Beiträge von Chaosseppel

    Sehr schönes Event, dass ja anscheinend noch weiter geht ;)


    Deshalb erstmal ein dickes Lob an die Veranstalter!


    Nur die Ghasts waren etwas zahlreich und übertrieben (vor allem in Kombi mit den Elektro-Creepers und den Giganten...). Aber da konnte Michi wohl nicht mehr aufhören :lol:



    Hier auch von mir noch einen kleinen Screen, der schon relativ zum Schluss geschossen worden ist, aber einen kleinen (und zwar wirklich kleinen!) Eindruck von einer der Monsterwellen gibt:



    ___________________________________________________________________________________________________
    1. Zum Vergrößern wieder Rechtsklick auf das Bild und dann "Grafik anzeigen"
    2. Man sieht aufgrund der Nacht nicht so gut das Geschehen: deshalb kurz eine Beschreibung xD:
    Ich bin zu diesem Zeitpunkt gerade zwischen dem betroffenen Stadttor und der Angriffsmittelpunkt rechts vom Stadttor. Links sieht man die kaputte Fassade von bologneses "Ex-Haus" (das als wirklich guten Unterschlupft diente bis die Ghasts und Spinnen kamen...). Geradeaus das Nether-Portal, aus dem gerade eine neue Welle von Giganten (paar sieht man gut aufgrund der roten Färbung, die sie durch einen Angriff bekommen), Elektro-Creepers (die das bläuliche Licht produzieren) und (ich glaube) 9 Ghasts, die sich vom Himmel nicht all zu gut abheben (die restlichen 100 Ghasts hab ich nicht auch noch aufs Bild bekommen, da sie verteilt, schon tot oder noch nicht da waren xD). Zwischendurch kann man immer noch paar Creepers und Skelette ausmachen. Die anderen Kämpfer befinden sich zum Teil in dem Hausausschnitt, der nicht zu sehen ist, oder auf der Mauer oder am Mauerloch (coco xD) oder auf dem Weg vom Spawn zum Schlachtfeld oder sonst wo xD

    ok, bissel umständlich formuliert xD
    im prinzip wollte ich nur ein hilfsmittel vorschlagen, dass es einem erleichtert, die zustimmung zu einem skill zu zeigen (dazu halt im geringen umfang die umfragen...).
    denn ich will euch nicht auf die nerven gehen, wenn ich unter jedes zweite comment eine kurze notiz schreibe, die dann wie oben ausfällt:

    Zitat von "Chaosseppel"


    will haben :D


    dadurch wird das thema nur unnötig lang; denoch sollten (finde ich) "skillvorschläger" ;) mitbekommen, wie andere ihren vorschlag auffassen...


    hoffe, man kann das etwas besser verstehen :D

    btw: wenn wir das hier wirklich ernsthaft gestalten wollen und es der gesamten community helfen sollte, würde ich zu den favorisierten skills umfragen starten bevor sie eingeführt werden...
    denn ich hab keine lust immer wieder neue comments zu eröffnen, nur weil jemand etwas sehr gutes geschrieben hat und ich dies nur bekräften will (und ihr habt bestimmt auch keinen bock immer wieder wegen solchen kleinigkeiten das thema zu öffnen xD)
    dass es umständlich oder sogar nicht möglich ist, zu jedem genannten skillvorschlag eine umfrage zu starten (vor allem wenn bei umfragen im mom nicht so die resonanz groß ist ;) ), ist mir bewusst; deswegen hab ich ja auch oben nur favorisierte skills geschrieben...

    auch heute sind paar aliens gelandet und haben Schwarze Löcher mitgebracht xD:


    [bei wem die autom. vergrößerung nicht geht, der kann über rechtsklick auf das bild und "grafik anzeigen" es manuel vergrößern xD]



    Alex´s Haus einmal nicht da, ...
    [thumbnail]http://s1.directupload.net/images/110928/ilky5noz.png[/thumbnail]




    einmal da... xD
    [thumbnail]http://s7.directupload.net/images/110928/26vqwtwo.png[/thumbnail]




    schatzkammern? :roll: ;)
    [thumbnail]http://s7.directupload.net/images/110928/knrbmv9c.png[/thumbnail]




    RAIDC °T ... o.O
    [thumbnail]http://s1.directupload.net/images/110928/klrod9gm.png[/thumbnail]




    eine unterirdische bibli ...
    [thumbnail]http://s7.directupload.net/images/110928/cx6mrwff.png[/thumbnail]




    und eine unterirdische Schaltung; interessant xD
    [thumbnail]http://s1.directupload.net/images/110928/r9hxagrn.png[/thumbnail]

    Da simmer dabei ! Dat es prima! VIVA SKYLAND!
    Wir lieben das Leben, die Liebe und den Suizid
    wir glauben an den lieben Zeus und han auch immer Durst
    ... auf MINECRAFT xD (ja, hört sich nicht so gut an, ich weiß; und nein: ich bin kein fußballfan...)




    Zitat von "Moonsworth"

    Was hat Keiler denn gemacht?


    er hat mir die erlaubnis erteilt, ihn von der brücke zu schupsen 8-) , aber:
    erstens ist er nur paar blöcke tief gefallen (eine blöde klippe hat den sturz abgefangen)
    und zweitens wäre er wahrscheinlich sowieso nicht gestorben [war ja an dem tag noch aus (glaub ich) und er ist ja auch immerhin developer ;) (da hat man ja paar tricks auf lager; z.b. nichts ahnende skylandpassanten aus der luft zu attakieren, gell silthus ;) )]

    hört sich gut an; lang, aber gut xD


    ansonsten würden mich die fragen vom fabi jetzt auch interessieren; hab bis jetzt nur paar ausgeleuchtete höhlen und die brücke (die keiler beinahe zum verhängins wurde/ ja, ich weiß schon: dir hätte nichts passieren können xD) gesehen; ansonsten noch keine orientierungspunkte...

    ja, hab´s mal gemacht; ging dann beim ersten mal wieder nicht; aber beim zweiten mal hat er es endlich alles gedownloadet und mit einem ganz langsamen start hab ich´s reingeschaft^^


    hoffe, der login geht das nächste mal schneller... ;)


    aber das ernstere problem ist damit auf jeden fall gelöst...


    [highlight=#ff4040]*closed*[/highlight]

    sehr gut!^^
    warum hab ich da nicht selber dran gedacht... (bei problemen hab ich ja auch immer gleich die bin datei oder die ganze minecraft datei gelöscht und neu installiert^^)


    es klappt also, dass ich in den launcher/login komme. jetzt hab ich zwei weitere frage bzw. noch ein weiteres problem xD


    1. spout fragt, ob ich updaten will. hab ich jetzt vorsichthalber noch nicht gemacht, da der server ja auch noch nicht upgedatet ist; ist das richtig?


    2. das größere problem: danach kommt die fehlermeldung: "Failed to launch Spoutcraft! Try clearing the cache from the options menu." das hab ich auch gemacht (also beim launchfenster auf options und dann auch clear cache und auf OK...), aber die fehlermeldung taucht immer noch auf :(
    gibt es da noch irgendeine andere lösung oder muss ich updaten (wobei ich ja dann wahrscheinlich nicht mehr auf den server komme)


    Ideen? xD


    Seppel


    P.S.: wenn ihr screens dazu sehen wollte, sagt es^^

    So, hab´s ausprobiert, aber da passiert das gleiche wie bei .jar... erst tut sich kurz was und dann mach er nichts mehr...


    Hab jetzt versucht mit dem Minecraft Version Chnager die Version der normalen mc.exe zu downgraden, aber auch das funktioniert nicht. Ich komm also im mom überhaupt nicht auf den Server, egal welcher Weg xD


    Hab auch geschaut, ob es im Internet ähnliche Probleme beschrieben sind. Hab bis jetzt aber dazu noch nichts gefunden...


    Naja, dann bekomm ich heute halt mal keine EXP ;)


    Ich such jetzt erstmal weiter; falls ihr noch Einfälle habt: Immer her damit xD

    Tag zusammen,


    hab seit heute morgen das Problem, dass ich die Spoutcraft .jar-Datei nicht öffnen kann :? . Egal ob ich per Doppelklick oder über Öffnen mit gehe, er sucht bzw. lädt kurz und hört aber nach 3s wieder auf. Hab Java neu und richtig installiert, etc und alles andere geht ja (hab ja auch nichts verändert)...
    Der Server ist ja glaub ich auch nicht über solch lange Zeit down ohne dass was beim Serverstatus hier auftaucht.
    Somit müsste es an Spoutcraft selbst liegen (hab natürlich auch das nochmal neu installiert...) ;) .


    Daher meine Frage, ob Spoutcraft wegen dem Update oder so nicht funktioniert oder ob es an mir liegt :D


    Hoffe auf eine baldige Antwort xD


    Seppel

    so, war ja auch gestern (oder war das schon heute? glaube ja 8-) ) beim dem oben genannten Kampf dabei und habe mir schon fast gedacht, dass du so etwas hier vorschlagen willst... ;)


    also erstens die Arena: gestern/heute hat Nigel die "Arena" kurzfristig erstellt, da er das alles etwas sicherer wegen seiner "Endexplosion" machen wollte. Ich glaube für normale Kämpfe, etc (auch Bogenschießen) gibt es eine (wird es eine) Arena und ein Bogenstand im Sandpalast von Fabi und Mitho geben ... falls man es etwas interessanter gestalten will mit Deckungen, etc. müsste man dann natürlich noch eine andere Arena erstellen...


    Zweitens die Häufigkeit: Ich weiß nicht so viel über bisherige Events und ob so etwas schon mal gemacht worden ist, aber ich glaube, dass es als Dauerevent nicht durchhalten wird, da es ja fast immer das gleiche ist und es bestimmt vielen mehr Spaß macht an den immer unterschiedlichen Sonntagsevents teilzunehmen...


    Drittens meine allgemeine Meinung über Schwertkampf: Wie gesagt, ein oder zwei Events darüber fänd ich ok, aber das jede Woche ZUSÄTZLICH zu den anderen Events abzuhalten würde etwas schwierig werden und mit der Zeit weniger gefragt und besucht sein...
    Ich bin eher der Typ, der auf Geschicklichkeitsspiele und Rätsel in Minecraft abfährt, daher meine etwas negativ angehauchte Meinung ;) (MEINE Meinung^^)

    Hi Community,


    wollte mal fragen, ob nur ich im Moment mich nicht unter server.raid-craft.de einloggen kann oder ihr auch nicht?


    Ich nehm an, dass ich der einzige bin, denn die Fehlermeldung: Connection Lost, Failed to Login: Bad login lässt darauf schließen (kenn mich aber zu wenig mit den genauen Kennzeichen von solchen Errormeldungen aus).
    Ich finde nur gerade keine Lösung, da alles andere stimmt (Java, Logindaten, Internet, etc.); ich war ja gerade 10-20 min vorher noch drin und da hat es einbandfrei geklappt!


    Damit wäre irgendwie das einzige, was noch sein könnte, ein Bann. Ich finde mich aber nicht in der Bannliste wieder und wüsste auch nicht warum, ich da stehen sollte^^...


    Ich hoffe, es klärt sich bald auf. Werde es nach dem Training heute abend nochmal versuchen und dann auch hier reinschauen, was ihr dazu meint...


    Noch einen schönen Abend,
    Seppel

Discord

Keiler -
dunkelbunter -
Avatar
Strasse36 -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
dunkelbunter -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
Flash2over -
Avatar
Chaosseppel antwortete dunkelbunter -
Avatar
dunkelbuntilicious -
dunkelbunter -
Avatar
Silthus -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Silthus -
Fritz_MAK -
Flash2over -
Keiler -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Keiler -
dunkelbunter -
Keiler -
Avatar
Silthus -
Fstx45 -
Avatar
Avatar
L4mpo antwortete Fstx45 -
Fstx45 -
Avatar
Silthus -
Keiler -
Avatar
Ryan_Stekken86 -
dunkelbunter -
Jomant -
Jomant -
Jomant -
Avatar
ryan_stekken86 -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -