Beiträge von Kiachan

    Hallö mit drei ööö


    Sooo das Bücherpodest vom Marktplatz in NewEden ist umgezogen! Ihr findet es jetzt im Haus von inhead/ über Netherspawn.


    Jeder der eine gute idee für ein Buch hatt kann dieses dort einlagern lassen, damit sich alles dieses durchlesen können und auch eine Ausgabe der Meisterwerke mitnehmen können.


    Einige Werke sind schon vorhanden, schaut doch mal vorbei ;)


    Ich hoffe auf viel interessante, neue kurzgeschichten.


    Ps.: an alle die selber keine Bücher schreiben können bittet doch einfach jemanden der es kann ^-^

    Hm tja da ich jetzt erst einmal pausiere (siehe Urlaub) kann ich euch da nicht helfen.


    Aber da braucht ihr mich ja auch nicht zwingend für ;)


    Ich werde erst in 1-2 wochen wieder in mc aktiv sein, danach kümmere ich mich gerne darum wenn ihr wollt.


    Oder ihr baut es eben selbst, ist ja nicht so schwer ich sichere meine Kiste mit den Baumaterialien auf mein kleines äffchen der kann euch dan glowstone usw. geben da war noch bischen was übrig. (das passwort für die Falltür bekommt er auch bzw. nehme ich dann raus)


    Wenn ihr sie baut seid bitte vorsichtig das ihr nicht in die Banhofsschaltung von Fritz gelangt, die ist extrem na an der wand an der die Liftschilder hängen, bin selbst einmal voll reingerauscht.


    Lg Kia

    Hi leuet 8)


    wie ein paar von euch schon wissen hab ich am 19.06. jetzt meine praktische Abschlusprüfung und werde deshalb aufjeden fall die kommende Woche nicht in Mincraft anzutreffen sein weil ich noch einiges zu tun hab bis dahin. Eventuel werde ich danach noch eine Woche weg sein, meinen Urlaub auf dem Campingplatz genießen *freu*, aber danach definitiv wieder da sein.


    Freue mich dann auch schon auf die Dorfregion Jim ^^, bei großen problemen schreibt mir einfach eine pn.


    Lg und bis demnächst eure Kia ;) (bussy für kadda)


    Ps.: @ Flash das Event baue ich natürlich danach zuende, hoffe das ist okay :D

    Hey hey,


    hm generell wäre das kein Problem die einzufügen, ausheben brauchen wir da nicht ist soweit schon vorgearbeitet (darfst aber gerne mit bauen MiriLein) . Ich mache mir nur gedanken das irgend ein 'Neuer' (ohne das jetzt böse zu meinen, vieleicht weiß der/die jenige es ja nicht) trots unserer Bauregeln die anderen Holzsorten nehmen könnte, mit der langen laufzeit und sucherrei denke ich wird das auch etwas unterbunden.


    Ich für meinen teil bräuchte sie nicht aber das muss ja auch der rest der comunity entscheiden, wenn ihr eine dritte mischetage haben wollt schreibt bitte eure meinung ^^


    Lg Kia

    Und was is mit mir? *schmoll*


    Bin zwar nicht so viel dabei aber ich spiele auch ^^


    auch wenn ich noch ziemlich *** bin, addet!! wenn ich da bin spiele ich gerne ne Runde mit ;)


    bischen Frauenpower kann ja nie schade : Kiachan

    Sooo damit ist die Farm fertig und offen für euch !


    Die 2 Baumebenen sind neu, der rest übernommen und leicht modifiziert. Die einstigsluke ist weg und es gibt für jede Ebene einen eigenen Lift.


    Lest euch bitte bevor ihr loslegt das Bücherregal durch :thumbsup:


    Ansonsten wünsche ich euch viel spaß damit und wenn es probleme gibt sagt bescheid ;)


    Der weg dorthin wir auch noch ausgeschildert , vom spawn aus ^^


    Lg eure Kia


    ps.: wie immer danke an alle die mitgeholfen haben :D

    Okay Farm umbau abgeschlossen,


    jetzt müssen nur noch die plots freigegeben werden dann kann die neueröffnungsparty starten ;)


    (werde sie dan auch kurz hier vorstellen)

    Okay das wird heute bei mir nix mit anfangen, müssen wir auf morgen oder so verschieben sorry.


    Aber muss noch ein paar sachen für die arbeit vorbereiten ;) sonnst macht meine Meisterin mich nene Kopf kürzer.


    Bis morgen ;) schaue dann wer on ist und ob wir dan anfangen.


    Lg Kia

    So hab mal bisschen geschaut und nachgedacht. 8) (wohooo schön freiehand zu haben)


    Hab auch grade im ingame chat mal gefragt und bin ebenfalls der Meinung das das Normal- und das Nadelholz ausreichen dürft. Da Birke und Tropenholz sowieso nicht in unseren Baustil passen.


    Habs mal grob ausprobiert, wenn wir den Farmraum so lassen können dort ca. 11-12 Bäume stehen. Würde dan erstmal nur je eine Ebene machen und schauen wie das angenommen wird, dan kann man ja noch erweitern ;)


    Möchte es dan im Still wie die Baumschule in rc-city machen, bleibt nur die Überlegung ob wir das auch mit Glowstone machen oder mit Fackeln? <------Sie ist ja unterirdisch da ist das für das Stadtbild nicht so entscheident. Die Mats bin ich grade schon am zusammen sammeln. Anregungen, Wünsche? <-


    Werde vermutlich morgen abend anfangen (natürlich nur wenn die mehrheit derer die mitbauen wollen online ist ;) )


    Eure Kia

    Supi :thumbsup:


    Dann würd ich sagen mach ich mal so nen groben Plan und stell allen interesierten den da bei gelegenheit im ts vor. Denke mal das ich das bis spätestens morgen abend habe, weil wir heute besuch bekommen und grillen. Wollern wir den dann wirklich alle Holzarten nehemen?


    Kündige mich da vorher nochmal an ;P


    Kia :D

    Find ich gut die idee :thumbsup: würde dann ja super in's 'Dorf' schema passen. Gibts dan auch nen KLEINEN Bauernhof ( nur zum schauen mein ich, nicht zu fleisch produktion).


    Hm... ich frag mich nur ob da viele von uns hingehen würden weil wenn ich mich richtig errinere wird das dorf ja recht weit auserhalb von NewEden erbaute -> weite laufwege = Kelleranbau


    Für die optik is das ja ne andere sache aber, ich denke wir sind alle zu faul so weit zu laufen.


    Deswegen ja auch mein forschlag mit der Baumebene, mich nervt das nähmlich auch ganzschön immer nach rc-City laufen zu müssen (auch wenn die Farm schön ist)


    Außerdem denke ich wäre es ne überlegung wert das man zumindest wärend der bauzeit der Dorfregion das ganze hatt. zur Rohstofsamlung, denke mal wir brauchen mehr holz als wir da abholzen können und zu essen brauchen wir ja schließlich auch. Und so lange würden wir dafür denk ich auch nicht brauchen Justuchance hat seine hilfe auch grade angeboten.


    Eure Kia ;P


    Ps.: Mein kleines Äffchen: grummel hab ich gemerkt :pinch: naja mustest ja arbeiten und Kneipe konnte mir ja weiterhelfen ja ging um das thema und generll halt um New Eden kann dich die tage ja im ts nochmal nerven

    Hallo erstmal ich bin die Kia ^^


    Nein scherz kennt mich ja alle 8)


    Mir ist heute die idee gekommen ob wir in NewEden nicht auch eine kleine Baumfarm haben könnten :?:


    Unter der Ebene mit den Melonen ist ja noch massig platz. Da könnte man ja doch eine ebene mit normalem Holz (das was wir auch zum Straßenbau nutzen) oder mit allen Holzarten einrichten. Würde dann aber bei den unterschiedlichen Holzarten ein beispiehbretterblock hinsetzen damit auch unsere 'neulinge' sich schnell das passende Holz raussuchen können. Fänds dann auch cool wenn wir dann den Weg zu den Farmen mal ausschildern können weil einige noch nicht mal wissen das und wowir sie haben :D


    Und es wäre echt cool wenn ihr die sicherung rausnehmt damit auch normale Bürger dort abbauen könnnen (ist alles noch gesichert) :thumbsup:


    Wenn euch die idee gefällt sagt bescheid, vischerkarpfen und ich würden uns dann darum kümmern (er bräuchte nur noch asiss rechte), hilfe ist uns natürlich gerne wilkommen. :D


    Lieben Gruß eure ------> Kia

    Hey hey :D


    würde gerne den Shop gegenüber von unserem MrCrazyFlo haben (Mall1) wenn dir das deine Plahnung nicht versaut.


    Bin ja Handwerkerin, zwar noch recht klein aber ich mache mich ;)


    Schreib mir doch bitte mal was der so kosten soll und welche bauvorschriften wir haben


    Lieben Gruß Kiachan :P




    Ps.: Hätt ich das eher gemerkt hätt ich bei mir garnich umbauen müssen XD

    Hallo, servus, hiho, hay, hi,... oder so ^^


    Wie ihr sicher mitbekommen habt haben wir die Stadtmauer ja schon so gut wie fertig. Als nächstes wollte ich mich dann mal an das 'Großbauprojekt Burg' machen. Und wollte euch mal kurz vorstellen was ich mir so vorgestellt habe und eure Meinung dazu hören.


    Hier jetzt für alle lesefaulen die Kurzfassung:


    - den Burggraben mit Wasserausfüllen und etwas modeliern -die Burgbrücke aus Holz mit Eisenketten -eine Schatzkammer ( nur für dich Jim ) -einen Voratsraum &Wandteppiche -einfügen einer langen Speisetafel + Kochstube -die Verlegung des Balkones richtung Hof -gestalltung des Hofes -diverse Kleinigkeiten


    Das waren so meine Ideen was ich gerne verändern würde :D Jetzt interessiert mich was ihr davon haltet, ob ihr noch Vorschläge/Wünsche für die Burg habt..... Hab auch grade erfahren das sich im Kerker schon was getan hatt :thumbsup: (werd gleich sofort mal schauen).


    Wer mitbauen möchte ist herzlich eingeladen, würde mich nur freune wenn ihr euch, auch wenn ihr kein Micro habt, wenigstens Ts3 runterzieht. Denn es kostet nicht und macht das Erklären einfacher und der ingame chat ist nicht so voll gespamt ( ich verhaum mich leider regelmäßig ;( sorry an dieser Stelle dafür) .


    Ich hoffe auf reichlich konstruktive Kritik und viele schöne Ideen :!:


    Eure Kiachan


    Ps.: Und zum schluss jetzt schonmal ein danke an die Fleißigen Mauerbauer : Vischerkarpfen, TheChiller und Justuchance MinecraftSnowman




    + Hab grade mal geschaut sieht super aus und die Idee mit dem Wappen find ich auch richtig supi quasi so als Stadtwappen?

Discord

Keiler -
dunkelbunter -
Avatar
Strasse36 -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
dunkelbunter -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
Flash2over -
Avatar
Chaosseppel antwortete dunkelbunter -
Avatar
dunkelbuntilicious -
dunkelbunter -
Avatar
Silthus -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Silthus -
Fritz_MAK -
Flash2over -
Keiler -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Keiler -
dunkelbunter -
Keiler -
Avatar
Silthus -
Fstx45 -
Avatar
Avatar
L4mpo antwortete Fstx45 -
Fstx45 -
Avatar
Silthus -
Keiler -
Avatar
Ryan_Stekken86 -
dunkelbunter -
Jomant -
Jomant -
Jomant -
Avatar
ryan_stekken86 -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -