Rundfahrt feuergefährlich

  • Hallo,
    gestern, als ich zum Ersten mal bei der Rundfahrt-Strecke gefahren bin, habe ich beim ersten Eintauchen in die Lava, in der Unterstadt, Feuer gefangen.
    Greendragon hat dies zwar versucht zu verbessern, aber als ich heute morgen wieder gefahren bin, habe ich beim wieder Auftauchen Feuer gefangen, diesmal zum Glück nicht gestorben.
    Vielleicht mag mich die Lava einfach nicht, aber eventuell könnte da bitte nochmal nachgesehen werden.


    mfg
    NervenSaege

  • Es scheint so, dass es seit kurzer Zeit damit Probleme gibt. Wir haben die Strecke wirklich mehr als ausführlich getestet :D
    Kümmern uns drum ;)

    Sie haben soeben einen legendären Keiler© Qualitätspost gelesen!


    (╯°□°)╯︵ ┻━┻!

  • Die Fahrgäste sind angehalten während der gesamten Fahrt Hände und Füße im Cart zu lassen! ;-P

    Niente è vero - tutto è permesso
    Abre los ojos, tuam libera mentem.


    Wenn du sofort erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, ist das Mahl bereits zubereitet.

  • zudem sollte es doch in keinem fall tötlich enden, da regeneration auf dem city-server eingeschaltet ist.
    meine erfahrung hat gezeigt, dass man dann immer ein halbes herz verliert, dann aber sofort ein halbes herz wieder dazu bekommt, wodurch kein schaden entstehen sollte...


    oder irre ich mich da?

  • also bei mir is regeneration aus....

    Niente è vero - tutto è permesso
    Abre los ojos, tuam libera mentem.


    Wenn du sofort erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, ist das Mahl bereits zubereitet.

  • Zitat von "hantex"

    zudem sollte es doch in keinem fall tötlich enden, da regeneration auf dem city-server eingeschaltet ist.
    meine erfahrung hat gezeigt, dass man dann immer ein halbes herz verliert, dann aber sofort ein halbes herz wieder dazu bekommt, wodurch kein schaden entstehen sollte...


    oder irre ich mich da?


    Die Regeneration wurde ausgeschaltet, da ich Monster im Nether aktiviert habe und das leider zusammen hängt. Daher kann es schon sein, dass wenn man mit wenig Herzen in die Rundfahrt einsteigt stirbt ^^.


    Aber No Risk No Fun :D

Discord

Keiler -
dunkelbunter -
Avatar
Strasse36 -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
dunkelbunter -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
Flash2over -
Avatar
Chaosseppel antwortete dunkelbunter -
Avatar
dunkelbuntilicious -
dunkelbunter -
Avatar
Silthus -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Silthus -
Fritz_MAK -
Flash2over -
Keiler -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Keiler -
dunkelbunter -
Keiler -
Avatar
Silthus -
Fstx45 -
Avatar
Avatar
L4mpo antwortete Fstx45 -
Fstx45 -
Avatar
Silthus -
Keiler -
Avatar
Ryan_Stekken86 -
dunkelbunter -
Jomant -
Jomant -
Jomant -
Avatar
ryan_stekken86 -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!