[Online] Crash hält an

  • Moin.


    Tut mir leid, aber der Server crasht nun immer dann, wenn er gerade gestartet wurde und jemand connected.
    Heißt also ist ein größeres Problem. Da ich jetzt los muss und keine Zeit mehr habe bleibt der Server bis auf weiteres down, bis Silthus oder ich nachher die Zeit finden.


    Bitte habt Verständnis, dass auch wir arbeiten/etc müssen.


    RC-Team

    Sie haben soeben einen legendären Keiler© Qualitätspost gelesen!


    (╯°□°)╯︵ ┻━┻!

  • Bin in ner halben Stunde zuhause, aber muss echt erstmal gucken wo dran das liegen kann..

    Sie haben soeben einen legendären Keiler© Qualitätspost gelesen!


    (╯°□°)╯︵ ┻━┻!

  • So Server ist wieder online. Nach stundenlanger Arbeit :D
    Mal sehen wie lange. Habe einige Configs neu generieren lassen und Plugins geupdatet. Einige sind noch zum Test draußen.


    Da kommt noch Arbeit auf uns zu Silthus :D Hab wieder was entdeckt...

    Sie haben soeben einen legendären Keiler© Qualitätspost gelesen!


    (╯°□°)╯︵ ┻━┻!

  • So jetzt habe ich alle Plugins rausgenommen die nicht zwingend nötig sind.
    Ja der Spielspaß ist jetzt so gut wie weg, aber wenn es trotzdem jemand testen könnte und ein wenig zockt, dann sehen wir ob es an einem dieser Plugins liegt.

    Sie haben soeben einen legendären Keiler© Qualitätspost gelesen!


    (╯°□°)╯︵ ┻━┻!

  • Mit welchem Ehrgeiz Ihr an dem Server arbeitet ist immer wieder lobenswert! =)
    Aber irgendwie versteh ich das mit den Abstürzen nicht ganz. Nach dem Update auf MC 1.0.0 lieft der Server doch eine ganze weile recht stabil und ohne Probleme. Wieso macht er jetzt seit kurzem solche großen Schwierigkeiten? Es wurden doch keine großen neuen Plugins integriert oder ähnliches (nur Live-Map und Towny soweit ich mich erinnere)!?

  • Das ist ja das bescheuerte ;)
    Wir haben alles zwischendurch zum testen deaktiviert.


    Naja jetzt läuft der Server seit 1 Stunde ohne Absturz mit 8 Leuten.


    Kanns ja nur eins der zum Test aussortierten Plugins sein. Viel Arbeit :D

    Sie haben soeben einen legendären Keiler© Qualitätspost gelesen!


    (╯°□°)╯︵ ┻━┻!

  • Habe jetzt eins gefunden was Probleme macht. Wieso auch immer RCSkills.


    Habe jetzt alle wieder drin ausser RC Plugins. Nur der Core ist drin. Wenn der Server nicht durchhält, müsst ihr warten bis SIlthus gleich da ist.
    Muss jetzt weg.

    Sie haben soeben einen legendären Keiler© Qualitätspost gelesen!


    (╯°□°)╯︵ ┻━┻!

Discord

Keiler -
dunkelbunter -
Avatar
Strasse36 -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
dunkelbunter -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
Flash2over -
Avatar
Chaosseppel antwortete dunkelbunter -
Avatar
dunkelbuntilicious -
dunkelbunter -
Avatar
Silthus -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Silthus -
Fritz_MAK -
Flash2over -
Keiler -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Keiler -
dunkelbunter -
Keiler -
Avatar
Silthus -
Fstx45 -
Avatar
Avatar
L4mpo antwortete Fstx45 -
Fstx45 -
Avatar
Silthus -
Keiler -
Avatar
Ryan_Stekken86 -
dunkelbunter -
Jomant -
Jomant -
Jomant -
Avatar
ryan_stekken86 -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!