Badehaus für NewEden

  • Hallo allerseits :)


    KingAvitus und ich sind der Meinung, dass in einer Stadt wie NewEden ein Badehaus im Mittelalter Manier fehlt xD.
    Wir dachten uns grob das es in Richtung Bade-Zuber à la Mittelalter-Märkte gekreuzt mit Hammam gekreuzt mit "Thermalbäder" aus der Römerzeit.
    Baulich natürlich so gut wie möglich der NewEden welt angepasst ;).
    Über den Bauort wissen wir noch nich bescheid :D.
    Was haltete ihr davon? Ja? Nein? FD?


    Grüße
    Chainesto und KingAvitus

    Tod sind die Götter alle.
    Unsterblich aber, stark und jung
    Durch alle Zeit und Schranke
    Fliegt Munin, die Erinnerung,
    Und Hugin, der Gedanke.


    Friedrich
    von Bodenstedt
    . 1819 - 1892

  • Hey ihr zwei ^-^


    Also ich find die Idee gut. (wo ist der 'Like' button?)


    Platztechnisch schau ich gleich schonmal, wird ja wohl irgendwo was frei sein, an wieviel Platz dachtet ihr so? Würden euch da 2-3 Plots reichen oder lieber mehr? Lieber im Stadt Zentrum oder darfs auch das Neubaugebiet sein?


    Werde mir dann heute abend/nacht auch mal den Rest des Ne Staffs zur Brust nehmen, wie wir das mit den Baurechten dann am besten machen.


    Was die Mats angeht müstet ihr mir nur bescheid sagen was ihr so ungefähr verbauen wollt, dann schau ich mal nach was wir noch da haben.


    Lg Kia :wacko:

    ~Wie gewohnt übernehme ich keinerlei Haftung für eventuelle Rächtschriiiebefehler, eindeutige Zweideutigkeiten und deren Folgeschäden an Körper und Geist. ~

    2 Mal editiert, zuletzt von Kiachan ()

  • Hey


    also Platztechnisch so 3-4 Plots, Zentrum wäre top, aber wird bestimmt schwierig bei der Größe oder?
    so an Mats sind wir uns etwas uneinig, ich wollte außen Ziegelsteine und innen Sandsteine mit etwas "SChmuckendem Stein" .... da müssen wir beide aber noch drüber philosopieren, ich glaub das Bild wird besser wenn wir einen klareren Plan haben, im mom sieht es eher noch nach "und das.... und das.... das muss rein, das da definitiv nich" aber es wird :)


    Aber definitiv Lava als Wärmequelle, Eisen als Lava-Wanne und viiel Wasser :)


    Lg Chainesto

    Tod sind die Götter alle.
    Unsterblich aber, stark und jung
    Durch alle Zeit und Schranke
    Fliegt Munin, die Erinnerung,
    Und Hugin, der Gedanke.


    Friedrich
    von Bodenstedt
    . 1819 - 1892

  • wenn ihr beiden euch nicht so recht einigen könnt bzw. mal eure möglichkeiten ausprobieren wollt, könnt ihr ja auch etwas auf dem free vorbereiten... (oder habt ihr das sogar schon?). dann kann sich auch ein außenstehender mehr drunter vorstellen ;)

    Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich nur darin zurechtfinden.

    Albert Einstein

  • @ Seretias :


    es wird nichts abgerissen, schon ganrnicht das Lagerhaus das hab ich letztens erst umgebaut bzw. warte noch darauf das ich weiter bauen kann -_-


    Die idee von Chaos ist nicht schlecht nur leider kann nur Chainesto auf den free, soweit ich weiß denke ihr schaft das auch so ^^


    Was die Lava angeht die werde ich euch dan placen das könnt ihr nähmlich erst ab lvl 10 wenn ich mich recht entsinne ;)


    Gs suche ist in arbeit --> hab eins was sich gut eignen würde, muss ich aber noch mit den anderen absprechen wenn die mal on sind :huh:


    Könnt ja mal schauen das ist das Gs mit den Kürbisen und dem Sandstein richtung Tor-Dorfregion (stell gleich noch ein schild darauf), von der Größe her und von der Lage find ich's gut, würde von mir dan natürlich noch editiert.


    Kia


    Ps.: Avitus würde es dir was ausmachen die sicherungen in deinen Türen rauszunehmen? Wäre super :thumbsup:

    ~Wie gewohnt übernehme ich keinerlei Haftung für eventuelle Rächtschriiiebefehler, eindeutige Zweideutigkeiten und deren Folgeschäden an Körper und Geist. ~

    2 Mal editiert, zuletzt von Kiachan ()

  • Hi :)


    Ich Schau es mir gleich an :).


    @Chaos: bisher kann nur ich von uns Beiden auf den Free... Avitus ist erst lvl 2 (glaub ich)


    Das mit dem Bau selbst könnt etwas dauern, da ich erstmal für knapp eine Woche für die Promo nach Schweden muss. (Sollt ich mich dafür im Forum abmelden?)
    Also es reicht wenn du im laufe der nächsten Woche ein geeignetes Grundstück, bzw. die Verhandlungen mit den anderen hinbekommt. Vermutlich machen Avitus und ich erstmal einen grob Probebau auf unserem Privatservern. Konnten aber uns schon einigen wie es ungefähr aussehen wird.


    Ich werde Avitus mal dazu bewegen die Türen frei zu machen und vor allem ma dazu bringen ins Forum zu kommen :).


    Grüße
    Chainesto

    Tod sind die Götter alle.
    Unsterblich aber, stark und jung
    Durch alle Zeit und Schranke
    Fliegt Munin, die Erinnerung,
    Und Hugin, der Gedanke.


    Friedrich
    von Bodenstedt
    . 1819 - 1892

  • Promo, soso...
    Für eine Woche Abwesenheit musst du dich sicherlich nicht abmelden. Ich wünsch dir viel Spaß in Schweden! (soll ja schön sein dort).


    Die Idee eines Badehauses schwebt seit Gründung von RC durch den Server, aber irgendwie wollte nie einer mitmachen. Bin gespannt wie ihr das umsetzt, auch wenn ich nich in NE wohne.

    Niente è vero - tutto è permesso
    Abre los ojos, tuam libera mentem.


    Wenn du sofort erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, ist das Mahl bereits zubereitet.

  • Späte Antwort, aber besser spät als nie:


    Sollte ich Kia richtig verstanden haben, könnt ihr das von ihr erdachte Grundstück sehr sehr gerne in Anspruch nehmen.

    uT87C.jpg
    Ich bin der Meister meines Los', ich bin der Captain meiner Seel.


    Every saint has a past, and every sinner has a future.


  • Erstmal HALLO und SORRY das ich erst jetzt meinen Senf dazu gebe :-D


    Stressige Spätschiten haben leider Böse an meiner PC lust gekratzt......


    Das mit dem Free Server ist wirklich eine gute idee. Da Chainesto ja erst am Sonntag wieder in den Deutschen gefilden zu Hause ist :-D werden wir uns dann wieder beide ab Montag exzesive um die Badehaus situation kümemrn :D


    allso nchmal sry für meine späte meldung :-D


    Und bis die Tage!!!


    Grus


    KingAvitus

  • Hey und kein problem,


    freu mich wenn hier überhaupt mal wieder was los ist ^^


    Ja die liebe Abeit versaut einem manchmal alles :thumbdown: wenn bei uns saison is hab ich abends auch auf nix mehr bock.


    Wie gesagt mit auf dem free vorbauen geht nur wenn du schon lvl 5 hast, aber passt schon.


    Das gs was wir frei hätten, hab ich euch mal eben ;) frei gemacht denke mal den rest mach ich euch mor... heute abend fertig, dann könnt ihr losstarten .


    Lg Kia

    ~Wie gewohnt übernehme ich keinerlei Haftung für eventuelle Rächtschriiiebefehler, eindeutige Zweideutigkeiten und deren Folgeschäden an Körper und Geist. ~

  • Servus, Grözi, Tschau, Aloha,.....


    Hab euch denn Weg zu dem von mir angedachten Gs mal von euren Häusern aus ausgeschildert.


    Die Fackeln bilden die Gs grenze, nach hinten könnt ich euch allerdings noch etwas platz geben, aber auch nicht mehr viel.


    Müsst mal schauen ob euch das vom Platz her reicht, denke aber doch ;)


    Ist auf euch beide gesichert damit ihr bauen könnt, werde ich dann später in public umändern.


    In den beiden Kisten sind ein paar Baumaterealien die ihr vielleicht gebrauchen könnt, was zu futtern und ein paar werkzeueg (wenn die abgenutz sind sagt bitte bescheid dann repp. ich die)


    Eine unendliche Wasserquelle hab ich euch auch noch schnell gebaut, die lava wird dann wohl von einem vom Staff gesetzt :D


    Wenn's Probleme gibt etc. sagt bescheid, ansonsten viel Spaß :thumbup:


    Lg Kia


    Edit: grade nochmal überflogen, muss es sandstein sein? passt ja auch nich soooo ganz ins Ne Konzept oder wie sieht das der rest?

    ~Wie gewohnt übernehme ich keinerlei Haftung für eventuelle Rächtschriiiebefehler, eindeutige Zweideutigkeiten und deren Folgeschäden an Körper und Geist. ~


  • Edit: grade nochmal überflogen, muss es sandstein sein? passt ja auch nich soooo ganz ins Ne Konzept oder wie sieht das der rest?


    Auch wenn ich momentan nicht der Aktivste bin, stimm ich dir da zu. Würde defintiv aus dem Rahmen fallen. Und da ein Vorbau auf dem fb nicht möglich ist, würd ich eher abraten, dass ganze Ding aufzubaun und dann zu merken es passt nicht (wovon ich ausgeh :P).

    uT87C.jpg
    Ich bin der Meister meines Los', ich bin der Captain meiner Seel.


    Every saint has a past, and every sinner has a future.


  • Hm... aber wenn ihr auf eurem server was vorbauen wollt könntet ihr ja wenn ihr mögt auch hier einfach paar screenshots reinstellen


    nur sone idee =) (hat luka glaub ich auch mal gemacht mit dem radio turm)


    wollen ja nur nich das ihr vergebens baut, auch wenn ich glaube as ihr das gut machen werdet ;)

    ~Wie gewohnt übernehme ich keinerlei Haftung für eventuelle Rächtschriiiebefehler, eindeutige Zweideutigkeiten und deren Folgeschäden an Körper und Geist. ~

Discord

Keiler -
dunkelbunter -
Avatar
Strasse36 -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
dunkelbunter -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
Flash2over -
Avatar
Chaosseppel antwortete dunkelbunter -
Avatar
dunkelbuntilicious -
dunkelbunter -
Avatar
Silthus -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Silthus -
Fritz_MAK -
Flash2over -
Keiler -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Keiler -
dunkelbunter -
Keiler -
Avatar
Silthus -
Fstx45 -
Avatar
Avatar
L4mpo antwortete Fstx45 -
Fstx45 -
Avatar
Silthus -
Keiler -
Avatar
Ryan_Stekken86 -
dunkelbunter -
Jomant -
Jomant -
Jomant -
Avatar
ryan_stekken86 -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!