Laaaaaaaaggs

  • Habe gerade nochmal versucht zu dem Brunnen zu kommen.. Gar keine Chance, Minecraft reagiert teilweise 20 Sekunden nicht mehr..

    Sie haben soeben einen legendären Keiler© Qualitätspost gelesen!


    (╯°□°)╯︵ ┻━┻!

  • Von der HOF aus ...


    ... nach Süden = lagfrei
    ... Norden: lagfrei
    ... Osten: lagfrei
    ... Westen: Beginn vor dem Gasthaus.


    Okay, eingegrenzt. Ich ahne was ...




    Das könnte der kleine Shop sein, wo es die "Pfeile für umsonst"-Aktion gab. Direkt neben dem verbotenen Turm an den Gleisen.


    Bitte um Überprüfung, da komm ich nämlich nich hin ;)

  • Bei mir is das Westen. Vielleicht nen Fehler an Zans Minimap ;)


    Kann man DEN Bereich nicht grob rauskopieren, woanders hin hauen (weit abseits oben inner Luft wo es nicht stört und dann in RCC nuken und später wieder reinhauen ;)

  • w000000t....


    dann kann ich mir nur denken das der chunk da daueraktiv ist durch den redstone und der darum die laggs verursacht. altobelli -.-


    dabei hab ich als ich da weg bin extra die schaltun tod gelegt....

  • Lag definitiv an der Falle. Ich kam da gerade hin und obwohl dort keiner war, wurden die ganze Zeit Pfeile rausgeschossen. FPS gingen in den Keller und es es gab Lags mit einer Minute Verzögerung :D


    Da müssen Zehntausende von Pfeilen gelegen haben, sowas passiert nämlich auch immer wenn Johnson und ich unserer Ernteanlage anschmeissen, und da kommen "nur" 1600 oder so raus und der Lag und das Geruckel hält sich dabei in Grenzen.


    Die Falle wurde jetzt auf jeden Fall von den Mods entfernt und es läuft wieder normal.

Discord

Keiler -
dunkelbunter -
Avatar
Strasse36 -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
dunkelbunter -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
Flash2over -
Avatar
Chaosseppel antwortete dunkelbunter -
Avatar
dunkelbuntilicious -
dunkelbunter -
Avatar
Silthus -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Silthus -
Fritz_MAK -
Flash2over -
Keiler -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Keiler -
dunkelbunter -
Keiler -
Avatar
Silthus -
Fstx45 -
Avatar
Avatar
L4mpo antwortete Fstx45 -
Fstx45 -
Avatar
Silthus -
Keiler -
Avatar
Ryan_Stekken86 -
dunkelbunter -
Jomant -
Jomant -
Jomant -
Avatar
ryan_stekken86 -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!