• Servus, da es ja zurzeit so geil ist da draußen, bin ich selten on! also nicht weinen :D
    Lg Markus

    Hole Dir diesen Thread jetzt für nur 4,99 € im Sparabo auf Dein Handy!
    Schicke "I D I O T" an Deine eigene Handynummer!



  • ICh find das wetter etwas Moppelkotze :D Ich hab mir gestern in Hamburg nen Sonnenstich geholt -.-


    Aber sonst wünsch ich dir auch ne super Zeit ..genieß das Wetter wenn auch mit einer 5 cm dicken Schicht aus Sonnenmilch xD

  • Soooooo warm is es hier in Hamburg doch garnich... Aber ich war/bin ja auch nich wirklich in der Sonne.


    Achso ja: have fun prince

    Niente è vero - tutto è permesso
    Abre los ojos, tuam libera mentem.


    Wenn du sofort erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, ist das Mahl bereits zubereitet.

  • Bin die ganze ZEit drausen rumgelaufen -.- Vom Bahnhof zum Hafen wo diese Jugendherrberge ist und dann nach na Stunde oder so bin ich wieder zum Bahnhof weils einfach zu warm war *kotz* naja und die S Bahn wollt ich nicht nehmen weil ich nicht wusste welches ticket ich kaufen sollte :D ^^

  • Die S und U-Bahnen willst du auch nicht nehmen, wenn du wüsstest welches Ticket du brauchst. Das Prinzip "geteiltes Leid ist halbes Leid" funktioniert in der Bahn nämlich entgegengesetzt. Je mehr Leute umso unaushaltsamer (lol) wird es im Brutkasten des HVV.


    Dann geh lieber Alsterschippern oder am Hafen(Landungsbrücken) mit der Fähre fahren.
    Obwohl die Wandelhalle (Hbf) mit der HappinessStation ja auch was für sich hat^^


    Wie war das/der Topic noch gleich xD

    Niente è vero - tutto è permesso
    Abre los ojos, tuam libera mentem.


    Wenn du sofort erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, ist das Mahl bereits zubereitet.

    Einmal editiert, zuletzt von Moonsworth ()

  • Ich bin vom BAhnhof an der Alster entlang ( oder so ) zu den Landungsbrücken gelatscht -.- und ich hab nix ordentliches zu essen gefunden ( noch nichma Rewe odr so O.o und auch kein MC's :/

  • Oo alleine IM Hauptbahnhof:
    Edeka
    McDoof
    Burgerking
    Pozza Hut
    KFC
    Schweinske
    Subway
    Mr Clou
    Sylt fisch gedöns
    Falafel, Döner etc
    Eisdielen, Cafes
    Indische spazialitäten, direkt daneben
    Asia Hung
    Sushi
    Bäcker
    Ditsch
    Nordsee



    Für den Fall dass du durch die "City" gelaufen bist:
    Kaufhof
    Karstadt
    Starbucks
    McDoof
    Bäcker
    ChIquita
    Tschibo
    Mö-Grill


    Die Europapassage am Jungfernstieg
    Rewe
    Budni
    Quarkerei
    Starbucks
    Mai Chai - oder so
    Eisdiele


    Direkt daneben:
    Blockhouse
    Jim Block
    Subway
    Alex
    Und und und...



    Neue Brille gefällig? ^^

    Niente è vero - tutto è permesso
    Abre los ojos, tuam libera mentem.


    Wenn du sofort erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, ist das Mahl bereits zubereitet.

    Einmal editiert, zuletzt von Moonsworth ()

Discord

Keiler -
dunkelbunter -
Avatar
Strasse36 -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
dunkelbunter -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
Flash2over -
Avatar
Chaosseppel antwortete dunkelbunter -
Avatar
dunkelbuntilicious -
dunkelbunter -
Avatar
Silthus -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Silthus -
Fritz_MAK -
Flash2over -
Keiler -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Keiler -
dunkelbunter -
Keiler -
Avatar
Silthus -
Fstx45 -
Avatar
Avatar
L4mpo antwortete Fstx45 -
Fstx45 -
Avatar
Silthus -
Keiler -
Avatar
Ryan_Stekken86 -
dunkelbunter -
Jomant -
Jomant -
Jomant -
Avatar
ryan_stekken86 -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!