Beiträge von Chaosseppel

    okay, dann werd ich mich mal morgen dransetzen...


    und ja, ich wohn in mannheim... davon hatten wir es schonmal als es bei dir um ludwigshafen ging ;)

    so, sieht fast wie in nem fanshop von nem fußballverein aus xD:



    auf mehr hab ich gerade keine lust; und bevor ich mal schaue, wie das an der burg aussieht, warte ich lieber, bis sich der stadtrat das mal angeschaut hat ;)

    sollten wir nicht erstmal die burg fertig machen? nicht immer so viele baustellen auf einmal aufmachen. man will ja auch noch in paar wochen was zu tun haben xD ansonsten hört es sich aber schonmal interessant an ;)

    bin ja gerade dabei, das wappen zu machen. hier mal nen vorgeschmack (daher auch das ganze dirt an der vorderwand der burg):



    ist leider noch etwas zu groß, soll heißen, dass untere stück (die schrift NE) könnte man von außen nicht sehen. drücke ich das wappen nach oben, siehts jedoch komisch aus... vlt muss man einfach mit diesem versteckten NE leben xD (neipe hat sichs schon angeschaut; wenn ihrs auch sehen wollt, meldet euch bei mir [ist auch ne schaltung aus fun dabei, damit ich meinen neuen selftriggerde ICs und die redtsone laternen ausprobieren kann).


    jetzt bin ich auch gleich dabei, paar flaggen im ähnlichen stil zu entwerfen; flatternde flaggen sollten dann meiner meinung nach auf meine beiden türme... und vlt noch an innenwände oder in die nähe des tores runterhängende flaggen...
    hier die anfänge:


    juhuuuu: große spielewisse für mich ^^


    was natürlich nicht so toll ist, dass du es jetzt deine auszeit wahr machst, aber wenn es dir so am besten scheint, respektiere ich das und wünsch dir viel spaß im rl...


    mal sehen, ob jemand die 6000 überbieten kann. mit nem monat oder mehreren könnte es aber sogar hinhauen ;)

    sers maddin, hmmm, die auszeit (wenn man das jetzt überhaupt so nennen kann - du bist ja schon fast so weit, dass du wieder voll druchspielen willst xD) ist wirklich nur wegen den drei punkten? joa, ich denke mal die ersten zwei kann man überleben (dazu hat ja keiler auch schon was gesagt), aber wenn dir der dritte punkt wirklich so wichtig ist, kann ich dich gut verstehen ;) einfach mal gemütlich mit freunden paar andere facetten von minecraft ausprobieren ist immer gut. und lieber rechtzeitig ne pause nehmen, als zu spät ganz raus zu gehen... aber raid-craft kannst ja immer mal wieder (oder auch sehr häufig xD) zwischenschalten. aber solltest mal mehr schauen, was du wirklich willst und dabei bleiben. bist hier ja gerade sehr wankelmütig ^^


    von diesen anderen Sachen (das mit den Schildern,, kp wie die heißen) kein Plan habe.


    denke mal, du meinst die falsbook ICs... da ist man eigentlich schnell drin und schon die einfachsten sachen sind davon richtig nützlich ;) mal paar seiten in englisch und deutsch darüber aufsuchen und paar stunden einfach auf dem freebuild oder sonst wo ausprobieren und du kannst es (ich rede jetzt natürlich nicht von den komlizierteren schlatungen und ICs...)

    na, dass hab ich mir auch schon denken können - nach dem prototyp auf flashs server ;)
    aber klappt schon mal ziemlich gut; ist ne gute überbrückung...


    aber hier nochmal zwei fragen:
    1. kann man die insel von anderen anschauen?
    2. kann man inseln zusammen legen oder auf einander zubauen? dass man sich also am ende irgendwie trifft und dann ne teaminsel gründen kann? xD

    oder du nimmst spoutcraft als lauchner und kannst dort gleich im startmenü unter optionen (unter dem login button) verschiedene versionen auswählen... spout fragt dich dann, ob du auf die egwählte version updaten willst und dann kannst wieder glei mitmachen xD (ist dann auch egal, auf welche version du mit deiner minecraft exe geupdatet hast...
    falls was da nicht geht, kannst hier nochmal nachfragen...

    o.O hab wirklich gehofft, dass die luft noch nicht ganz raus ist...
    warst der erste mit dem ich öfters im ts zusammen war und auch der erste, mit dem ich mein erstes team projekt auf die beine gestellt habe. war auf jeden fall ne cool zeit! vor allem black block stage I (wie treesa schon anmerkte) waren paar super stunden. schade, dass es davon kein ts mitschnitt gibt. würden bestimmt nen comedy preis bekommen ;)


    danke das du mich auch in deinem "testament" nieder geschrieben hast xD mal schauen, ob das umsetzbar ist (wie du ja schon sagstes, hab ich ja auf dem einen grundstück schon baurechte und auch die hälfte bezahlt...). vielleicht kann ja auch der staff mal was dazu sagen.


    wenn du dann noch mal vorbei schaust, bist immer wieder gern willkommen! die hoffnung stirbt zuletzt =P


    bist dann und viel erfolg/spaß im RL!

Discord

Keiler -
dunkelbunter -
Avatar
Strasse36 -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
dunkelbunter -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
Flash2over -
Avatar
Chaosseppel antwortete dunkelbunter -
Avatar
dunkelbuntilicious -
dunkelbunter -
Avatar
Silthus -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Silthus -
Fritz_MAK -
Flash2over -
Keiler -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Keiler -
dunkelbunter -
Keiler -
Avatar
Silthus -
Fstx45 -
Avatar
Avatar
L4mpo antwortete Fstx45 -
Fstx45 -
Avatar
Silthus -
Keiler -
Avatar
Ryan_Stekken86 -
dunkelbunter -
Jomant -
Jomant -
Jomant -
Avatar
ryan_stekken86 -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -