Viele Einwohner, doch wo sind sie? :P

  • Ich wollte nur darauf aufmerksam machen, insofern es jemand liest, dass New Eden nach kleinen Anfangsschwierigkeiten nun schon seit ein paar Tagen bereit ist und noch einige Grundstücke bietet, die einen Beseitzer suchen ;)


    Einfach mal Ingame anschreiben (coco, Kneipe oder mich), oder sich hier melden :)


    Auf geht's, ab geht's :)

    uT87C.jpg
    Ich bin der Meister meines Los', ich bin der Captain meiner Seel.


    Every saint has a past, and every sinner has a future.


  • wie schon mit inhead abgeklärt (denke mal, dass gilt jetzt auch weiter?!), war bzw. bin ich zwar einwohner und probiere mich auch schon an einigen medieval projekten, baue aber selbst noch nicht, da ich noch keinen beruf übernehmen möchte bzw. kann. interessiert wäre ich an miner o.ä. (müsste ja kneipe wissen xD), aber atm kann ich mich noch nicht gänzlich von der "alten" city losreißen und das müsste ich als miner, da ich sonst nicht unterscheiden kann, was ich jetzt für die city mine und was für new eden xP.
    außerdem will ich mir auch noch freihalten, evtl. in die Stadt von fstx einzutreten, wenn dieser seine eigene gründet (hab ich auch schon treesa und glaub ich auch coco gesagt)... [nichts gegen eure stadt, aber bevor kneipe bzw. jim mich eingeladen hat, hab ich schon fstx zugesagt und momentan hat sich noch nichts dran geändert].


    d.h. momentan könnte ich nur als ideen bauer aufm freebuild fungieren und euch anregungen geben; aber jetzt etwas zu bauen und dann einfach in eine andere stadt zu ziehen, fände ich nicht okay.


    das warst meinerseits dazu xD

    Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich nur darin zurechtfinden.

    Albert Einstein

  • zu chaos: solange städte an plots verlieren weil leute austreten, werde ich keine stadt gründen. es sei denn es kommt ein ansturm an neulingen, die auch in alternative städte auswandern. will keine städte zerstören!

  • k, aber dann bleibt bei mir immer noch der grund mit den alten city. falls sich was daran ändern, werde ich euch bescheid geben xD

    Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich nur darin zurechtfinden.

    Albert Einstein

  • Zitat von "Chaosseppel"

    k, aber dann bleibt bei mir immer noch der grund mit den alten city. falls sich was daran ändern, werde ich euch bescheid geben xD


    Ach Chaos, wenns nur an der alten City liegt... da kann ich dir helfen ;)
    Ich habs schließlich auch geschafft "von ihr loszukommen" :D


    (und ich habe immerhin mehrere Hunderttausende Coins in die alte City investiert...)

  • So sollte diesse "Selbstversorgungsidee" auch nie ausarten *g
    Es geht eher darum, einen kleinen Teil den man innerhalb seines Berufs erarbeitet, mit anderen zu teilen.
    Da gibt es keine Vorgaben und keiner wird kontrollieren wieviel du für dich selbst behälst beim minen und was du hergibst (wie auch? :P).
    Vorest wäre eh erstmal eine wirkliche "Stadt" zu bauen vorangig. Immerhin steht da beim Betreten "NewEden (Grossstadt) - und momentan siehts eher nach Kuhkaff aus :P

    uT87C.jpg
    Ich bin der Meister meines Los', ich bin der Captain meiner Seel.


    Every saint has a past, and every sinner has a future.


  • mhhhh, joa, wenn das nicht mehr so "streng" gesehn wird, kann ich mal schauen, ob ich was hochziehe. wobei ich wie gesagt genau so oft einfach aufm frebuild oder so rum bauen werde und nicht so oft minen gehe xD
    man kann es ja versuchen und dann weiter entscheiden.


    muss aber noch wissen, wer noch miner ist. irgendjemand hat mich deswegen schon drauf angesprochen, weiß aber leider nicht mehr wer xD


    Zitat von "Jim Panse"

    Immerhin steht da beim Betreten "NewEden (Grossstadt) - und momentan siehts eher nach Kuhkaff aus :P


    kuhkaff vlt nicht, aber ist jetzt auch keine großstadt xD

    Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich nur darin zurechtfinden.

    Albert Einstein

  • Es soll sich niemand gewzungen fühlen, nur noch für NewEden zu spielen ;)
    Das wäre sicherlich nicht Sinn der ganzen Sache. Für mich steht eher der Spaß im Vordergrund, eine Stadt neu zu erschaffen und das gemeinsam (daher auch keine Steuern noch Grundstückskosten). Jeder kann seine Ideen zu einer mittelalterlichen Stadt beitragen und diese - sofern sinnvoll :P - auch umsetzen ;) Würde mich freuen ein zwei nette Sachen von dir in NewEden entdecken zu können ;)

    uT87C.jpg
    Ich bin der Meister meines Los', ich bin der Captain meiner Seel.


    Every saint has a past, and every sinner has a future.


  • Zitat von "Chaosseppel"

    wobei ich wie gesagt genau so oft einfach aufm frebuild oder so rum bauen werde und nicht so oft minen gehe xD


    Glaube das passt grade nich so ganz zum Thema aber chaos aufm Free zu bauen macht süchtig :D

  • Zitat von "vischkopf"


    Glaube das passt grade nich so ganz zum Thema aber chaos aufm Free zu bauen macht süchtig :D



    stimmt einmal süchtig immer süchtig =)

Discord

Keiler -
dunkelbunter -
Avatar
Strasse36 -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
dunkelbunter -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
Flash2over -
Avatar
Chaosseppel antwortete dunkelbunter -
Avatar
dunkelbuntilicious -
dunkelbunter -
Avatar
Silthus -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Silthus -
Fritz_MAK -
Flash2over -
Keiler -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Keiler -
dunkelbunter -
Keiler -
Avatar
Silthus -
Fstx45 -
Avatar
Avatar
L4mpo antwortete Fstx45 -
Fstx45 -
Avatar
Silthus -
Keiler -
Avatar
Ryan_Stekken86 -
dunkelbunter -
Jomant -
Jomant -
Jomant -
Avatar
ryan_stekken86 -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!