Arbeitsgruppe "Die Dorfregion"

  • Soa


    Hier mal ne Art Sammelstelle für alle Interessierten, die gerne an der Dorfregion von NE mitarbeiten wollen.
    Das ganze sollte gestalterisch angelehnt sein an ein NPC-Dorf sein (wer keins gesehen hat --> google).

    uT87C.jpg
    Ich bin der Meister meines Los', ich bin der Captain meiner Seel.


    Every saint has a past, and every sinner has a future.


  • sollten wir nicht erstmal die burg fertig machen? nicht immer so viele baustellen auf einmal aufmachen. man will ja auch noch in paar wochen was zu tun haben xD ansonsten hört es sich aber schonmal interessant an ;)

    Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich nur darin zurechtfinden.

    Albert Einstein

  • Das hier ist ne Art Vorplanung und Diskussionsthread.
    Ich will da auch nicht morgen den ersten Spatenstich setzen, lediglich schonmal drauf aufmerksam machen ;)

    uT87C.jpg
    Ich bin der Meister meines Los', ich bin der Captain meiner Seel.


    Every saint has a past, and every sinner has a future.


  • Heißt, an neweden wird noch ein dorf angeschlossen? Das dorf bekommt ein dorf? Der Ort einen Vor- bzw Nach-ort? Ich bin ja generell sehr interessiert an gestalterischem (zumal das Geld-auftreiben für mein gewünschtes Grundstück eh noch ewig dauern wird...) aber ein dorf-dorf? ... Versteh ich nich...

    Niente è vero - tutto è permesso
    Abre los ojos, tuam libera mentem.


    Wenn du sofort erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, ist das Mahl bereits zubereitet.

  • Das Ganze soll nicht im Dorf-Dorf Prinzip verstanden werden , sondern eher angelehnt an typische mittelalterliche Städte im "Ressourcen-Beschaffungs-Wege"(langes Wort= hört sich schlau an ^^ ) laufen.