[Vorschlag]/platform

  • Kleiner vorschlag für den Free.
    Bei world edit gibt es ein befehl nähmlich /platform [Ein block aus glas erscheint unter dir ]
    Wenn man nähmlich etwas in der luft bauen muss muss man nichtmehr lästig blöcke nach oben bauen.

  • naja, nen 1x1 turm selbst auf die max höhe zu bringen ist vielleicht langweilig und /platform wäre da klar schneller, aber man kommt ja trotzdem ans ziel und die paar minuten (wenn überhaupt) kannst mal investieren ;)

    Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich nur darin zurechtfinden.

    Albert Einstein

  • das problem mit dem platform command würde werden, jemand macht den Befehl in der nähe deines Gebäudes.... nachweisbar ist dies über logblock nicht. also bin ich dagegen, da sonst ungeahndetes griefing oder massive "platformdecken" entstehen...


    wer will das schon.


    sorry, aber ich persönlich muss diesen vorschlag leider ablehnen.

  • Wenn ich mit treefeller den untersten Block eines Baumes abbaue und darauf hin der gesamte Baum gefällt wird, könnt ihr an den Blöcken, an denen meine Axt eigentlich garnicht war, nach-log-technisch erkennen, dass ICH den Baum gefällt habe?


    Wenn ja: wär es dann nicht möglich was umgekehrtes zu entwickeln? Ein "Klick-auf-den-Boden-&-fertig-is-der-1x1-Turm"-Skill(Programmieraufwand und Sinnhaftigkeit dieser Maßnahme mal außer Acht gelassen) bei dem man Missbrauch nachweisen kann?


    Wenn nein: okeee ... Nerven euch meine Beiträge, die erst gut klingen, sich dann aber als nicht umsetzbar erweisen auch so sehr wie mich?


    Andere Idee, kann man vielleicht die Block-setz-Reichweite erhöhen, so dass TheChiller in 50Block Höhe fliegt aber nur mit einem Klick nach unten einen Block auf den Boden setzen kann?



    Ob beide Ideen Thechiller entgegenkommen sei mal dahingestellt.^^

    Niente è vero - tutto è permesso
    Abre los ojos, tuam libera mentem.


    Wenn du sofort erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, ist das Mahl bereits zubereitet.

    Einmal editiert, zuletzt von Moonsworth ()

  • Mit dem treefeller hab ich noch nicht überprüft wie sich das da verhält.


    Was man evtl, um nicht ganz vom Platform Gedanken abzukommen, überlegen könnte ist eine Freigabe des Magic carpets auf dem Free....
    Hat die Vorteile von Platform, aber nicht die nachteile



    von unterwegs gesendet

Discord

Keiler -
dunkelbunter -
Avatar
Strasse36 -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
dunkelbunter -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
Flash2over -
Avatar
Chaosseppel antwortete dunkelbunter -
Avatar
dunkelbuntilicious -
dunkelbunter -
Avatar
Silthus -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Silthus -
Fritz_MAK -
Flash2over -
Keiler -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Keiler -
dunkelbunter -
Keiler -
Avatar
Silthus -
Fstx45 -
Avatar
Avatar
L4mpo antwortete Fstx45 -
Fstx45 -
Avatar
Silthus -
Keiler -
Avatar
Ryan_Stekken86 -
dunkelbunter -
Jomant -
Jomant -
Jomant -
Avatar
ryan_stekken86 -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!