Welche Wiki Artikel vermisst du?

  • Hallo zusammen,


    da wir immer (noch) bemüht sind den Server für neue Spieler so angenehm wie möglich zu gestalten würde ich gerne von euch wissen welche Wiki Artikel ihr am meisten vermisst und was für euch noch fehlt damit auch ganz neue Spieler sich kinderleicht auf dem Server zurecht finden?


    Ihr seid natürlich auch alle herzlich dazu eingeladen selber fehlende Wiki Artikel zu schreiben und uns damit unter die Arme zu greifen


    Okay mir sind auch grade beim verlinken einige aufgefallen, die ich hier mal aufliste zur Übersicht
    und dann abstreiche was fertig ist:

  • Also wo ich auf den server gejoint bin (gestern :) ) da hab ich halt erstmal die netten Admins gefragt was ich tun soll weil ich einfach mal überhaupt nicht wusste was jetzt. das lag glaube ich daran das ich eigendlich eine klasse wählen wollte und sofort in der RPG welt monster zerkloppen und quests erledigen wollte. was genau ihr da unternehmen könnt weis ich nicht so genau,aber ich hoffe das hilft euch erstmal ein wenig :)

  • Hm, ich würde zusätzlich dazu empfehlen einen NPC nebn das Lobby Portal zu stellen der einem erzählt das man:
    1. mit ner Wache redet
    2. sich ne Klasse holt
    3. sich ein slum gs holt
    4. mit dem Drachenmeister nach Bravaria fliegt und da mobs umhaut um zu leveln


    Schreib ich mir mal auf die to do liste ^^

    ~Wie gewohnt übernehme ich keinerlei Haftung für eventuelle Rächtschriiiebefehler, eindeutige Zweideutigkeiten und deren Folgeschäden an Körper und Geist. ~

  • @Silthus meintest du so etwas mit Anfängertipps ? ist aber noch die Rohfassung
    NPC passend dazu steht schon vorm RPG-Portal in der Lobby


    Loot-Kisten is auch drin ;)

    ~Wie gewohnt übernehme ich keinerlei Haftung für eventuelle Rächtschriiiebefehler, eindeutige Zweideutigkeiten und deren Folgeschäden an Körper und Geist. ~

  • @Silthus meintest du so etwas mit Anfängertipps ? ist aber noch die Rohfassung
    NPC passend dazu steht schon vorm RPG-Portal in der Lobby


    Loot-Kisten is auch drin ;)


    Sehr cool, vielen Dank!
    Was jedoch wichtig wäre ist dass in den Wiki Artikeln immer soviele Wörter wie möglich verknüpft sind. Auch markante Wörter die es noch nicht als Artikel gibt am besten verknüpfen.


    Dabei aber am besten jeden Artikel, bzw Wort nur einmal je halbe Seite scrollen


    Denn ein Wiki lebt von den ganzen quer verweisen

  • @Silthus


    Ja kommt noch ;)
    Ist wie gesagt nur die rohfassung
    Hatte ja auch gesehen das du bei den Befehlen umgeändert hast


    Hatte @Keiler das mit dem ingamelinks gefragt?
    Also das bei verweisen aufs wiki nicht immer die ganze adresse steht sondern nur eine Abkürzung ?

    ~Wie gewohnt übernehme ich keinerlei Haftung für eventuelle Rächtschriiiebefehler, eindeutige Zweideutigkeiten und deren Folgeschäden an Körper und Geist. ~

  • @Silthus


    Ja kommt noch ;)
    Ist wie gesagt nur die rohfassung
    Hatte ja auch gesehen das du bei den Befehlen umgeändert hast


    Hatte @Keiler das mit dem ingamelinks gefragt?
    Also das verweisen aufs wiki nicht immer die ganze adresse steht sondern nur eine Abkürzung


    Ja hatte er, weiß aber noch nicht so ganz wie wir das umsetzen. Ich denke wir müssen eine eigene .htaccess Datei erstellen mit rewrite rules. http://wiki.raid-craft.de leitet ja momentan schon weiter.

  • -Drachenmeister (Liste aller Stationen?)
    -Friedhof (Liste aller Namen?)


    Allgemeine Artikel dazu sind natürlich sinnvoll, jedoch alle Stationen und Friedhöfe nicht.
    Die Ingame Commands sind ja in Arbeit siehe Tickets.

    Sie haben soeben einen legendären Keiler© Qualitätspost gelesen!


    (╯°□°)╯︵ ┻━┻!

  • Habe den Anfänger Guide jetzt mal gelesen und finde ihn sehr gut @Kiachan
    Es fehlt aber noch m.M.n. etwas dazu wie man genau farmen soll. Wenigstens ein Satz.
    Gibt doch bestimmt auch einen Wiki Artikel dazu, den wir verlinken können.


    Ansonsten in die Liste mit aufnehmen :)

    Sie haben soeben einen legendären Keiler© Qualitätspost gelesen!


    (╯°□°)╯︵ ┻━┻!

  • @Keiler
    :)


    Ja da hatte ich schon was zu geschrieben, ist verlinkt ;)

    ~Wie gewohnt übernehme ich keinerlei Haftung für eventuelle Rächtschriiiebefehler, eindeutige Zweideutigkeiten und deren Folgeschäden an Körper und Geist. ~

  • @Kiachan vielen Dank für die ganzen Wiki Artikel <3
    Und sorry falls dass klein kariert rüberkommt, aber bitte schau dass du keine forcierten Zeilenumbrüche in die Artikel einbaust da wir auf der gesamten Seite ein Responsive Design haben welches die Zeilen je nach Browser Größe automatisch umbricht :)

  • Und sorry falls dass klein kariert rüberkommt, aber bitte schau dass du keine forcierten Zeilenumbrüche in die Artikel einbaust da wir auf der gesamten Seite ein Responsive Design haben welches die Zeilen je nach Browser Größe automatisch umbricht


    Kein Problem achte ich drauf ;)


    Kiachan vielen Dank für die ganzen Wiki Artikel


    Hält mich zwar von meinem eigentlichen arbeiten ab, aber das muss ja auch werden ;)

    ~Wie gewohnt übernehme ich keinerlei Haftung für eventuelle Rächtschriiiebefehler, eindeutige Zweideutigkeiten und deren Folgeschäden an Körper und Geist. ~

  • @Silthus kannst du mal bei Grundstücke schauen? da fehlen mir ein paar infos bei den ???
    gabs dazu nicht sogar mal ein video von dir und wurzel? habs auf youtube nicht mehr gefunden ^^


    und sry. falls ich dich durch mein ewiges liste editieren zu spamme sollte xD

    ~Wie gewohnt übernehme ich keinerlei Haftung für eventuelle Rächtschriiiebefehler, eindeutige Zweideutigkeiten und deren Folgeschäden an Körper und Geist. ~

  • @Kiachan ich habe dir mal einen Account für den URL Shortener gemacht ;)
    Zugangsdaten kommen per PN. Einfach ein deinem Keepass am besten speichern.


    Damit kannst du kurze URLs erstellen. Bitte sinnvoll benennen und dann in die Conversations einpflegen :)


    Edit: Auch von mir noch eine kleine Anmerkung @Kicahen. Sorry :P Aber hinter den Überschriften bitte keine Leerzeile benutzen :)

    Sie haben soeben einen legendären Keiler© Qualitätspost gelesen!


    (╯°□°)╯︵ ┻━┻!

Discord

Keiler -
dunkelbunter -
Avatar
Strasse36 -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
dunkelbunter -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
Flash2over -
Avatar
Chaosseppel antwortete dunkelbunter -
Avatar
dunkelbuntilicious -
dunkelbunter -
Avatar
Silthus -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Silthus -
Fritz_MAK -
Flash2over -
Keiler -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Keiler -
dunkelbunter -
Keiler -
Avatar
Silthus -
Fstx45 -
Avatar
Avatar
L4mpo antwortete Fstx45 -
Fstx45 -
Avatar
Silthus -
Keiler -
Avatar
Ryan_Stekken86 -
dunkelbunter -
Jomant -
Jomant -
Jomant -
Avatar
ryan_stekken86 -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!