Berufe ändern! Aber wie?

  • habe auch schon nebenbei etwas von der Liste mitbekommen sind sehr gute ideen dabei ;)


    würde aber auch gerne vorschlagen wenn das weitestgehend ausgearbeitet ist, dass man es dann ins forum packt und dort nochmal mit allen an der ein oder anderen ecke nachbessern kann^^

    Für Rechtschreibfehler haftet meine Tastatur.


    Was ist der unterschied zwischen Windows und einem U-Boot?
    Gibt keinen kaum macht man ein Fenster auf gehen die Probleme los!

  • ;( Ich hab davon noch nichts mitbekommen von ner Liste oder was für Ideen da geplant sind.


    Mir wäre es nur ein dringliches Bedürfnis das wenn Rezepte gesperrt werden, das nur passiert wenn wir genug Spieler haben so das man nicht tagelang auf jemanden warten muss ;)
    Und eben die Balancefrage :P

    "Die Welt ist eine Hölle und die Krönung all dieser Hässlichkeiten des Universums ist der Mensch."


    ".. aber die find ich nicht mal halb so nervig wie naive hohlköpfige Optimisten die die Welt mit ihrem Sonnenschein vollkotzen."

  • Das ganze haben wir erst gestern angefangen. Darum hast vermutlich noch nichts davon gehört. Was wir in der Liste bemängeln ist u.a. das viele Skills vom z.B. Bergarbeiter entweder komplett sinnlos sind oder nicht gehen.
    Darum haben wir mal durchgesprochen was und wie überarbeitet weden soll.
    Ich kann dich ja mal zur Konversation hinzu fügen. Bitte nur nicht auf Rechtschreibung achten. Hab das nur schnell zusammengeklatscht.

Discord

Keiler -
dunkelbunter -
Avatar
Strasse36 -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
dunkelbunter -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
Flash2over -
Avatar
Chaosseppel antwortete dunkelbunter -
Avatar
dunkelbuntilicious -
dunkelbunter -
Avatar
Silthus -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Silthus -
Fritz_MAK -
Flash2over -
Keiler -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Keiler -
dunkelbunter -
Keiler -
Avatar
Silthus -
Fstx45 -
Avatar
Avatar
L4mpo antwortete Fstx45 -
Fstx45 -
Avatar
Silthus -
Keiler -
Avatar
Ryan_Stekken86 -
dunkelbunter -
Jomant -
Jomant -
Jomant -
Avatar
ryan_stekken86 -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!