Beiträge von Kiachan

    Hey wurzel 8)


    Die seite über NewEden wollt ich ja machen, moons und vischer wissen auch schon bescheid :thumbup: (Aufbau wird so wie im klassischen Wikipedia sein, hab mir als Muster meien Heimatstadt genommen) Spätestens am we is die dann drinne und fertig (wenn du nich noch was ändern willst versteht sich) :P


    Ansonsten hab ich ja leider anderweitig noch gut zu tun, aber ich werd zwischen an mal schauen ob mir was einfällt, kann mich ja einfach im Wiki anmelden ;)


    Lg the awesome Kia



    Ps.: keine Sorge Rechtschreibeprogramm ist aktivier :rolleyes:

    *HEUL* . . . ;(


    mit wem soll ich den dann jetzt flirten????? *Welt zusammen brech* Schatz das kannst du mir doch nicht antuhen :pinch:


    Nein mal ernsthaft ;) ich verstehe deine Gründe nur zu gut und respektiere deine Entscheidung ertsmal die Biege zu machen . (werde ich sobald ich in Ne fertig bin auch, hab ich ja nur dafür verschoben)


    ABER ... du wirst mir feheln ;( allso lass uns nicht zu lange warten!


    Deine Kia :love:


    Ps.: wer behauptet das du nich toll bis kriegt haue mit mir ^^

    Hm was mich noch interesieren würde wäre was mit den schon genutzten Handwerkerfähigkeiten passiert. ?(


    Allso erstelten lifts, gates, briges etc. bleiben die bestehen oder müssen wir uns da was anderes für überlegen? 8|

    So Halloween Event is gelaufen und das war vorerst mein letztes Projekt in mc.


    Aufgrund des stresses/chaoses der letzten Zeit und der Tatsache das es mir nervlich grade ziemlich bescheiden geht bin ich für 2-3 Wochen weg *wink*


    Übers Forum bin ich zu erreichen wenn was ist, da werd ich trotsdem hin und wieder rein schauen ;)


    Werde aber dann hoffentlich mit neuen Idee und Baulust wieder da sein


    Tschöööö mit Ö


    eure Kiachan



    @ Strasse: wäre schön wenn du hin und wieder ein Blick auf Ne werfen könntes, glaube zwar nich das es nötig ist aber nett wärs trotsdem

    @ Chainesto: wenn du deinen Marktplatz bauen möchtest mach das ruig, ich füll die Kisten am Badehaus nacher nochmal etwas auf (wenn's Probleme gibt schreib mir einfach ne pn)

    So aus gegebenem Anlass

    (hab grade 10 min gebraucht um alles wieder in Ordnung zu bringen :thumbdown: )


    Hiernochmal die Bitte wenn ihr in der Farm, egal welche Ebene, abbaut pflanzt nach!


    (wenn keine Sätzlinge merh da sind Besorgt bitte welche oder wendet euch an den Stadtstaff)

    Das ist sonst unfair den anderen Spielern gegenüber und ich oder jemand anders hat die, äußerst frustrierende, Arbeit alles wieder herzurichten.


    UND: tut übrige Sätzlinge und Sämlinge in die Kisten, wenn ihr euch mal 1 oder 2 rausnehmt für den Eigenbedarf ist das oke, aber alle Kisten auszuräumen geht gar nicht. (zähle ich unter greifing)

    Da werd ich dann auch mal X( und ziehe gegebenenfalls meine Konsequenzen daraus.


    Eure Kia

    Haha ja gepatcht hab ich vollpfosten auch aber ich komme mit spout noch rein :D


    Greed-Island hat noch 4521.0c und bei 60c Steuern habt ihr noch 75 Tage um die Kasse aufzufüllen.


    Is allso kein problem, kann ja hin und wieder mal nen Blick auf die Kasse werfen :P


    Bis bald Kia


    Ps.: kannst du mir das pig in ner pn schicken? XD

    So kinnas,


    da der Server ja noch etwas ruckelig läuft, bei mir leider kaum spielbar, wird die Halloweenaktion verschoben.


    Wenn noch interese daran besteht machen wir das nächstets we, da ich diese kaum da bin und mit meinen Kopfschmerzen auch nich wirklich lust auf Pc habe( muste mir ja mal wieder den schädel einrammen :S ).


    Werd vorher dann nochmal mit allen beteiligten reden und euch nochmal bescheid geben, in diesem Sinne...


    bis die Tagööööö *wink*



    Hallo ihr lieben ^^


    Da heute Halloween ist haben wir uns in NewEden ein bisschen was überlegt und aufgebaut .


    Wir haben für euch heute Abend :

    Eine Gruselbahn auf dem Freebuild aufgebaut mit der ihr fahren könnt wie ihr lustig seid. (Da gelangt ihr hin wenn ihr über die Druckplatte am Freebuildspawn lauft)

    6 neue Achivement's in NewEden eingebaut. (ein kleiner Tipp: der Eingang zu einem gößeren Achievement ist mit Blut markiert)

    Wir werden ein Spontanevent veranstallten. (Welches wir natürlich noch nicht verraten ;) )

    Außerdem würde ich gerne von allen einen Gruppenscreenshot für die Internetseite machen, daher würde ich mich riesig darüber freuen, wenn ihr euch alle einen coolen zu Halloween passenden Skin aussucht.

    Und um 24 Uhr findet noch die Jagd nach dem Kopflosenreiter statt, der Gewinner erhält einen kleinen Preis von uns. (Den Part übernimmt unser lieber vischer)


    Starten werden wir ab spätestens 20:00 Uhr, da ich vorher leider noch arbeiten muss :D


    Wir wünschen euch viel spaß,


    Viel erfolg und ein Fröhliches Halloween!



    Ps.: über Feedback positiv/negativ würde ich mich freuen.




    An dieser Stelle möchte ich mich auch bei allen bedanken die mitgeholfen haben ^^


    Also Vischer, Just, Chainesto und Strasse vielen Dank

    Hey mir is heute beim bauen auf dem free mal eine idee gekommen 8o


    könnte man es nicht so einrichten das man sich den gm eigenständig geben und nehmen kann? so wie ich das als eventbuilder in meiner area auch kann?


    das würde einige expiriment leichtermachen ( z.b. bei fallschaden einschätzung und wurfttrankschaden etc.), mir ist das schon öfter passiert das der gm da etwas hinderlich ist


    weiß ja nicht wie kompliziert das umzusetzen wäre ?( bzw. ob das überhaupt geht und erwünscht ist


    Lg kiachan

    Kann ich verstehen :) bei uns begint jetzt die saison und das is hölle bei uns,


    da bin ich abends meist zu müde für irgendwas ^^ und bin froh das ich mich entspannen kann.


    Vor allem wenn ich mir anhörn kann 'Kind geh am we doch mal raus an die frische luft' is klar ich arbeite ja auch nich draußen :wacko:


    Bis demnächst und genieß die Pause ;)

Discord

Keiler -
dunkelbunter -
Avatar
Strasse36 -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
dunkelbunter -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
Flash2over -
Avatar
Chaosseppel antwortete dunkelbunter -
Avatar
dunkelbuntilicious -
dunkelbunter -
Avatar
Silthus -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Silthus -
Fritz_MAK -
Flash2over -
Keiler -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Keiler -
dunkelbunter -
Keiler -
Avatar
Silthus -
Fstx45 -
Avatar
Avatar
L4mpo antwortete Fstx45 -
Fstx45 -
Avatar
Silthus -
Keiler -
Avatar
Ryan_Stekken86 -
dunkelbunter -
Jomant -
Jomant -
Jomant -
Avatar
ryan_stekken86 -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -