wählt man die erste Klasse, und mit Level 10 (In unserem Falle Level 10 (oder 15)) dann die zweite Klasse. Je nachdem welche Klasse man als 1. und 2. nimmt, hat diejenige, die die 1. ist, ALLE Boni, wohingehen die 2. Klasse nur Teile ihrer Klasse ans Tageslicht bringen. (Bei Bedarf kann ich ja mal eine Liste mit verschiedenen Kombinationen, Fähigkeitszuteilungen etc. ins Forum stellen))).

    If you are a jerk and have no idea, shut the fuck up and leave me alone


    Rosen sind rot
    Veilchen sind blau
    Ich kann nicht reimen
    Mir doch egal

Discord

Keiler -
dunkelbunter -
Avatar
Strasse36 -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
dunkelbunter -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
Flash2over -
Avatar
Chaosseppel antwortete dunkelbunter -
Avatar
dunkelbuntilicious -
dunkelbunter -
Avatar
Silthus -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Silthus -
Fritz_MAK -
Flash2over -
Keiler -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Keiler -
dunkelbunter -
Keiler -
Avatar
Silthus -
Fstx45 -
Avatar
Avatar
L4mpo antwortete Fstx45 -
Fstx45 -
Avatar
Silthus -
Keiler -
Avatar
Ryan_Stekken86 -
dunkelbunter -
Jomant -
Jomant -
Jomant -
Avatar
ryan_stekken86 -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!