[Vorschlag] Sattel

  • Tja, was soll jetzt noch gesagt werden? Ich Fstx und ich sind scheinbar selber Meinung.


    Dann warten wir mal ab, was der Staff am Donnerstag dazu sagt.

  • das Thema ist auf jeden fall interessant und ich geh davon aus, dass es am Donnerstag in die interne Besprechung aufgenommen wird. ;)


    Donnerstag is lang rum. Was ist los?


    1. Thema ignoriert?


    2. Vergessen das Ergebnis hier zu erwähnen?

  • Das Team Meeting ist diese Woche leider ausgefallen.
    wird dann für nächsten Donnerstag angesetzt.

    Sie haben soeben einen legendären Keiler© Qualitätspost gelesen!


    (╯°□°)╯︵ ┻━┻!

  • Und die Berichterstattung vom letzten Meeting?! JimPanse als PR-Sprecher des Staffs und so? :(

    Niente è vero - tutto è permesso
    Abre los ojos, tuam libera mentem.


    Wenn du sofort erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, ist das Mahl bereits zubereitet.

  • da diese Woche kein meeting stattfand, gab es auch nichts zu berichten. tut uns leid, dass wir auch n RL haben, welches in vieler Hinsicht nunmal vor geht.
    Forderungen stellen ist leicht, aber selbst in der Verantwortung stehen wollen die wenigsten. bedenkt dies bitte.
    wir arbeiten in unserer Freizeit für diesen server. da dies aber leider nur selten gesehen wird, und ständig neue Forderungen von euch an uns getragen werden ist es nur normal, dass auch Sachen untergehen.
    versucht euch einfach mal ein wenig zurückzuhalten und nen sozialeren ton anzuschlagen, denn ich sehe seit geraumer zeit, dass viele Kommentare auf den staff schimpfen und versuchen uns madig zu machen.
    entspannt eure Seele und geht nach draussen in die sonne. ich bin zu Beispiel grad dabei viele commands die man zzt noch im chat eingeben muss in einem interface ingame zusammenzufassen.


    was Jim angeht. nach der Zusammenkunft der Spieler und des Staffs im ts wurde ein video von mir auf YT hochgeladen, was sich mit den Servernews befasst. wir sind davon ausgegangen, dass dieses video vieles zusammenfassen wird und haben daher beschlossen einmal im Monat einen solchen abriss zu geben. daher (so hab ich es zumindest empfunden) erschien es auch aus spielersicht nicht nötig ihm diese Aufgabe zu übertragen. wenn er es dennoch machen möchte, kann er mich sehr gern kontaktieren und bekommt dann Einsicht in die bisherigen Aufzeichnungen und kann so schonmal ein wenig was schreiben.


    jetzt werd ich hier erstmal einstellen und meinen stupiden englischvortrag über die Cayman Islands fertig machen *kotz

  • Lese ich deinen letzten Absatz, sagst du mir folgendes:
    Hey, wir brauchen dich nicht (da die Aufgabe durch ein Video o.ä. erledigt wird), aber mach mal? Ich mein, ich schreib mir nich die Finger wund und keiner brauchts :P


    Und wo schlag ich denn einen unangebrachten Ton an? :wacko:

    uT87C.jpg
    Ich bin der Meister meines Los', ich bin der Captain meiner Seel.


    Every saint has a past, and every sinner has a future.


  • falsch.


    ich sagte Zitat: "...erschien es nicht nötig..." das impliziert, dass es eine Vermutung war, die sich offensichtlich als falsch dargestellt hat.


    zweitens war der Passus so gemeint (und auch geschrieben) dass wenn du es gerne doch noch machen möchtest (was ich ja nicht weiss) du es gerne machen kannst und ich dir dann alle nötigen Informationen zur Verfügung stelle.
    ich meinte es also keinesfalls so, wie du es mir grade in den Mund legen möchtest.



    drittens befasst sich meine aussage über den ton nicht mir DIR, sondern mit der Allgemeinheit der Beiträge in diesem Forum von einigen Spielern. Es ist also niemand direkt angesprochen worden.


    würde man also sticheln wollen könnte man sagen: getroffener Hund bellt xD aber das will ja keiner *grins*




    ne, im ernst. dein Tonfall passt und ist in 99% auch der richtige, aber es gibt Spieler die der Meinung sind das sie das recht hätten so mit uns umzugehen wie sie es tun, und dann auch noch Forderungen zu stellen. also quasi so, als wenn sie ein Steak im restaurant bestellt hätten, aber ein Schnitzel geliefert worden wäre und sie deshalb jetzt die dreifache summe berappen müssten. (glaube dann würde ich genauso reagieren) ;)

  • Ich hab nicht gewusst, dass es einen YT-News-Teil gibt. Und die Sache mit Jim als Sprecher klang im entsprechenden Thread so festgelegt und von allen Akzeotiert, dass ich es für offiziell hielt.


    Da ich aber nicht an der Diskussionsrunde im TS teilnehmen konnte und ich hier im Forum nirgends einen schriftlichen Hinweis auf Ergebnisse oder den Verlauf gefunden habe, bin ich eben etwas unter-informiert (was einem öfter mal passiert als nicht Staff-ler, eben weil das meiste im TS besprochen und dann nur Stückchen-haft im Forum festgehalten wird.)


    Falls ich irgendwo den falschen Ton erwischt habe: Sorry! ich war noch nie musikalisch ;-)


    Eigentliches Topic waren die Sattel!

    Niente è vero - tutto è permesso
    Abre los ojos, tuam libera mentem.


    Wenn du sofort erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, ist das Mahl bereits zubereitet.

  • Ich hab nicht gewusst, dass es einen YT-News-Teil gibt

    ein blick auf die hauptseite und schon findest du ihn rechts ;) zudem wurde er hier im Forum im Videobeitrag von mir gepostet. aber egal Thema Sattel. es ist wie gesagt noch nichts entschieden/besprochen worden, da es wie bereits mehrfach erwähnt noch keine Besprechung zu diesem Thema gab. sobald es wieder ne besprechung gab, kann jim sich gern die Finger dazu wundtippen und berichten. bis dahin kann ich dazu keine aussage treffen, die euch zufrieden stellen würde.

  • falsch.
    ich meinte es also keinesfalls so, wie du es mir grade in den Mund legen möchtest.


    Ich leg dir gar nichts in den Mund :P
    Es war für eine Frage ggfs. wirklich ein wenig unglücklich formuliert, allerdings war ich mir sehr unsicher, wie man das wohl interpretieren sollte. Das ich dazu bereit wäre (wie ich es bei zig anderen Dingen auch schon war und angeboten habe), bin ich es immer noch.



    würde man also sticheln wollen könnte man sagen: getroffener Hund bellt xD aber das will ja keiner *grins*


    Und die gefählrichen bellen am lautesten, oder so? 8| :p




    Das es nicht ganz OT ist:


    Still not sure if trolling. Ich verstehe auch nicht, wie man annimmt es würde eine "Sattel-Knappheit" bestehen. Aber gut, man steht dem Neuen mal offen gegenüber :p

    uT87C.jpg
    Ich bin der Meister meines Los', ich bin der Captain meiner Seel.


    Every saint has a past, and every sinner has a future.


  • Ok, nach dem nächsten Teamwertung können wir beide uns mal zusammensetzen im ts und dann geb ich dir die Infos, die du dann weitergeben kannst. Sicher ist dann auch das sattelthema mit dabei :) @RaidCraftDE #Minecraft

  • Ich wollte dem Äffchen jetzt aber auch keine Arbeit aufzwängen, ne? ^^

    Niente è vero - tutto è permesso
    Abre los ojos, tuam libera mentem.


    Wenn du sofort erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, ist das Mahl bereits zubereitet.

  • Das nicht, aber natürlich besprechen wir auch Dinge, die noch nicht nach außen dringen sollten. Zum Beispiel Sachen, die einfach nur durch den Kopf schießen und mal gedanklich durchgespielt werden.


    Wäre unglücklich, wenn sowas dann nach außen dringt und ihr dass dann als beschlossen interpretiert. Dann gibt es wieder Geheule über Dinge, die eigentlich nur ne fixe Idee waren. Durch das Geheule wird die Sache dann garnichtmehr weiter verfolgt und geht komplett unter, ohne dass sie die Chance hat sich doch noch positiv zu entwickeln ;)
    Daher würden wir "vorfiltern"



    An Moon: nein, aufgezwungen wird ihm nichts. Ich (oder jemand anderes, wenn ich nicht kann) werde ihm nur Informationen zukommen lassen. Er KANN sie dann an euch weitergeben. Oder eben nicht. Wird man dann sehen ob er es irgendwann evtl nicht mehr möchte.


    Gezwungen wird keiner hier irgendwas zu tun ;)




    @RaidCraftDE #Minecraft

  • Jaja, irgendiwe müsst ihr das Clubhaus samt Yacht und Helikopter ja vor dem Finanzamt verstecken^^

    Niente è vero - tutto è permesso
    Abre los ojos, tuam libera mentem.


    Wenn du sofort erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, ist das Mahl bereits zubereitet.

Discord

Keiler -
dunkelbunter -
Avatar
Strasse36 -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
dunkelbunter -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
Flash2over -
Avatar
Chaosseppel antwortete dunkelbunter -
Avatar
dunkelbuntilicious -
dunkelbunter -
Avatar
Silthus -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Silthus -
Fritz_MAK -
Flash2over -
Keiler -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Keiler -
dunkelbunter -
Keiler -
Avatar
Silthus -
Fstx45 -
Avatar
Avatar
L4mpo antwortete Fstx45 -
Fstx45 -
Avatar
Silthus -
Keiler -
Avatar
Ryan_Stekken86 -
dunkelbunter -
Jomant -
Jomant -
Jomant -
Avatar
ryan_stekken86 -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!