Beiträge von Kiachan

    Jo ich würde auch RCC lassen :thumbsup:
    Wie stegga sagte fänd ichs auch mega komisch, weil man sich so dran gewöhnt hat
    Außerdem denke ich wird uns ein gewisser Wiedererkennungsfaktor nicht schaden :D
    Und natürlich damit prince nicht so viel arbeit hat :P

    So nur für den Fall das mich wer vermissen sollte,
    ich bin mal für mindestens eine Woche komplett vom Pc weg.
    Nerven ziemlich runter, bla bla blub...
    Wenn das Relaunch dann noch nicht durch sein sollte wenn ich zurück bin bau ich dann hoffentlich mit Feuereifer weiter


    Haut rein und lasst den Server heile ;)


    Eure Kia

    Leitfaden für den Häuserbau in NewEden


    Wir begrüßen dich in unserer Stadt und würden uns freuen wenn du dir diesen Leitfaden einmal durch liest bevor du loslegst und dein Heim bei uns baust.
    Wichtig ist uns auch das du deine Eingänge nicht sicherst damit jeder die Möglichkeit hat auch deine Inneneinrichtung zu bestaunen, außerdem hat unsere Erfahrung gezeigt das diese Offenheit sich positiv auf das Stadtbild auswirkt.



    Architektur:


    max. Bauhöhe 12 Blöcke + Dach


    max. Kellertiefe Blockhöhe 40


    Mindestabstand zwischen den Dächern 2 Blöcke


    Klassischer Mittelalter Style


    keine Cobbelbunker



    keine Flachdächer




    Außen:



    Gärten sind sehr, sehr gerne gesehen


    Farmen bitte nicht im Außenbereich






    Sehr gut Geeignete Materialien:


    Ziegel (nicht dir roten!), Stein, Pflasterstein, Zäune, Wolle (weiß,grau, rot, schwarz und dunkelblau), Holz


    bei Holz nur Eiche und Nadel verwenden




    Nicht gut Geeignete Materialien:


    Glas nur ganz wenig oder besser gar keins (max. 1X3 oder 2X2 Blöcke)


    Sand/Sandstein, Ziegel (rot), Edelblöcke wie Gold, Dia usw., Wolle ( bezieht sich nur auf den Außenbereich: pink, orange, hellblau, hellgrün, gelb, türkis, violett)


    Wir freuen uns das du dir die Zeit genommen hast hier einmal drüber zu lesen und hoffen dir einen Überblick gegeben zu haben was wir gerne sehen würden und was nicht.


    Solltest du Gestaltungsprobleme haben schau dich doch einfach in der Stadt um oder frag uns. ;)


    Die Bürgermeister von NewEden

    wenn jetzt jeder nen thread mit dem mist aufmacht dann kommt noch chromer und sagt jetzt täglich dass der server online ist

    ...ja die Befürchtung kam mir auch grade XD


    die Wünsche waren ja mal das komplette Gegenteil dieses Jahres o_ô

    Ohah bei dir auch :cursing:




    Danke Prince dir auch :D und natürlich auch an alle anderen, macht euch gemütliche Tage so wie ich


    Auf nach Hause und entspannen 8)

    o-O merkwürdig ich komm nicht auf den Server und vischer sagte vorhin er auch nicht


    steht 'Can't reach Server' bei der Server auswahl. Mc mehrfach starten hilft auch net


    Ne idee worans liegen könnte? gepatcht hab ich auch net..

    Ich lesse da irgendwie immer meinen Namen, ich mein ich weiß der ist schön aber...


    muss ich mir sorgen machen :huh:


    oder ist das so ein bahnbrechender Tag gewesen an dem ich auf den Server gekommen bin :D

    Morgen ^^ (hab leider keinen entsprechenden Tread gefunden)


    So der Server war für ca. 10 mins down inklusive Ts so um kurz vor 11:00


    Server ist wie der da aber Ts ist immer noch down (stand 11:50) seit ca. 11:08


    Danköö für die Aufmerksamkeit Kia

    So kinnas,


    weiß zwar nicht ob das irgendwem aufgefalle ist aber der Zugang zur Farm ist verlegt und gesperrt.


    Da ich (und Chainesto) da einiges umgebaut haben und weil ich noch einiges zu tun habe. :S


    Vor dem Relaunch wird sie auch nicht mehr freigegeben, aber dann werdet ihr dort so ziemlich alles finden was das Herz begeehrt :D


    Wie / unter welchen Bedingungen die Farm nach dem Relaunch dann zur Nutzung freigegeben wird ist noch offen, da ich ja aucht nicht weiß was uns da schönes genau erwartet :)


    In diesem Sinne hier noch ein kleiner Vorgeschmack ;)


Discord

Keiler -
dunkelbunter -
Avatar
Strasse36 -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
dunkelbunter -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
Flash2over -
Avatar
Chaosseppel antwortete dunkelbunter -
Avatar
dunkelbuntilicious -
dunkelbunter -
Avatar
Silthus -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Silthus -
Fritz_MAK -
Flash2over -
Keiler -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Keiler -
dunkelbunter -
Keiler -
Avatar
Silthus -
Fstx45 -
Avatar
Avatar
L4mpo antwortete Fstx45 -
Fstx45 -
Avatar
Silthus -
Keiler -
Avatar
Ryan_Stekken86 -
dunkelbunter -
Jomant -
Jomant -
Jomant -
Avatar
ryan_stekken86 -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -