Beiträge von dunkelbunter

    Muss hier nochmal n Thread exhumieren. Da ich die Livemap sehr gerne zur Überwachung und Bauen benutze, wäre es möglich/machbar die Livemap auch in die anderen Richtungen als Norden auszurichten? (Rechts oben ist ja die Orientierung). So könnte man auch alle Seiten ausrichten und hätte besseren Überblick MinecraftEnderman


    Feedback/Beschwerden hier her ;)


    LG


    Bin so traurig, ich hab sogar n Schild gebastelt! Das gibt mal wieder kalten Entzug! ;( Auf das du schnellstens wieder da bist, oder wenigstens die nun freigewordene Zeit im TS verbringst. :P

    Naja, ich kann die Leute schon verstehen, ich wollte auch noch (vonm vornherein geplant) Tischen und Dekosachen aus Gold/Eisen/Lapis einfügen, das geht nun nichtmehr, bzw wird zur "Insolvenzverschleppung" 8o 8o , also muss mans nach dem Relaunch wieder machen, es ist ja nicht so, dass es diese Mats nichtmehr gibt, man muss sich diese eben nur neu erfarmen...


    Ach noch zur Livemap, dauert die echt so lange zum rendern (Nachts zwischen 2-6 auf 100%?) oder kommts mir nur so vor, dass die teilweise stillsteht..
    Davon mal abgesehen; Ist der neue Teil der Livemap claimbar oder bleibt das reiner Miningbereich? Dachte da so oberhalb von NewRaidCity über dem Fluss im Westen, wo die flache Baumebene ist, an einen Großflughafen.. Der kleine Flugplatz muss mal einen richtigen bekommen.. Wobei die Mats Hardcore werden.. 8| Man wird ja so schon gehindert große Städte zu bauen wenn die mats weniger/schwieriger farmbar werden.. Ab 8| r son richtigen Flughafen wär mal was (mein Avatar im TS)

    Hallöchen. Da die Livemap ja langsam vernünftige Ausmaße annimmt (Gigantismus ftw) wäre es ganz nett, wenn ihr die Zoomfunktion etwas erweitert, damit man einen größeren Überblick bekommt, sprich den Zoom nach außen erweitert.. Sonst scrollt man sich zu tode 8|


    PS: Weil man im anderen Thread nicht schreiben konnte:


    Zitat

    welche nach der Anküdigung platziert wurden beim Relaunch in die entsprechende Woll Farbe umzuwandeln.


    Soll das heißen nach 14.11. mit der News zum Relaunch? Es gibt auch Leute, die haben schon Bauten, welche länger geplant und jetzt/Vor 1 Woche erst gebaut wurden.. (Mal abgesehen, das wir auch Häuser bauen woll(t)en, die aus Lapis bestehen, aber das hat sich ja nun erledigt :(

    Zitat


    Und alles zu verkaufen gibt insofern Sinn, da man durch die vorhandenen Coins im neuen System einen vorteilhafteren Start erzielen kann (auch durch dein Lvl).


    Das ist mir schon klar, andererseits will ich nicht von 0 auf 50 starten, und nicht allzuviel verkaufen, mal davon abgesehen, das wir als junge Stadt auch tonnenweise Materialien zum Bau eingelagert haben und mit bauen nichtmehr hinterherkommen, da wir erstmal sämtliche SIlktouch und Glück 3 Hacken durch Hardcoremining noch zu Geld machen müssen, weswegen ich hoffe das es so spät wie möglich zum Relaunch kommt...

    Hört sich alles großartig an, nur die Umwandlung vorhandener Sachen ins neue System ist mir momentan schleierhaft. Wie ich das verstanden hab sind die Fähigkeitenn im neuen System durch EXP zu bekommen. Um die neuen EXP zu bekommen werden die Coins in diese EXP umgetauscht? Wenn dem so ist, wird ja alles zu Geld gemacht was nur geht.. Selbst Grundstücke in den verschiedenen Städten/Gebieten, die brauch ja keiner mehr, bzw deren Wert wird einem im neuen System helfen... Wieso sollte man die behalten? Genauso die wertvollen Diahacken, die füürn Appel und n Ei umgetauscht werden sollen.. wieso? Was passiert mit VerzauberungsEXP? Wird das alles so bleiben?


    Scheint mir zwar auch etwas zu früh ins neue System geswitched, aber mal schauen... Warum sollte man jetzt auch alels verticken? Weil es auf den neuen Welten schwerer wird ranzukommen? Da behalte ich doch lieber alles..? Naja, mal schauen was das geben wird. Die neuen Welten und dass die Leute "gezwungen" werden mal die Welten zu erkunden ist schonmal gut
    , warten wirs ab.

    Naja, wenn wir in unserer Gruppe so weitermachen ist demnächst eh die ganze Welt mit Skyscraper voll ;) Wir haben viel vor, wir haben viele Spieler und wir haben genug Reserven. Aber schon traurig was passiert wenn ein Zuhälterring gesprengt wird und der Rattenschwanz sich durch die Städte zieht..

    Zitat

    Ich habe auch schon von mehreren Spielern gehört, dass sie sich dadurch gestört fühlen. Ist also nicht nur meine Meinung.


    Na dann mal Hose runter und mit dem nackten Arsch auf den Tisch geschissen, denn wer gackert, der muss auch n Ei legen, Wenn diejenigen, die sich ernsthaft daran gestört fühlen, sich hier offen und ehrlich auch melden, dann wärs besser nachzuvollziehen..


    Beste Möglichkeit wäre ein Englischer Subchannel ala /ch english oder was auch immer just in case of intellectual and complex conversations only 8o

    Mal als Unbeteiligter noch ne Stellungnahme von meiner Seite aus, obwohl hier eigentlich alles klar war.






    Wenn die Dispenser Funktion dahingehend "manipuliert" wurde es für nicht vorgesehene Dinge zu benutzen oder gar auszunutzen gibts da nur eine Strafe. Wenn man das machen soll, sollte man sich als Mod fragen, wozu wird das gemacht? => Mittäterschaft => Strafe








    Und wer ihn fragt, dies zu tun, stiftet ihn dazu an oder anders gesagt: "auch der Versuch ist strafbar" => Strafe








    Und viel perfider finde ich folgendes: Hier wurde massiv Nutzen draus gezogen der einfach nur pervers ist. Das sollte man in einer ruhigen Minute auch mal selber eingestehen, Noch viel perfider ist allerdings, das sich mehrere in dieser Angelegenheit einmischen und gar verteidigend hier einwirken, das somit auch noch gut heißen wollen oder was soll das? Klar, man versteht sich über die Zeit mit einigen, sehr sogar, doch das rechtfertigt noch lange nicht, diese Angelegenheit herunterzuspielen oder zu verharmlosen, da bekomm ich das blanke kotzen! Wer scheiße baut wird bestraft, jeder ohne Ausnahme und gleiches Recht für alle (so gut das durchzusetzen ist, Willkür usw schießt da immer und überall mal dagegen).








    Und wer dann noch beleidigend wird nur weil der beste "Freund" scheiße gebaut hat und bestraft wird, beweist nur sehr wenig Feingefühl..








    Um die Sache auszunutzen gibts Täter- und Mittäterschaft, und jene müssen dann auch den Kopf hinhalten, ohne wenn und aber! Und wenn alle Freunde gebannt wurden und man "alleine" zurückbleibt, Pech, wer A sagt, muss eben auch nen Kreis drum machen, oder B sagen und das Echo vertragen..


    Edith sagt:

    Zitat

    Und dennoch sollen WIR voten und WIR spenden...ist klar...


    Und ganz ehrlich? Wenn IHR es nicht gerallt kriegt, einem neuen Mod zu sagen, was er zu tun und zu lassen hat, ist das euer Problem.


    Und wenn du 1 Million gespendet hast, heißt das nicht du hast hier eine Freikarte zum bescheißen, das Spenden dient lediglich die Sache hier zu unterstützen und fair zu spielen!


    Und ganz ehrlich? Wenn es EIN Mod nicht gerallt kriegt, das man selber darauf zu achten hat nicht zu bescheißen und man mit gesunden Menschenevrstand weißwas man zu tun und zu lassen hat, ist es EINZIG UND ALLEINE SEIN Problem und er hat die konsequenzen zu tragen!


    Ein Mod sollte wissen was er tun und was er zu lassen hat, wer nen endless dispenser dermaßen modifiziert, weiß was er tut und wozu er dann dient...


    Interessant, dass man direkt mal wieder beleidigt wird. Aber ernsthaft .... ICH würde es begrüßen, wenn man mir meine Fehler zeigt, da ich immer darauf bedacht bin, neues zu lernen und mich zu verbessern. Und das auch in anderen Sprachen. Wenn dem nicht so ist, tut es mir natürlich ausgesprochen Leid. Und sorry, viel höflicher als meine Bitte ging nicht, oder? Und dann brauchst du mich nich auch noch beleidigen. Finde ich unter aller Sau, was hier abgeht ... bin raus aus der Diskussion.


    Und GENAU deswegen kam es mit dem Pöbel, Nur zur Aufklärung. Dein erster Satz mit dem "dezenten Amerken zum Kurrier" kam genau so rüber - fehlende Feinfühligkeit und kein Stil - das war weit mehr "persönlicher Angriff" (völlig deplaziert an dieser Stelle) als der "PÖBEL" Ausruf auf dein Post, Und jeder - der da war - wusste an dem Abend im TS, dass genau jenes "PÖBEL" auch genau von dir als Beleidigung aufgefasst wird und deswegen hatte ich mich vor versammeltet Mannschaft bereit erklärt dies genau passend in mein Post zu schreiben. Wer Online ist und sich mal mit einbringt, weiß, dass er kein Deutscher ist :) Da hätte man sich auch anders ausdrücken können ;)


    Übrigens fasst ihr das mit dem Pöbel dermaßen extrem auf, das es schon absurd wird. :P Also lass ich das am besten mal im Forum und man hat seinen Spaß im TS3 damit... Aber fühlt euch nicht ständig wegen dem Pöbel angegriffen - der Ursprung liegt ganz wo anders :thumbsup:


    Eins muss ich nach der Diskussion aber noch Fragen;


    Haben wir Klassen, damit jeder durch sein Hauptfeld Geld verdient oder Klassen, damit es vielfältiger aufm Server wird und jede Klasse bestimmte (alleinige) Fähigkeiten besitzt, die ihn von der anderen unterscheidet? Dann habe eher ich was falsch verstanden - der Mining ist nnach meiner Ansicht dafür da, dass man sich Rohstoffe holt und die ggf verkauft um Geld zu verdienen, da muss also jeder hin, wenn ihr aber krampfhaft nur Klassen wollt, die Geld verdienen sollen, braucht man den Mining bis auf PVP Area auch nicht...? Dann kann man auch nen Schlachtserver mit ins System nehmen der übern Portal erreicht wird... ?(


    PS_ Coco, übersichtlich ist nix - man muss sich nur überall die Gebrauchsanweisung durchlesen, damit mans versteht, für fehlende Lust/Faulheit kann niemand was - dann darf man sich aber auch nicht beschweren :)

    Also erstmal darf ich ganz dezent anmerken, dass es KURIER heißt und nicht Kurrier? Dankeschön.






    PÖBEL! :evil: Darf ich ganz dezent anmerken, dass der gute Mann mit US-amerikanischer Staatsbürgerschaft nicht unbedingt perfekte Rechtschreibung beherrscht? Ich würde sogar freie Portwahl begrüßen, nur in Relation zum Conjure nicht ständig sondern alle 15 oder 30 Minuten.




    Zitat

    Nur war der Krieger ja angeblich "sinnlos" und "unwirtschaftlich". Womit würde ein Kurier dann groß sein Geld verdienen?




    Mal davon abgesehen, dass der Krieger nicht zum Geld verdienen da war und einfach sinnlos ist/war. Jede Klasse braucht ein Alleinstellunsgmerkmal. Beim Handwerker ists Reparieren, beim Gelehrten zaubern und beim Händler die Bankkiste. Beim Krieger im Endeffekt nur die stupide XP Sammelei, Und dann auch nur 50% mehr als der Rest, was m.E. vernachlässigbar ist. Dann farmt man 50% länger wenn man die XP Bank nutzt oder behält seine XP bis man bei 30 ist. Mehr dazu morgen, Und wer Geld verdienen will geht SELBER MINEN - jede Klasse. Die Uhrzeit fordert ihren Tribut, ich breche an dieser Stelle ab.



    PS: Haltlose Anschuldigungen, Dekadenz und Pöbelei wird mit vollgeschissener Unterhose samt Einschreiben und Rückschein quittiert.




    Hochachtungsvoll verbleibe ich mit freundlichen Grüßen.

Discord

Keiler -
dunkelbunter -
Avatar
Strasse36 -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
dunkelbunter -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
Flash2over -
Avatar
Chaosseppel antwortete dunkelbunter -
Avatar
dunkelbuntilicious -
dunkelbunter -
Avatar
Silthus -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Silthus -
Fritz_MAK -
Flash2over -
Keiler -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Keiler -
dunkelbunter -
Keiler -
Avatar
Silthus -
Fstx45 -
Avatar
Avatar
L4mpo antwortete Fstx45 -
Fstx45 -
Avatar
Silthus -
Keiler -
Avatar
Ryan_Stekken86 -
dunkelbunter -
Jomant -
Jomant -
Jomant -
Avatar
ryan_stekken86 -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -