Beiträge von Chaosseppel

    so, jetzt komm ich noch nicht mal in spoutcraft rein :( [also ich klick auf den launcher, er fragt mich, ob ich ausführen will und mach danach rein gar nichts mehr]
    hab ihn schon mehrmals von unterschiedlichen seiten runtergeladen (ist ja aber natürlich immer der selbe); hab die .spoutcraft-datei bei appdata auch schon gelöscht und java auch erneuert...
    hoffe, dass ist nur ein vorläufiges problem und hängt vlt mit irgendwelchen 1.0 bugs zusammen! ist nämlich bissel blöd, nicht auf den main zukommen (vanilla ist sehr guuut xD, aber ich müsste halt doch nochmal vor dem relaunch auf den main um nnoch alles in ordnung zu bringen o.O)

    servus community,


    ich hab leider nicht so viel ahnung von java und kann somit mit folgender error meldung nichts anfangen:



    java und spoutcraft habe ich schon mehrmals deinstalliert/installiert und alles andere funktiniert ja noch mit java...


    vlt könnt ihr mir helfen?

    hast du ein laptop oder überhaupt welche hardware? ich weiß, dass bf3 jetzt nicht jeder spielen kann, aber die meisten die ich kenne können es auf niedrigster oder mittlerer stufe zocken, auch wenn sie nicht den neusten pc haben...

    hab´s schon bei nem freund gespielt, der es schon früher bekommen hat... (ich selber hab es leider noch nicht :(); will jetzt aber euch nichts vorweg nehmen; von daher: hf tomorrow!

    so als "ländlicher" fußballplatz sieht er gut aus; finde nicht, dass da ein ganzes stadion hin passt xD naja, deine entscheidung...


    werde dann, wenn ich mehr zeit hab, vlt auch mal was von mir vorstellen...


    P.S.: der spoiler für die bilder ist richtig gut; dass ich da noch nicht dran gedacht habe... xD denn es regt mich immer auf, wenn ich die posts unter den bilder nicht lesen kann, weil die sich 10-20 sekunden erstmal immer einzeln aufbauen müssen... so hat man immer hin die chance, selbst zu entscheiden, ob man sie sehen will oder nur die posts!!! *daumen hoch*

    jep, dieses jahr steht für mich auch nur noch skyrim auf der einkaufsliste... mal schauen, was dann nächstes jahr so alles abgeht xD

    jep, origin ist ganz schön hinterhältig... ich mein, dass die festplatte durchsucht wird, kann sehr schnell heutzutage vorkommen; aber was ich am dreisten finde ist, dass EA die suche schon vor dem aktzeptieren der lizenz durchführt - damit gehört origin eigentlich schon in die kategorie virus/hack :(

    hhhmmmm :shock:


    muss hier green recht geben (wenn er sagt, dass er das ausprobiert hat, dann stimmt das eigentlich auch ;) ), wobei dein bild dir ja auch wieder recht gibt, flash..., aber damit du es auch noch von uns bildlich hast:



    hast du die schaltung wirklich der reihe nach aufgebaut und nirgendwo zwischenzeitlich ein redstone reingesetzt oder ist untendrunter noch eine andere schaltung?
    kann mir das irgendwie auch nicht erklären, bin aber auch nicht so wirklich mit redstone und den plugins des servers, etc. vertraut, sodass ich hier wieder einem mod oder wem auch immer das feld überlasse xD

    upppss xD; ok, hab daran gar nicht gedacht, dass das jeder selbst einstellen kann xD


    ich schau mal gerade, ob die zeit von diesem beitrag stimmt...


    edit: jops, jetzt passts xD hoffentlich denk ich in nem halben jahr wieder dran, dass ich das selber umstellen muss...


    @timo: o.O? was ist denn deine zeiteinstellung? xD wohnst du im mittleren amerika? xD

    kurz frage:


    hab bemerkt, dass die forumszeit nicht der winterzeit entspricht, sondern der sommerzeit... wenn man dran denkt ist das kein problem und man braucht normalerweiße ja nicht unbedingt eine genaue zeitangabe, trotzdem dem die frage, ob die forumszeit noch umgestellt wird oder die sommerzeit weiter bebehalten wird... xD

    die umgebung war auf jeden fall episch und auch die idee mit den hämmern war überragend; kompliment!


    aber die anderen beiden schlachten haben mir persönlich trotzdem mehr spaß gemacht!...


    erstens war da die gruppe überschaubar und man konnte sich besser absprechen (im ts war das nicht möglich aufgrund der vielen kommentare xD)


    und zweitens konnte ich zum schluss meine verlust nicht mehr gescheit begleichen (ok, geb´s ja zu: war eigentlich meine schuld xD: hab nach alex´s tod (pardon: dem tod des bösen blutmagiers ;)) geglaubt, der kampf geht in einem nächsten raum weiter und hab deshalb kurz auf einen wichtigen anruf reagiert... bis ich dann kapiert hab, was abgeht, war es schon zu spät xD)


    ansonsten noch etwas an die mitspieler: was ich persönlich schei* fand, ist das es einige spieler (ich wiederhole: es waren nur wenige; geht also nicht an alle! xD) bevorzugt haben, in der zweiten reihe zu stehen und dann nach dem tod eine mitspielers seine sachen zu "griefen"; ich hab nichts dagegen; wenn das ausversehen ist, wenn man z-B. auf dem weg zu seinem nächsten gegner daran vorbei muss und das dann automatisch aufnimmt - das passierte mir auch ein paar mal - aber meiner meinung geht es mal überhaupt nicht, das mit voller absicht zu praktizieren und damit auch nicht zum erfolg beizutragen;


    naja, das war´s erstmal dazu; ich hoffe natürlich trotzdem, dass ganz zufällig, der blutmagier wieder zum leben erwacht oder als untoter (das können ja blutmagier xD) rache nehmen will xD

    --> 1.9 wahrscheinlich xD


    zu meiner farm: wenn ich eisblöcke zur verfügung bekomme, ist der reset kein problem; aber momentan sind eisblöcke vom aussterben bedroht xD


    zum glowstone: selbst nach einem reset wird innerhalb von ner woche kein glowstone mehr zu finden sein; das geht weg wie heiße semmel xD aber es gibt ja die möglichkeit, glowstonedust als schatz durch dirt/sand-buddeln zu bekommen...


    zum aussehen: ich find, das der nether eher rau und angriffslustig aussehen soll; daher find ich ein "aufhübschen" nicht so der bringer... xD


    bin aber trotzdem gespannt, was kommt und müsste mich natürlich auch mit einem reset abfinden xD

    schutzgeld: keineswegs xD wie wir das regeln, haben wir noch nicht besprochen, aber wir wollen erstens kein geld von anderen "erpressen"; dann wären wir genau so schlimm, wie die, die das problem verursachen... zweitens werden wir wahrscheinlich nur so wenig geld nehmen, dass es auch die neuen spieler bezahlen können; denn an die richtet sich hauptsächlich unser angebot; wir wollen damit kein richtiges geldgeschäft aufmachen, sondern nur helfen; damit aber nicht jeder bei dem kleinsten grund kommt und ne anfrage macht, müssen wir einen preis ansetzen damit man es sich auch vorher nochmal überlegt xD


    söldner: kann man so sagen; da sich die beschwerden über den miningserver und pvp in letzter zeit häufen, haben wir uns eine diese idee ausgedacht, da wir, wie schon drcool es sagte, für pvp sind und diesen beibehalten wollen, aber auch die beschwerden verstehen und nicht wegweisen wollen... wenn nun jemand über die stränge schlägt oder sein opfer sich ungerecht behandelt fühlt (obwohl der täter nicht gegen eine regeln verstoßen hat), können wir einschreiten und so etwas wie eine balance herstellen; dabei ganz wichtig: wir wollen uns nicht zu irgendetwas höhergestelltem aufschwingen und machen, was wir wollen; wir werden uns an alle geltenden regeln (mining, pvp sowie alle anderen) halten und auch nicht von unserer seite überreagieren... (z.b. werden wir bei einem auftrag nur einmal tätig und werden die eingenommen items entweder zurückgeben oder dem auftragsgeber übergeben...)


    wichtig noch zu sagen: das ist noch eine unfertige idee und noch nicht abgesprochen, etc.; wenn ihr noch irgendwelche vorschläge habt, dann nur her damit xD

    na, dann will ich mich auch mal dazugesellen xD


    --> Masterseppel (Chaosseppel war nicht verfügbar; auch wenn es nach meiner suche derzeit keinen solchen namen in origin oder battlelog gibt o.O)


    meine meinung: bf3, skyrim und minecraft sind die besten spiele des jahres (auch wenn minecraft natürlich schon länger läuft xD)

    am besten fand ich ja, dass sie diesmal wirklich in die stadt kommen konnten und die idee mit dem belagerungsturm (der sich auch bewegen konnte - ok, die räder waren etwas gewöhnugsbedürftig xD) und dem katapult haben die schlacht auf jeden fall nicht langweilig werden lassen...


    zu den gruppen: ist ne gute idee, da auch diesmal die taktik schlecht zu regeln ging und es in gruppen vlt besser klappt! würde vorschlagen, wir machen das so wie beim smith event: die gruppen hier ins forum eintragen, damit die, die noch keine gruppe haben, wissen, wer schon vergeben ist oder zu welcher gruppe sie noch können... die anzahl der mitglieder kann ja erstmal variabel sein... xD

    naja, die dia ausrüstung hats am anfang schon gebracht... da konnten wir zu zweit (oder zu dritt?) die vorhut ganz locker zurückschlagen ohne zu sterben... das problem ist, wenn du in nem spawn stehst und dann plötzlich um dich herum nur noch mehr einheiten auftauchen und du dann noch in ein loch fällst, aus dem du nicht so schnell rauskommst, da dich die pfeile der skelette immer wieder zurückstoßen und du noch anfängst zu brennen - dann ist dia nutzlos; deswegen bin ich gestern beim zweiten angriff auch nur mit eisenrüstung ausgezogen und hatte ein "halbes" dia schwert dabei, dass damit nicht mehr ganz so viel wert war xD
    was beim zweiten angriff auf jeden fall besser war, dass ih ab und zu nach meinem tod gleich auf dem schlachtfeld gespawn bin und dass es dann (leider erst zum schluss, aber immer hin) eine kiste mit eisen schwertern am spawn gab... dann musste man nicht immer noch nach hause! also schonmal ein fortschritt zur perfekten schlacht xD

Discord

Keiler -
dunkelbunter -
Avatar
Strasse36 -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
dunkelbunter -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
Flash2over -
Avatar
Chaosseppel antwortete dunkelbunter -
Avatar
dunkelbuntilicious -
dunkelbunter -
Avatar
Silthus -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Silthus -
Fritz_MAK -
Flash2over -
Keiler -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Keiler -
dunkelbunter -
Keiler -
Avatar
Silthus -
Fstx45 -
Avatar
Avatar
L4mpo antwortete Fstx45 -
Fstx45 -
Avatar
Silthus -
Keiler -
Avatar
Ryan_Stekken86 -
dunkelbunter -
Jomant -
Jomant -
Jomant -
Avatar
ryan_stekken86 -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -