Beiträge von Noursh

    Das Hintergrundbild isn PNG das ich in Photoshop gebastelt hab (Da kann man so cool das Bild Teils über das Video legen wie mit den zwei Figuren.
    Hab noch nicht geguckt wie ich Video in Video machen kann aber kommt noch ^^


    Bei deinem Outro war zuviel Bewegung drin wenn da noch 2 Video laufen ist das glaub ich n Overkill für den Betrachter :D
    So ne leichte Minecraft Szene wo man nur die animierten Blätter / Wasser / Schatten sieht wäre gut.


    Die Figuren kannste verwenden ich kann bei Bedarf auch neue 3D Figuren machen mit Blender. Geht ganz fix, brauch nur die Skins,
    Hab so auch damals unser GuildCraft Banner entworfen. (Sind alles Spielerskins)



    Schriftart wollte ich etwas machen das den Spielern vertraut ist (Farbe hab ich durch Gras, Dirt, Stone texturen ersetzt und Kontur effekt draufgezogen).
    Kann natürlich auch eure Schriftart anwenden aber wollte eine größere Zielgruppe mit dem MinecraftFont anstreben, hat ja wiedererkennungswert :)
    Können aber nachher mal drüber im TS schwatzen. Bin ab 21 Uhr daheim.

    Hab auch mal n Outro entworfen (Kann mehrere Templates mit Photoshop basteln damit wir Variation haben :) )


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Kannst du mir die Channel Login Daten per PN Schicken?
    Muss noch raufinden wie man Websites in Videos linken kann ist von YouTube selbst nicht gegeben aber muss ja irgendwie klappen ^^


    Das Intro mach ich wenn ich mehr Footage vom Server sammeln kann und die Terramarum Bauten implementiert wurden.
    Kann dann mal die Map abflattern und paar Kurzaufnahmen machen.
    Wenn wir das sogar flott über die Bühne bekommen bastel ich auch noch nen schicken Trailer für die Werbeposts.

    Aufjedenfall bedanke ich mich für das entgegengebrachte Vertrauen.


    Natürlich verstehe ich jeglichen Unmut. Wir waren immerhin schon in der selben Position und hatten ebenfalls immer strenge Auflagen für Neulinge um die Sicherheit des Servers zu gewährleisten. Aber wir werden dafür sorgen das euch diese Entscheidung möglichst leicht fällt und Ihr sie nicht bereuen werdet :)


    Ich finde Ihr macht hier echt ne spitzen Arbeit mit dem Programmieren des Servers und ich bin froh das ich auf euch gestoßen bin nach meiner monatenlangen Suche. ^^


    Was das Einleben im Server betrifft hab ich nur vor in der Gestaltungsecke zu arbeiten, mehr brauch ich nicht. ^^


    Denke im Endeffekt haben wir alle das Ziel eine atemberaubende RPG-Welt in Minecraft zu schaffen auf welcher man im vollen MMO Stil miteinander Spielen kann.
    Quasi ein WoW wo man seine eigene Feste errichten kann (So zumindest war unser Leitgedanke).
    Also warum dann nicht alle am selben Strang ziehen?



    Denke wird ne top Zusammenarbeit und das Ergebnis wird die Besucher umhauen. :thumbsup:

    joa die GC Leute kennen die Map dann haben wir ja schonmal mindestens 4 Helfer und evtl. schließen sich uns bald noch paar an.


    also darcion hat die map unter 1.5.2 auf seinem pc zum laufen gebracht er meldet sich heute abend wegen der map-übergabe (müssen die irgendwo uploaden)

    Also ich setz ungern RPG Bauten in eure New Raid City / Moderne Zone. Nichts für Ungut aber bin nicht so der Fan von diesen Baustilen und hätte die Bauten gerne weiterhin in nem RPG-Flair getreuen Umfeld gehalten. :) Ist nur um die RPG-Stimmung zu erhalten da hab ich nicht so gern n Flughafen nebenan


    Müssen mal schauen wie wir die Inseln optimal platzieren

    Wenn die Map ohne spout on geht werden die customblöcke zu den basics also zB Glasblöcke, stairs, leaves etc. wird kein problem sein denk ich aber darcion hat da mehr infos als ich zu ^^


    Wäre gut wenn wir schonmal mit der renovierung beginnen können und dann imporiert wird sobald ihr zeit habt.

    Okay, dann müssen wir nachher mal die Map uploaden, ablaufen damit ich dir zeige wo was ist (Gibts Möglichkeiten ne Livemap dafür zu machen? Sonst wirds schwer alles zu finden ^^).


    Teils sind die Projekte auch unterirdisch das muss beachtet werden. Da kommt auf jedenfall einiges an Arbeit auf uns zu :P

    Als Soundtrack fürs Intro wäre des hier cool:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ab 0:23 :)


    Overlord = Geiles Game :thumbsup:


    Hier ist noch paar Musik Playlists für Videos ^^


    Witcher 1
    http://www.youtube.com/watch?v…s&list=PLEBC31E1D7D03CD89


    Witcher 2
    http://www.youtube.com/watch?v…M&list=PL58464F6A07E02C28


    Overlord 2
    http://www.youtube.com/watch?v…4&list=PL68523B0F7A8D1D08

    Okay wie euch sicher aufgefallen ist wird der Server momentan von vielen alten Spielern des GuildCraft Servers unterwandert und wie ich bereits angekündigt habe konnte ich auch unsern alten Serverleiter Darcion kontaktieren mitsamt Map.


    Bei der Karte "Terramarum" handelt es sich um ein gigantisches Meer das viele unterschiedlich große Inseln mit diversesten Biomen enthält. Die Map wurde KOMPLETT ingame via Voxel, Biome Changer und World Edit monatelang überarbeitet und bis ins letzte Detail naturalisiert, d.h. es sieht einfach mega genial aus. Einen etwaigen Eindruck unserer Arbeiten habter ja von mir bekommen, die Map ist voll da von! :)


    Auf den einzelnen Inseln wurden dann Fraktionsstädte, Dungeons, Jump'n'Runs, Handelsstädte, Questzonen und vieles mehr von den besten Bauern errichtet, insgesamt ca. ein Jahr Arbeit also. Neben der Terramarum Map gibts zudem eine Warzone Map welche die 2 Warzones Himmelsschlachtfeld und Aschenwüste beinhaltet.


    Leider ist die Map nicht direkt bespielbar da wir viele Custom Items hatten (Manche Städte wurden mit diesen komplett errichtet), da müssen wir nochmal Hand anlegen und einige Reparaturen vornehmen mit Vanilla Blöcken wozu ich gerne ein Team zusammenstellen würde damit das ganze schnell von der Bühne geht.



    Zur Implementierung gibt es ja jetzt 2 Möglichkeiten. Wir könnten die Map als seperate Welt aufspielen (Wobei ich mir hierbei wünschen würde das künftig dort REIN Medieval-Fantasy gebaut wird) oder die Inseln in dem Meer der jetzigen Hauptwelt hinzufügen (Was wohl mehr Arbeit sein wird da alles gesucht und zusammengeschnitten werden müsste). Wichtig ist das World Guard Feuerschutz direkt an ist haben nicht an Feuer / Lava gespart dort ^^.


    Achja falls es Möglichkeiten für Craftbook oder ähnlichem gibt könnten wir auch viele krasse Mechanismen wiederherstellen, unter anderem animierte Flügeltüren, Fallen, Dungeon Mechanismen uvm.! aber da redet Ihr besser nochmal mit Darcion selber der hat damit bei uns gearbeitet ^^


    Um die Karte zu beleben müssten Portale / Drachenmeister erstellt werden. Hatten früher ein Schiffkonzept angestrebt wo man mit Schiffen von Insel zu Insel reisen konnte. Syren hatte sowohl nen großen Hafen als auch einen Flugschiffdock :)
    Mit Citizen wurde natürlich damals auch schon fleißig gearbeitet. Zwecks Questgestaltung müsste man sich nochmal zusammensetzen.


    Hier mal ne Liste was man dort schon vorfinden kann:


    Unsere gigantische Hauptstadt-Insel Syren by GuildCraft Community:



    Dungeon Inseln:


    - Maya Tempel Dungeon by Darcion


    - Kirche des Unheils by Darcion
    Keine Bilder verfügbar


    Fraktions Inseln (Waren als Anfangsstädte gedacht für neue Spieler):


    - Kawasaki Dynastie, Herrscher der Lüfte by Noursh


    - Skypia, Stadt der Engel by Polemoni & Noursh


    - Draz'ghul, Stadt der Vampire


    - Magierzirkel by CruelCat
    Keine Bilder vorhanden


    Quest Inseln:


    - GuildCraft Spawn Inseln by Noursh

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    - Wikinger-Dorf
    Keine Bilder vorhanden


    - Bauerndorf Wyzima by Noursh


    - Al'Bahrain by Noursh


    - Khornes Schattengefängnis (Jump'n'Run) by Noursh


    - Ruinen (ehemals Fährtenleser Klassenquest Jump'n'Run) by Darcion


    - Kronfeste by Celavon & Husky


    - Piratenbucht by Chuwabacca
    Keine Bilder vorhanden


    - Kathedrale des Lichts + Stadt der Tempelritter by Polemoni, Finn1998, Lukango, Noursh, fregattvogel

    Leider nicht mehr Bilder hier :/

    Warzones
    (Diese befinden sich auf ner seperaten Map wegen World Guard Einstellungen etc. Die Flugschiffe waren mit wiederaufladbaren TNT Kanonen zerstörbar und regenerierten sich nach jeder Schlacht wieder):


    - Die legendäre Himmelsschlacht by Noursh


    - Die Aschenwüste (Capture the Flag nach Kriegshymmnenschlucht Art aus World of Warcraft, Map wurde 1:1 nach dem WoW Konzept errichtet) by Noursh


    - Gebirgsengpass by Darcion
    Keine Bilder vorhanden


    Die Bilder geben nur einen geringen Eindruck von der größe der Map. Live gibts Unmengen mehr zu entdecken (Hab evtl sogar das ein oder andere vergessen) und ist auch für die hier eingesessenen Spieler vlt. was gutes auch mal was erforschen zu können wenn man die Map der letzten Jahre in und auswendig kennt :)



    Darcion sollte sich im Laufe des Tages oder morgen hier melden. ^^



    greetz
    Noursh

    jau ich muss mich nochmal bissle mit Vegas und After Effects auseinandersetzen könnte dann was mit bissle Ingame Footage zusammenbasteln :)


    Und brauchen ein Server-Musik Theme, aber kein Techno oder so crap sondern was passendes ^^
    Ich check mal meine Playlist

    Wäre so als Angebot nebenbei ja nicht verkehrt ^^


    Pack noch das Hotkey Mod rein, ist ganz nice für die Cast-Binds :)

    Habt Ihr eigentlich schon nen YouTube Channel oder ähnliches?


    Würde falls Ihr es ok findet einen werbefreien Channel anlegen, designen (Evtl. auch n Servervideo-Intro etc.) und natürlich hätte jeder der Videos draufstellen möchte Zugang auf Nachfrage, bzw. man kann mir Videomaterial zukommen lassen und ich verarbeite es.
    Wollte selber in Zukunft mehr so Let's Shows von Spieler-Projekten machen, Sie schön in Szene setzen mit passender Musik unterlegen (Nein kein Dubstep oder so crap - soll seriös wirken und etwas RPG-Stimmung aufkommen lassen) und dann hochladen. Ist die beste Werbung die man haben kann und wenn die Abonnennten steigen steigen auch parallel die Spieler / Interessenten. :)


    Hab mal n Beispielvideo gemacht und in meinem Channel geuppt:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Natürlich alles in 1080p!


    Bei Serverevents o.ä. könnten man natürlich auch inkl. TS Recording paar Let's Plays machen. :)



    greetz
    Noursh

Discord

Keiler -
dunkelbunter -
Avatar
Strasse36 -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
dunkelbunter -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
Flash2over -
Avatar
Chaosseppel antwortete dunkelbunter -
Avatar
dunkelbuntilicious -
dunkelbunter -
Avatar
Silthus -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Silthus -
Fritz_MAK -
Flash2over -
Keiler -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Keiler -
dunkelbunter -
Keiler -
Avatar
Silthus -
Fstx45 -
Avatar
Avatar
L4mpo antwortete Fstx45 -
Fstx45 -
Avatar
Silthus -
Keiler -
Avatar
Ryan_Stekken86 -
dunkelbunter -
Jomant -
Jomant -
Jomant -
Avatar
ryan_stekken86 -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -