Beiträge von dunkelbunter

    Das mit den Smaragdwerkzeugen auch im Sinn, wobei ich nicht weiß, inwiefern das umzusetzen ist, Aber meinetwegen wenn man den Smaragd als EXP Kügelchen versteht..? Also ne Art Dorfbewohnerhandelersetz, wo man mit ner Diahacke und Smaragden verzauberte Diahacken bekam..


    zB 1 Diahacke + 10 Smaragde => Diahacke Haltbarkeit I oder mit verzauberten Diahacken:
    zB 1 Diahacke (Haltbarkeit I) + 10 Smaragde => Diahacke Haltbarkeit II (Haltbarkeit I + I) ob das umsetzbar ist ist sone Frage ?(


    Leider haben wir die Logdaten der alten Miningmap schon gelöscht sonst hätte ich mal das Miningbild von Jomant und dunkel veröffentlicht auf dem man die Verteilung von Emeralds richtig gut gesehen hat (also deren häufiges Vorkommen).


    Wie seht ihr das? Smaragde direkt verkäuflich wie Gold & Dias oder nur über Händler? Oder mal was neues -> Zutat in einem Cauldron Rezept au dem sich Werkzeuge herstellen lassen oder so?



    Spion :P Aber in der Tat findet man die teilweise ständig nebeneinander, aber dann gibts auch elende Durststrecken. Nen Miningbild wäre echt mal interessant. In meiner derzeitigen Mine gibts auch Gänge (angucken; ohne Koordinaten), wo in einem Gang ein Teilstück mit vl 10-15 Blöcken Länge 4 Stück in 2x2 Gruppen waren, aber es bleibt trotzdem noch ein erfreuliches Ereignis den "GreenDragon" mal anzutreffen 8o


    Aber neue Werkzeuge wäre mal ne Idee..


    Eine Diahacke (evtl schon verzaubert) und 10 Smaragd => Haltbarkeit I zusätzlich, mit 20 Smaragden Haltbarkeit II und 30 für H III?
    Ansonsten schlicht mit zur Bank verticken. Oder für nen halben Stack ne Random Verzauberung von Level XX-XX oder 30.

    40x seltener mag richtig sein, aber der entscheidende faktor ist doch ein anderer. Das ist auch der Grund, wieso man sich daran momentan nicht messen sollte:




    a) sucht so oder so jeder am Anfang neue Sachen => schneller gefunden


    b) Jomant und speziell ich suchen und finden die exzessiv.. Da sollte man uns ja fast ausklammern ;)


    c) mehr als 150c sind die definitiv nicht wert.. Die gibts schlicht viel zu oft aber da nicht überall wie dia => 40x seltener aaber nur über die gesamte Welt gesehen




    Das sind nur meine Erfahrungen, in der alten Welt hatte ich auch schnell 2 1/2 Stacks zusammen, mitlerweile bin ich bei über 6 Stacks.. Aber ich such auch gezielt danach.. Alles über 150x ist no go, und selbst 150 ist übertrieben... vll 120?


    hab Jomant in der alten Welt mal über das Zeiug aufgeklärt, also mit den Smaragden/Emeralds ;) Dann hab ich uns beiden ne Mine gesucht und wie haben das Zeug stackweise rausgezogen

    Hallo,




    mir ist das schon öfters aufgefallen, das Schädelspalter/Axtskill irgendwie nicht richtig funktioniert, ist ein Serverneustart geschehen und man ist gerade am XP Farmen, geht alles für kurze Zeit super und steigt, versinkt dann aber nach kurzer Zeit/Minuten(?) im nichts und es wird nichtsmehr registriert und das Level steigt nicht.. Konnte bisher keinen Zusammenhang finden wann es aufhört zu steigen.. Beim einem Serverneustart in der Mobfalle wird locker schnell ein paar Level gemacht anfangs (wie gestern), aber kommt man Tagsüber aufn Server, steigt irgendwie garnichts und es kommt nach hunderten Zombies kein levelUp... ?(


    (BTW, es steht bei Axes Chance to critically strike: 3,20%%) doppelt hält besser? :P

    Also nochmal:


    Punkt 1: die Letzten Aktionen bei der Börse sind fehlerhaft durch massiven Bankbug, das habe ich gemeldet, Geld wurde abgezogen, Transaktionen und Anzahl wurden falsch ausgegeben bzw bei den letzten Aktionen falsch notiert, also nicht unbedingt daran orientieren.


    Punkt 2: Weder nutze ich Bugs noch Cheats oder andere unfaire Mittel. Ich bin nur a) Hardcoreminer und verbringe demnach tgl mehrere Stunden in der Mine und b) habe ich eine perfekte Minentechnik. Da kommt man alleine zwangsläufig an viele Dias. Auch werden sie gesammelt und stoßweise verkauft.


    Punkt 3: Die MCMMO Sache ist weder ein Nachteil der neuen Spieler noch in irgendeinerweise unfair: es wurde clever kombiniert, wer länger spielt kommt früher dran, wenn die neuen auch lange in der Mine sind, kommen sie auch an Doppeldrop und Geld für Silkwerkzeuge etc pp. Wo ist hier das Problem?


    Nur werden sich a) die wenigsten die Mühe machen exzessiv zu minen noch b) clever genug sein Sachen zu kombinieren. Das ist weder meine Schuld noch die von MCMMO und co.


    Das das ganze nun eh breit gelatscht wurde und öffentlich gemacht wurde erübrigt sich nachfolgende Diskussion: und ob es Fakter 5 10 oder 15 ist, der eine nutzt es früher weil erlänger spielt bzw länger in der Mine ist, der andere weniger weil er kein Bock auf viel Minen hat oder nicht kombiniert.

    Nur um mal was zu den Verzauberungen reinzuschieben: EXPs werden definitiv zur Massenware..


    Vor allem Mobfallen/Spawner werfen Unmengen von dem Zeug ab, dazu werden Hardcoreminer (wie ich) durchs buddeln noch dazu massenhaft an EXPs kommen.. Verzaubern wird zur Massenware (war mir von vornherein klar das es idiotisch ist für jeden mist EXPs zu geben und dann noch das Zauberlevel herabzusetzen, wird sicherlich in eienr nächsten Version geändert.... Hatte vorhin ruckzuck 30 Lvl zusammen aufm Vanilla - 1. Verzauberung Glück 3, Unbreaking 3 Effizienz 4.. Man wird am Tag zigmal verzaubern können mit Maximallevel dank Spawnern.. Und da werden seltene Verzauberungen häufiger, der Preis wird sinken, hier muss definitiv Hand angelegt werden, das entweder EXPs wesentlich weniger werden oder das Mobfallen weggehen/verboten werden (ist eh stupide einfach und langweilig da zu farmen...) oder was weiß ich, kP bisher.. Geht mal aufn Vanilla und baut euch ne Mobfalle.. der Gelehrte wird viel zu tun haben bei 1.3, nur wird der Handel nach guten Hacken einbrechen und früher oder später werden alle mit Superhacken ausgerüstet sein...


    Spontan müsste dann eben nur Geld durch Farming mit Superhacken ausm System, da fällt mir nur ne Reichensteuer ein - ab Betrag X muss irgendwie Geld abgezogen werden pro Tag über Grenze X ( möglich?)

Discord

Keiler -
dunkelbunter -
Avatar
Strasse36 -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
dunkelbunter -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
Flash2over -
Avatar
Chaosseppel antwortete dunkelbunter -
Avatar
dunkelbuntilicious -
dunkelbunter -
Avatar
Silthus -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Silthus -
Fritz_MAK -
Flash2over -
Keiler -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Keiler -
dunkelbunter -
Keiler -
Avatar
Silthus -
Fstx45 -
Avatar
Avatar
L4mpo antwortete Fstx45 -
Fstx45 -
Avatar
Silthus -
Keiler -
Avatar
Ryan_Stekken86 -
dunkelbunter -
Jomant -
Jomant -
Jomant -
Avatar
ryan_stekken86 -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -