Beiträge von Noursh

    Momentan leider nicht viel Zeit für große MC Projekte. Muss bis Weihnachtsferien leider warten aber dann werd ich paar Projekte mal fertig stellen. (Hab schon viel neues in Planung ;) )


    Wenn ich jetzt wieder mit bauen anfange kann ich nicht mehr aufhören :D

    Spielt noch wer Hearthstone hier? Bald ist auch Open Beta also schön Häkchen im Blizzaccount machen ;)


    Hier ein Video wie ich mit meinem selbstentwickelten BeastCall Deck rocke :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Könnt mich ja mal im Battle.net adden: Shirkhan#2885


    greetz

    Ich versuch zwischendurch Zeit zu finden an der Tutquest weiterzuschreiben aber bin momentan dauernd anderweitig beschäftigt :/


    Ich schau das ich mal n Tag freimach und zumindest mal den Start fertig mache ^^

    Sorry wenns falsch rüberkam, ich hab den größten Respekt vor der Arbeit den die Programmierer hier leisten. :)


    Ich werf nur gern meine Ideen hier in den Topf.


    Eine Übergangslösung die bestehenden Städte zu beleben wäre keine allzu schlechte Sache. Da müssen sich die Spieler nur evtl mal mit den Bürgermeistern in Kontakt setzen. Falls da Mangel besteht können wir auch 1-2 GuildCraft Städte aufbereiten und diese dazu verwenden. Bräuchten dann natürlich nur ein koordiniertes Team das da eben mit anpackt. (Momentan weiß ich nur von Lukango der an Syren arbeitet, wo ist der Rest? ^^ )

    die idee mit dem item hab ich intern in der RPG Lounge bereits aufgegriffen:



    Wäre denke ich nicht schwer umzusetzen und könnte man schnell implementieren und für 1 Gold oder was so 2-3 Spieler in ner Woche an Geld erfarmen können anbieten.


    Dörfer hätten natürlich nicht die ganzen Vorteile einer gesicherten Stadt (Keine Monster-Spawn Protection), dafür natürlich Griefsicher.


    Sobald ein Dorf inaktiv ist (Keine Spieler mehr beherbergt weil Sie sich einer Stadt angeschlossen / gegründet haben oder so) löst es sich auf und die Umgebung wandelt sich wieder zurück wie es vorher aussah (Da hatten wir früher zumindest n ähnliches Plugin das die Zone gespeichert hat bevor sie gelflagged wurde. Wäre praktisch sowas mit einzuprogrammieren falls möglich). Somit werden keine Geisterdörfer auf der Map hinterlassen und der Platz geht nicht aus wenn Spieler inaktiv sind und neue dazu kommen.


    Nachtrag:
    Man könnte natürlich auch Spielern die Möglichkeit anbieten das Dorf zu einer Stadt upzugraden und das gesamte Umland zu beanspruchen (Bzw jenachdem wie sich da jetzt im Bezug aufs Städtesystem geeinigt wird). Natürlich auch nur mit ner Bewerbung im Projekt Forum inkl. Stadtvorstellung und allem was dazu gehört.

    Also ne idee für ne transition wäre es vlt die stadt storytechnisch so einzubinden das sie durch ein magierexperiment durch die zeit gereist und in azuran gelandet ist.


    Man könnte dann das umland von NRC so gestalten als ob eben gerade ne gesamte stadt mit Flughafen aus dem nichts aufgetaucht wäre (evtl ein paar spuren magischer rückstände) das ganze jedoch so gehalten das es nicht vom stadtbild ablenkt.




    Nur ne idee wie man erklären könnte wieso es eine moderne stadt in einer welt mit holzschwertern und drachen gibt :)


    Greetz

Discord

Keiler -
dunkelbunter -
Avatar
Strasse36 -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
dunkelbunter -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
Flash2over -
Avatar
Chaosseppel antwortete dunkelbunter -
Avatar
dunkelbuntilicious -
dunkelbunter -
Avatar
Silthus -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Silthus -
Fritz_MAK -
Flash2over -
Keiler -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Keiler -
dunkelbunter -
Keiler -
Avatar
Silthus -
Fstx45 -
Avatar
Avatar
L4mpo antwortete Fstx45 -
Fstx45 -
Avatar
Silthus -
Keiler -
Avatar
Ryan_Stekken86 -
dunkelbunter -
Jomant -
Jomant -
Jomant -
Avatar
ryan_stekken86 -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -