Minecraft 1.0


  • Minecraft 1.0 wurde vor wenigen Minuten auf der offiziellen Minecraft Convention (Minecon) in Las Vegas released. Wer Minecraft 1.0 schonmal im Singleplayer anspielen möchte kann jederzeit den normalen Minecraft Launcher nehmen und updaten. Wenn ihr noch nebenher bei uns spielen möchtet nehmt einfach den Spoutcraft Launcher her, da dieser getrennt frägt ob man updaten möchte. Den Launcher gibt es hier: <!-- m --><a class="postlink" href="http://spout.in/exe">http://spout.in/exe</a><!-- m -->


    Minecraft 1.0 bringt unter anderem folgende neue Dinge mit sich:


    • Kompletter Rework des Nethers inklusive neuer Mobs, Items, Blocks und generierten Festungen. (wird bei uns mit dem Update auf 1.0 komplett resettet)
    • Neue Blöcke im Nether:

      • Netherbricks (Steinartige Netherblöcke)
      • Netherbrick Zäune
      • Netherbrick Treppen


    • 11 neue Items und 9 neue Schallplatten:

      • Ghast Tränen
      • Magma Stangen
      • Nether Pilze
      • Goldklumpen
      • Glassflaschen
      • Spinnenaugen
      • Gegrilltes Spinnenauge
      • Magma Pulver
      • Magma Creme
      • Ender Auge
      • Glitzernde Melone


    • 3 neue Biome:

      • Schnee Biome
      • Sumpfland Biome
      • Pilz Biome


    • 6 neue Gegner:

      • Ender Drache (Endgegner)
      • Pilzkühe
      • Schneemann/Golem
      • NPCs
      • Magmawürfel (Nether)
      • Blaze (Nether)


    • Tiere können nun gezüchtet werden
    • Neues Rüstungssystem mit Reparatur Funktion
    • Hardcore Modus, der die Welt bei einmaligem Sterben löscht
    • Tränke und ein Alchemiesystem mit der Möglichkeit viele verschiedene Tränke zu brauen
    • Verzauberungen für Waffen und Rüstungen über eine Entchanting Table


    Alle Details zum Changelog auf English gibt es hier: <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.minecraftwiki.net/wiki/Changelog">http://www.minecraftwiki.net/wiki/Changelog</a><!-- m -->


    Ich wünsche euch allen Viel Spass mit dem neuen Update und ihr könnt euch schonmal auf epische Gegenstände in Dungeons freuen :D (WoW lässt grüßen).


    Euer Silthus
    im Namen des Raid-Craft.de Teams

  • =D
    Macht echt Spaß mit dem neuen Update, hab das zwar noch net mit der Alchemie kapiert.. aber ich war ja auch nur mal kurz drin und bin bissl im Creativ rumgeflogen und bissl alles getestet ;)


    Server dauert ja länger bis der geupdatet wird oder??

    Liebe Grüße
    Coco


    ;) Jeder Mensch mit einer neuen Idee ist ein Spinner, bis die Idee Erfolg hat. ;)

  • Zitat von "cocococolein"

    =D
    Macht echt Spaß mit dem neuen Update, hab das zwar noch net mit der Alchemie kapiert.. aber ich war ja auch nur mal kurz drin und bin bissl im Creativ rumgeflogen und bissl alles getestet ;)


    Server dauert ja länger bis der geupdatet wird oder??


    Ich teste erst garnicht die 1.0 version ;) Hab vieles bereits bei Gronkh gesehen.
    Freut mich, dass es endlich soweit ist.


    Ich denke mal der Server braucht - genau wie letztes mal - 1-2 wochen bis er aktuell ist.

  • Sehr gut ;)
    Etwas traurig finde ich es, dass das einzige was mir vom lesen her als Neuerung wirklich geafllen wird ist das züchten von Tieren.. und natürlich die glitzernde MELONE! :D

    Sie haben soeben einen legendären Keiler© Qualitätspost gelesen!


    (╯°□°)╯︵ ┻━┻!

  • Ich hab nun auch eben kurz angespielt und das Tranksystem find ich super!
    Gibt viele Tränke und man brauch doch viele meistens eher exotische Zutaten :)


    Der Endboss ist pro Spielwelt nur einmal killbar? WIe ist das dann aufm MP Server? Meint ihr da wird es öfter gehen? Den muss man eindeutig mit ner Gruppe machen und gut Zeit mitbringen, der hat es in sich;)


    Das züchten von Tieren kann auch interesannt werden und vllt. machen diese endlich mal Sinn anstatt ,dass Schweine immer nur in der Tür stehen und grunzen


    GrüßE!

Discord

Keiler -
dunkelbunter -
Avatar
Strasse36 -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
dunkelbunter -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
Flash2over -
Avatar
Chaosseppel antwortete dunkelbunter -
Avatar
dunkelbuntilicious -
dunkelbunter -
Avatar
Silthus -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Silthus -
Fritz_MAK -
Flash2over -
Keiler -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Keiler -
dunkelbunter -
Keiler -
Avatar
Silthus -
Fstx45 -
Avatar
Avatar
L4mpo antwortete Fstx45 -
Fstx45 -
Avatar
Silthus -
Keiler -
Avatar
Ryan_Stekken86 -
dunkelbunter -
Jomant -
Jomant -
Jomant -
Avatar
ryan_stekken86 -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!