Beiträge von dunkelbunter

    always remember, a fallen soldier, always remember, fathers and sons at war! deserteure werden erschossen!! ;) bitter, aber irgendwann kommen sie alle wieder, fremdgehen ist nicht ;) hold this position! and be back as soon as possible.. venezia lebt! unsere nachbarstadt :'(

    Zumal man, potente Hardware vorrausgesetzt, aus Minecraft mittels Texturepacks, Shadermods und sonstigem Abient Stuff soviel machen kann, das es schon episch wird, ansonsten bleibt nicht viel zu sagen, die, die es belächeln haben keine Ahnung der mannigfaltigen Möglichkeiten oder es mag vll doch nicht ihr Genresein, aber es gibt so unfassbar viele Möglichkeiten.. I lalalalalike it. Glückwunsch :D

    WElcome, bald wird sich der alte Mann zwischen Mittelalter und RP nichtmehr zurechtfinden.


    PS: Gegrillt wird immer! Am besten im Winter bei knackigen Minusgraden im ne schöne lodernde Tonne oder ersatzweise ne Feuerschale MinecraftCreeper


    PPS: Norden gibt schonmal nen Daumen nach oben! :thumbup:

    Irgendwoher kenne ich den kanal und die Idee :P Gut schauts aus, keep up the good work!


    Was man alles bauen würde, wenn man nur Chunks und Manpower hätte! Holt die Abtrünnigen aus den Kinderspielen zurück an die Minecraft Front! MinecraftCreeper

    Episch. Aber ich habe NewRaidCity und den Flughafen nicht entdecken können :rolleyes: 8o (i know..)
    Daumen hoch und ein Bienchen ins Muttiheft, auch wenn ich vieles nicht(mehr) erkannt habe, interessante Texturen und Lichteffekte.. :thumbsup:

    Hm, ganz ehrlich? :thumbdown: Für mich verändert ihr viel, zu viel, wir hatten auch mal Coins als Währung demokratisch gewählt, wir hatten mal bezüglich gesetzten Blöcken was ausgemacht.. Ich weiß nicht, was ich von der Entwicklung halten soll.. ?(

    Irgendwie muss ich bei dem Projekt an unsere Machu Picchu Ruinenanlage ;) denken, das könnte man auchmal ausbauen und erweitern mit Technik :D Aber am BM Skill/Spielerstadt darf sich kaum was ändern, sonst kommen jeder Eiermaler und macht ne Stadt :P Und wir haben dafür Monate geackert :D Idee gut, Aufbau/Planung/Finanzierung dauert ewig..


    Ich kann spontan nur erstma was kurzes dazugeben: In die neue Welt kamen wir von der Stadt aus rel schnell, da wir schon versucht haben hinzukommen bevor es ging, sprich mitm Block hochstacken. Was von anfang an sofort auf 0 Bock geschlagen hat waren so sachen wir Fallschaden in Kombination mit Mobspawn, es war schlicht unspielbar abzuhauen ohne massiven Fallschaden zu bekommen oder gar zu sterben. es war unspielbar zu kämpfen ohne zu sterben, da man überhaupt keine vernünftigen Sachen tragen konnte, sei es Waffen oder Rüstung, ich wusste bzw weiß es immernoch nicht wirklich was ich wie wann tragen kann, Rüstung und Waffen, um überhaupt in die Nähe von Mobs zu kommen..


    Das werd ich mir mal die Tage ansehen und nochmal durchsehen, offensichtlich muss jeder Mist in Form von Waffen und Rüstungsrecht erst gelevelt werden, was ander dank Mobrate und -Schaden und dem Fallschaden auf keine Kuhhaut geht, da ist sofort Feierabend bei der Motivation irgendetwas zu testen. Als einer der kein WOW, GW und dem ganzen RPG Hokuspokus nichts abgewinnen kann war das einfach nur ein wirres Durcheinander, was man wie nutzen, leveln und benutzen kann, von Mana, Energie, "binden" und dergleichen.. Ich will Farmen, suchen, bauen und mitunter auch kämpfen, aber dafür muss man wohl erstmal wochenlang lesen und x mit y kombinieren.. ?( ?( Warum momentan kaum einer was macht ist doch klar, alles wird irgendwann zurückgesetzt und somit bringt weder Farmen noch Bauen etwas, und stundenlang am tag setzt sich auch keiner hin und sucht dank der oben angesprochenen Balancing Probleme.. Hier und da mal, mehr kann man nicht erwarten, sobald man seine Sachen behält beim Start gehts auch wieder los, in der Hoffnung man hat was gelernt bei dem neuen System und gewisse Dinge werden in den ursprungszustand versetzt, aber das habt ihr in der Hand, happy programming

Discord

Keiler -
dunkelbunter -
Avatar
Strasse36 -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
dunkelbunter -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
Flash2over -
Avatar
Chaosseppel antwortete dunkelbunter -
Avatar
dunkelbuntilicious -
dunkelbunter -
Avatar
Silthus -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Silthus -
Fritz_MAK -
Flash2over -
Keiler -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Keiler -
dunkelbunter -
Keiler -
Avatar
Silthus -
Fstx45 -
Avatar
Avatar
L4mpo antwortete Fstx45 -
Fstx45 -
Avatar
Silthus -
Keiler -
Avatar
Ryan_Stekken86 -
dunkelbunter -
Jomant -
Jomant -
Jomant -
Avatar
ryan_stekken86 -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -