Beiträge von Kiachan

    Hey ho 8) ,


    wollt mal bescheid sagen das es das ein oder andere problem mit dem cauldron der Handwerker gibt, wenn ihr das noch nicht wisst.


    Wint9r ist das auch schon aufgefallen, bei ihm gehen alle rezepte bis auf mosy brick und bei mir gehen alle nur sporadisch mal.


    Keine ahnung warum die rezepte haben wir untereinander schon mal verglichen, die müsten stimmen.


    Weiß nich ob ihr da was drehen könnt wäre schön ^^, bin jetzt zwar für ne woche weg aber wint9r is ja auch noch da :thumbsup:


    Lg eure Kia

    JIM!!!!!!



    Du errinerst dich daran das ich nur noch bis freitag abend internet habe? ?(


    Also in der Mall is arbeit für dich habs dir ausgeschildert und wegen des systemes müsten wir dann mal quatschen ( weiß ja nich ob dein headset schon da is :rolleyes: )


    Ansonsten denke ich hab ich anfang nächsten monats wieder internet ^^ könne das auch gerne verschieben, da ich das projekt ja mit betreue. Überlegs dir.


    Lg Kia


    @ Prince: ich komm dann auf dich zurück wenns mal so weit is ^^

    Hm Mittags wird schwierig weil ich gleich in die wohnung fahre was hälst du von 15 uhr?


    bis sdahin bin ich denk ich zurück ^^


    ansonsten kom ich halt mal mit zu euch aufs ts Xd wollt ich schon lnage



    edit: *brum*---> grund sanierungsarbeiten schonmal so gut wie abgeschlossen :evil:

    Ja mein liebes Jimelein dann würde ich sagen hocken wir uns mal zusammen ^^


    Aber achtung ich werde vorraussichtlich ab übernächste woche kein i-net mehr haben für ne weile.


    Also komm mal vom lol tripp runter :P



    (könntest du dich auch mit ne marktplatz anfreunden? nur so schonmal als grobe idee)



    Lg Kia :D

    Hallöle Poppöle,


    da unser gedachtes Mall konzept nicht so wirklich aufgeht, hab ich mal ein neues ersonnen.


    Der Plan steht noch nicht zu 100% aber es wird gut so viel steht fest.


    Es wird alle Bürger einbeziehen egal welchen Beruf ihr ausübt (bzw. eine splittung).


    Getreu dem Motto von der Comunity, für die Comunity. Seid gespannt!


    Dem entsrprechend ist die Mall jetzt Baustelle ;)


    @ MrCrazyFlo und @ swordwolt und @ s_t_e_f_a_n_o ( sofern es dich noch gibt, entsicher bitte deine Kisten sonst bitte ich einen Mod darum)


    eure Einrichtung erhaltet ihr zurückerstattet ----> auf euch gesicherte Kisten stehen an der Treppe vor deer Mall


    Wenn es Neuigkeiten gibt poste ich die natürlich,


    solltet ihr Wünsche haben poste IHR die doch einfach :D


    Lg Kia

    Hm... aber wenn ihr auf eurem server was vorbauen wollt könntet ihr ja wenn ihr mögt auch hier einfach paar screenshots reinstellen


    nur sone idee =) (hat luka glaub ich auch mal gemacht mit dem radio turm)


    wollen ja nur nich das ihr vergebens baut, auch wenn ich glaube as ihr das gut machen werdet ;)

    Servus, Grözi, Tschau, Aloha,.....


    Hab euch denn Weg zu dem von mir angedachten Gs mal von euren Häusern aus ausgeschildert.


    Die Fackeln bilden die Gs grenze, nach hinten könnt ich euch allerdings noch etwas platz geben, aber auch nicht mehr viel.


    Müsst mal schauen ob euch das vom Platz her reicht, denke aber doch ;)


    Ist auf euch beide gesichert damit ihr bauen könnt, werde ich dann später in public umändern.


    In den beiden Kisten sind ein paar Baumaterealien die ihr vielleicht gebrauchen könnt, was zu futtern und ein paar werkzeueg (wenn die abgenutz sind sagt bitte bescheid dann repp. ich die)


    Eine unendliche Wasserquelle hab ich euch auch noch schnell gebaut, die lava wird dann wohl von einem vom Staff gesetzt :D


    Wenn's Probleme gibt etc. sagt bescheid, ansonsten viel Spaß :thumbup:


    Lg Kia


    Edit: grade nochmal überflogen, muss es sandstein sein? passt ja auch nich soooo ganz ins Ne Konzept oder wie sieht das der rest?

    Hey und kein problem,


    freu mich wenn hier überhaupt mal wieder was los ist ^^


    Ja die liebe Abeit versaut einem manchmal alles :thumbdown: wenn bei uns saison is hab ich abends auch auf nix mehr bock.


    Wie gesagt mit auf dem free vorbauen geht nur wenn du schon lvl 5 hast, aber passt schon.


    Das gs was wir frei hätten, hab ich euch mal eben ;) frei gemacht denke mal den rest mach ich euch mor... heute abend fertig, dann könnt ihr losstarten .


    Lg Kia

    @ Seretias :


    es wird nichts abgerissen, schon ganrnicht das Lagerhaus das hab ich letztens erst umgebaut bzw. warte noch darauf das ich weiter bauen kann -_-


    Die idee von Chaos ist nicht schlecht nur leider kann nur Chainesto auf den free, soweit ich weiß denke ihr schaft das auch so ^^


    Was die Lava angeht die werde ich euch dan placen das könnt ihr nähmlich erst ab lvl 10 wenn ich mich recht entsinne ;)


    Gs suche ist in arbeit --> hab eins was sich gut eignen würde, muss ich aber noch mit den anderen absprechen wenn die mal on sind :huh:


    Könnt ja mal schauen das ist das Gs mit den Kürbisen und dem Sandstein richtung Tor-Dorfregion (stell gleich noch ein schild darauf), von der Größe her und von der Lage find ich's gut, würde von mir dan natürlich noch editiert.


    Kia


    Ps.: Avitus würde es dir was ausmachen die sicherungen in deinen Türen rauszunehmen? Wäre super :thumbsup:

    Hey ihr zwei ^-^


    Also ich find die Idee gut. (wo ist der 'Like' button?)


    Platztechnisch schau ich gleich schonmal, wird ja wohl irgendwo was frei sein, an wieviel Platz dachtet ihr so? Würden euch da 2-3 Plots reichen oder lieber mehr? Lieber im Stadt Zentrum oder darfs auch das Neubaugebiet sein?


    Werde mir dann heute abend/nacht auch mal den Rest des Ne Staffs zur Brust nehmen, wie wir das mit den Baurechten dann am besten machen.


    Was die Mats angeht müstet ihr mir nur bescheid sagen was ihr so ungefähr verbauen wollt, dann schau ich mal nach was wir noch da haben.


    Lg Kia :wacko:

    Okay meine lieben ;)


    (der tread ist für alle offen, nicht für die wenigen Ne'dler)


    Da ich momentan ja mal wieder kräftig in Ne am wurschteln bin wollt ich mit diesem tread um Konstruktive Kritik bitten, was euch bautechnisch an Ne nicht gefällt, warum euch das nicht gefällt und eventuel einen verbesserungs Vorschlag. ^^


    Ein positives Feed is natürlich auch toll. :D


    Ich habe jetzt schon von mehreren Seiten ghört das die Burg von außen 'nich soo der Knüller' ist und bin auch schon am grübeln wie man das ändern könnte. Mir schweben da schonmal 2 Türme an der rückseite der Burg vor. Auf dem "Dach" wird ja bereitz vom lieben Strasse etwas gebaut *bin gespannt*. :)


    Was meint ihr?


    Postet mir eure Meinung, aber bitte seit konstruktiv und es geht nur um die Stadt an sich!


    Lg eure Kia

    So und nun haben wir auch wieder einen Galgen


    vieleicht net so schön wie der alte aber ich find ihn ganz nett. MinecraftSnowman


    Und jetzt seit alle schön brav sonst müssen wir noch nen Henker wählen ;)


    @ Strasse, Kneipe und Jim ich würde mich gerne mit euch kurz, so für ne viertel stunde, zusammensetzen und die bauregeln besprechen und mal zu papier bringen 8) (und noch bisel anderen kram)


    und einen vorschlag zum 'erst ab lvl 5 freebuild' dilemma habe ich auch ^^


    da das thema bei uns bzw. bei mir öfters zu kopfschmerzen führt, postet einfach bitte mal einen vorschlag wann ihr denkt das ihr on seid (und eventuel das handy aus ist :P )


    Für alle werde ich dann eine liste erstellen, bzw den tread dann dementsprechend formatieren und alles weitere in die wege leiten


    lg eure kia MinecraftSnowman

    So jetzt mal ne neuigkeit von mir, da sich das ja eh bald herumspricht :D (bzw. schreibt)


    NEW EDEN HAT EIN FREEBUILDPORTAL!!!!!!!!! :thumbsup:


    Heute frisch gekauft und eingerichtet, ihr findet es hinterm spawn neben dem Rathaus.


    Damit alle nicht mehr so weit laufen müsst und für unsere neuen zum vorbauen :thumbup:


    Hier ein screenshot MinecraftSnowman


    @ moons


    ja sind nich alle DER hammer aber dan schreib doch mal eins das DER hammer ist ^^


    ist ja nur der anfang hoffe auf noch viel mehr bücher


    (die bücher in der ne bibiotek werden von mir nochmal extra gesichert)

    Jo okay danke für den hinweiß Silthus habe die texte in word abegespeichert
    dann können wir sie dann eventuell wieder neu schreiben wenn wir das plugin wieder haben ^^


    neue texte mit vieleicht etwas mehr... äh naja ..inhalt trage ich nach


    Lg Kia

Discord

Keiler -
dunkelbunter -
Avatar
Strasse36 -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
dunkelbunter -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
Flash2over -
Avatar
Chaosseppel antwortete dunkelbunter -
Avatar
dunkelbuntilicious -
dunkelbunter -
Avatar
Silthus -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Silthus -
Fritz_MAK -
Flash2over -
Keiler -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Keiler -
dunkelbunter -
Keiler -
Avatar
Silthus -
Fstx45 -
Avatar
Avatar
L4mpo antwortete Fstx45 -
Fstx45 -
Avatar
Silthus -
Keiler -
Avatar
Ryan_Stekken86 -
dunkelbunter -
Jomant -
Jomant -
Jomant -
Avatar
ryan_stekken86 -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -