Skill-Vorschläge

  • ich machs wie immer kurz:


    1. (irgendwo hier schonmal gelesen) Kräuterkunde für Tiere - doppeldrop für Schafe und co ...
    2. Unterwasser Mining verbessern - vermindert den erhöhten Zetbedarf beim abbau von blöcken unter wasser
    3. Taucherskill - gibts den schon?
    4. Fähigkeit unter Wasser blöcke aus Luft zu setzen - oder so
    5. Entfärben - Wolle entfärben eben. Oder eben zb aus grauer und weißer zwei hellgraue wollestücke machen
    6. Fischerskill - erhöht fangwahrscheinlichkeit / Doppeldrop
    ...

    Niente è vero - tutto è permesso
    Abre los ojos, tuam libera mentem.


    Wenn du sofort erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, ist das Mahl bereits zubereitet.

  • Ich finde dieser Thread sollte als allgemeine Skill-Vorschlag-Sammlung genutzt werden!


    Nochmal ein quote aus meinem Beitrag dazu:

    Zitat

    Teleport- oder Warpskill (z.B. die Perms für zwei eigene Warps etc.)
    Schäferskill -> Doubledrop/mehr Wolle beim Schären, Wolle wächst schneller beim Füttern (wenn sowas möglich wäre)


    Ich setze quasi noch einmal ein fettes dito unter die von Euch oben genannten Ideen.


    Hier sind mir zusätzlich noch ein paar eingefallen (ich weiß halt nicht inwiefern du auf unsre Spielereingenschaften zugreifen kannst):
    [*] Weniger Hunger
    [*] An die Oberfläche Teleportieren / 10 Blöcke nach oben oder sowas (gab es glaub auf der alten Map)


    Andere Wünsche die nichts mit Skills zu tun haben:
    [*] Blockhistorie-Rechte (ich glaub langsam nerve ich euch damit^^)


    Danke fürs lesen. =)

  • Bis auf

    • Weniger Hunger


    finde ich alle Vorschläge gut.


    Mein Vorschlag:

    • Tierzähmer


    Mit dem Skill kann man Schafe, Kühe und Schweine zähmen und in einer Koppel halten. In Verbindung mit dem Schäferskill könnte man sich so eine richtige Farm aufbauen. Geschlachtetes Vieh müsste wieder aus der Wildnis hergebracht werden und geschorene Schafe müssten durch Füttern wieder aufgefüllt werden.


    Ist wahrscheinlich ein bisschen umfangreicher umzusetzen aber wär glaub ich ganz cool ne richtige Tierfarm zu haben. ;-)

  • btw: wenn wir das hier wirklich ernsthaft gestalten wollen und es der gesamten community helfen sollte, würde ich zu den favorisierten skills umfragen starten bevor sie eingeführt werden...
    denn ich hab keine lust immer wieder neue comments zu eröffnen, nur weil jemand etwas sehr gutes geschrieben hat und ich dies nur bekräften will (und ihr habt bestimmt auch keinen bock immer wieder wegen solchen kleinigkeiten das thema zu öffnen xD)
    dass es umständlich oder sogar nicht möglich ist, zu jedem genannten skillvorschlag eine umfrage zu starten (vor allem wenn bei umfragen im mom nicht so die resonanz groß ist ;) ), ist mir bewusst; deswegen hab ich ja auch oben nur favorisierte skills geschrieben...

    Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich nur darin zurechtfinden.

    Albert Einstein

  • ok, bissel umständlich formuliert xD
    im prinzip wollte ich nur ein hilfsmittel vorschlagen, dass es einem erleichtert, die zustimmung zu einem skill zu zeigen (dazu halt im geringen umfang die umfragen...).
    denn ich will euch nicht auf die nerven gehen, wenn ich unter jedes zweite comment eine kurze notiz schreibe, die dann wie oben ausfällt:

    Zitat von "Chaosseppel"


    will haben :D


    dadurch wird das thema nur unnötig lang; denoch sollten (finde ich) "skillvorschläger" ;) mitbekommen, wie andere ihren vorschlag auffassen...


    hoffe, man kann das etwas besser verstehen :D

    Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich nur darin zurechtfinden.

    Albert Einstein

  • wie wäre es denn mit dem skill hochsprung, den könnte man auch in akrobatik einbauen, um es realistisch zu halten, würde ich vorschlagen das bis auf 4 blöcke zu limitieren. da es also nur 3 erreichbare stufen gibt, sollten die intervalle dann auch möglichst groß sein..


    die anderen vorschläge sind auch sehr empfehlenswert!!!111elf :D

Discord

Keiler -
dunkelbunter -
Avatar
Strasse36 -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
dunkelbunter -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
Flash2over -
Avatar
Chaosseppel antwortete dunkelbunter -
Avatar
dunkelbuntilicious -
dunkelbunter -
Avatar
Silthus -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Silthus -
Fritz_MAK -
Flash2over -
Keiler -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Keiler -
dunkelbunter -
Keiler -
Avatar
Silthus -
Fstx45 -
Avatar
Avatar
L4mpo antwortete Fstx45 -
Fstx45 -
Avatar
Silthus -
Keiler -
Avatar
Ryan_Stekken86 -
dunkelbunter -
Jomant -
Jomant -
Jomant -
Avatar
ryan_stekken86 -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!