Beiträge von Noursh

    Der dritte Teil der besten RPG Reihe kommt bald raus.


    Wer Witcher nicht kennt sollte unbedingt Teil 1 und 2 mal durchspielen.


    Hammer Atmosphäre und Story. Hab viele Minecraft Ideen aus den beiden Spielen. :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Danke ^^


    Na das beste :D Dokucraft!


    @Darci Es hätte noch viel mehr Footage gegeben aber leider musste ich es dem Lied anpassen ^^


    Haben ja noch Skypia, Kathedrale usw. die noch gefixt werden müssen und denke sobald der Server belebt ist machen wir paar Videos wo es in den Dungeons und Schlachtfeldern auch mal heftig zugeht :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    jup. berufe, Rohstoffquelle sowie Grundstück Zuweisung wird direkt nach der spawnquest und Bewerbung erfolgen. ebenfalls via quest


    können guests und Neulingen jedoch keine direkt anbieten. ohne Bewerbung soll man ja nicht loslegen können.
    spawnquest bietet jedoch schonmal ne art serverdemo an

    Ist nur ein Test Outro :)


    Geplant sind mehrere verschiedene Hintergründe für die Outros von diversen Orten auf der Map (Wobei ich zur Aufnahme evtl mal ne Rundführung bräuchte von jemandem der die Map gut kennt damit ich paar Snapshots hab).


    Die Figuren sind ebenfalls nur Testweise. Wollte noch nen Serverskin entwerfen der das Logo trägt und die dann auf Figuren in Blender ziehen und neu positionieren. Oder evtl. nen Enderdrachen, muss ich mal gucken ob ich einen in Blender gebastelt bekomme ^^


    Was die Buttons angeht sammel ich besser noch paar Ideen, hab hier die Ingame Texturen der Signs verwendet und diese in eurem Wunschfont beschriftet, werd als nächstes mal YouTube Buttons nehmen, passendere Texturen draufziehen und schauen wie die aussehen.


    Wollt mich morgen mal bissle mit dem Introdreh beschäftigen. Hat jemand da evtl. 30 Minuten Zeit mich an die besten Aussichtspunkte der Map zu porten?

    Gibt leider kein Like Button innerhalb von videos (also die Shortcut option ist nicht gegeben, kann auch keine Websites verlinken muss mal gucken wo genau das geht).
    Abonnieren Button hatte ich zuerst im Standart Design drin war aber nicht ganz zufrieden damit sieht unpassend aus (Siehe erstes Test Outro)...
    Ich werd evtl n zwischending entwerfen das man besser implementieren kann und das dem Standart YouTube Button ähnelt.


    zu 2) Muss die Videos auf dem PC bereits ineinander implementieren und bräuchte somit bereits footage fürs nächste video um es am ende einzubringen. Glaub das ist zu viel Aufwand. Kenns bisher auch nur so das immer nur das vorhergehende Video beworben wurde. Wenn man das neuste sehen möchte gibts ja immernoch den Channelbutton

    Neues Outro Design:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Diesmal mit animiertem Hintergrund ^^


    Wenn mir einer mal das Logo in guter Quali schickt bind ich es ein

    jup hier nochmal das video:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Man kann halt spielend das Spielprinzip heranführen...war echt geil

    also was startmaterialien angeht hatten wir das ziemlich gut grlöst und zwar wurde der Spieler mit Rüstung. Waffen und Versorgung über eine startquestreihe versorgt. (siehe spawnquestreihe Video)


    das kam extrem gut an weil man direkt dss Gefühl hatte sich etwas erarbeitet zu haben. sogar die Waffeherstellung war ne eigene quest.



    wäre es vlt ne idee unsere spawnquestreihe eurem jetzigen spawn vorzuschieben? die questtexte hab ich noch. müsste sie nur anpassen.

    So die Warpliste ist komplett :D Ich fang mit Kawasaki an.


    EDIT: Die fliegende Spawninseln (Questzone) sind kopierbereit (Das Schiff daneben gehört aber nicht dazu ^^ )


    /warp Spawninseln

    Liste der Warps auf der guildcraft Map:


    (Vom Dungeonserver aus mit /mvtp guildcraft erreichbar)


    - /warp Syren (Hauptstadt)
    - /warp Albahrain (Wüstenstadt)
    - /warp Mayadungeon
    - /warp Zombierun
    - /warp Spawninseln (Alte Spawnquestzone)
    - /warp Kawasaki (Japanische Stadt)
    - /warp Kronfeste (Coole Burg halt)
    - /warp Zitadelle (Magierstadt)
    - /warp Denrodor (Steampunk Stadt)
    - /warp Pirateninsel
    - /warp Dorf (Idyllisches Dorf)
    - /warp Dorf2 (Keine Ahnung wie der stil hieß, schicke Stadt, Feste im Bau)
    - /warp Wikinger
    - /warp Zwiellichtdungeon
    - /warp Kathedrale (Stadt des Lichts)
    - /warp Vampir (Vampir Stadt)
    - /warp Dorf3 (Mediterranes Dorf)
    - /warp Wyzima (Episches Bauerndorf)
    - /warp Skypia (Himmelsstadt)


    mit /mvtp guildcraftwar kommter zur Warzone
    - /warp Himmelsschlacht
    - /warp Aschenwüste



    Bitte hier melden wer helfen will und wo!

    hmm finde persönlich Misas versucht viel zu sehr realistisch zu wirken und sieht dadurch nicht wirklich schön aus...
    Arbeite seit Monaten nur mit Dokucraft Light und kann mir nicht wirklich vorstellen des zu ändern. Es ist sehr nahe am Standart TP und unterstützt den Medieval-Fantasy Look, meines Erachtens, am ehesten. http://www.minecraftdl.com/dokucraft-texture-pack/


    Bin eher dafür das das TP nicht standarisiert werden sollte.

Discord

Keiler -
dunkelbunter -
Avatar
Strasse36 -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
dunkelbunter -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
Flash2over -
Avatar
Chaosseppel antwortete dunkelbunter -
Avatar
dunkelbuntilicious -
dunkelbunter -
Avatar
Silthus -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Silthus -
Fritz_MAK -
Flash2over -
Keiler -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Keiler -
dunkelbunter -
Keiler -
Avatar
Silthus -
Fstx45 -
Avatar
Avatar
L4mpo antwortete Fstx45 -
Fstx45 -
Avatar
Silthus -
Keiler -
Avatar
Ryan_Stekken86 -
dunkelbunter -
Jomant -
Jomant -
Jomant -
Avatar
ryan_stekken86 -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -