Hunger/Nahrung wieder einführen

  • Da es jetzt ja mehr Fische und Tiere gibt und wenn der Bauer active wird waere ich dafur das wir den Hunger wieder einfuhren. Gibt viel geileres Survival feeling wenn du in der Natur bist. Plus es koennen kleinere Reise Lager in der welt gemacht weden so an den Wegen entlang wo der Spieler seine Nahrung kochen kann. Oder in Stadten.
    Das wurde dann die Bauern busy halten und deren Job supporten
    Sollte auf jeden fall am nachsten Team Meeting angesprochen werden.

  • Sehr gute Idee! Je nachdem wie man es machen will kann man ja sagen Bauern haben erhöhte Fleisch/Fisch-Ausbeute (Fleisch bei Gehegehaltung) im gegensatz zu andere Berufen^^
    Zudem wäre der Server dann um einen wesentlichen Bestandteil des Survival reicher^^

    Für Rechtschreibfehler haftet meine Tastatur.


    Was ist der unterschied zwischen Windows und einem U-Boot?
    Gibt keinen kaum macht man ein Fenster auf gehen die Probleme los!

  • Unbedingt, ohne Nahrung geht viel verloren, man achtet einfach beim umherziewhen nicht drauf und das ist einfach langweilig, von daher unbedingt einführen, Intensität des Hungergefühls ist mir egal, bin versorgt.

    ✂- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -


    Installiere Sommerurlaub.
    ███████▒▒▒▒▒▒▒▒ 41% fertig.
    Ein Fehler ist aufgetreten:
    Fehlercode: 2019-nCoV
    Der Vorgang wurde abgebrochen

  • Wo wir schon dabei sind, heilt Nahrung auch? Gibt es Heilung nur wenn der Hunger gestillt ist? Oder sogar nur durch Tränke und Nahrung ist ein anderes Thema?


    (Ich glaube die Punkte wurden damals bei der Entscheidung gegen Hunger auch angeschnitten)

    Niente è vero - tutto è permesso
    Abre los ojos, tuam libera mentem.


    Wenn du sofort erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, ist das Mahl bereits zubereitet.

  • Wurde es machen das wenn nahrung voll ist das die regeneration beginnt. Durch verschiede Nahrung wird es schneller oder langsammer gehn. Da im Kampf keine Nahrung reg. wurde ich Splash/ normale Potions erlauben.

  • Finde ich sehr gut die Idee und ist auch sehr leicht umzusetzen da man nur einen Config Wert ändern muss der die Abnahme der Nahrung verhindert. Anschließend wäre die Mechanik so, dass Leben durch Essen erst regeneriert werden sobald man 19/20 Hunger hat, also 9 1/2 Hunger Keulen.


    Der Hunger wird jedoch weiterhin nie ganz voll werden da man dann nicht mehr Nahrung zu sich nehmen kann.


    Wenn man 0/20 Hunger hat dann verliert man 2% der maximalen Leben mit jedem Hunger Tick (alle 4s)


    http://issues.raid-craft.eu/issues/1968

  • Jomant dein Vorlschlag erinnert mich an Pam's Harvestcraft ist nen Minecraft Mod der extrem viel zu Essen hinzufügt^^

    Für Rechtschreibfehler haftet meine Tastatur.


    Was ist der unterschied zwischen Windows und einem U-Boot?
    Gibt keinen kaum macht man ein Fenster auf gehen die Probleme los!

Discord

Keiler -
dunkelbunter -
Avatar
Strasse36 -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
dunkelbunter -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
Flash2over -
Avatar
Chaosseppel antwortete dunkelbunter -
Avatar
dunkelbuntilicious -
dunkelbunter -
Avatar
Silthus -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Silthus -
Fritz_MAK -
Flash2over -
Keiler -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Keiler -
dunkelbunter -
Keiler -
Avatar
Silthus -
Fstx45 -
Avatar
Avatar
L4mpo antwortete Fstx45 -
Fstx45 -
Avatar
Silthus -
Keiler -
Avatar
Ryan_Stekken86 -
dunkelbunter -
Jomant -
Jomant -
Jomant -
Avatar
ryan_stekken86 -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!